Carlos 7 Jahre, Einschläferung Ende Dezember

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi odranoeL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marion schrieb:
Sowas muß alles mit dem Vermittler geklärt werden, da kann ich (und auch Scotty) gar nichts zu sagen.

Wer meint, er kann Carlos helfen, soll sich bitte bei Fr. Wandrey melden. Bitte Geduld mitbringen.

Hallo Marion,

jetzt bin ich schon sehr verwirrt:gruebel:

Scotty hat sich bisher sehr viel Mühe gegeben und mir eine Spenden- Kto.-Nr. zukommen lassen.
Jetzt sagst Du man solle sich direkt an Fr. Wandrey wenden.
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Antworte bitte schnell, es ist bereits der 17.Dezember

Manny
 
Ich bezog mich auf Posting 19 bezüglich Kostenübernahmen etc.

Scotty ist wahnsinnig engagiert (vielen Dank!), aber er kann vermutlich nicht diese Entscheidungen treffen.
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Zitat aus Bullterrier in Not: Carlos ist ein ca.7 Jahre alter Staffordshirerüde er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Die Einschläferung des Hundes liegt schon auf dem Tisch. Er braucht dringend bis Ende Dezember 2005 ein neues Zuhause. Leider ist Carlos nicht mit anderen Tieren verträglich. Er ist ausgesetzt worden. Zu Menschen ist er gehorsam und lieb. Er sollte nur in erfahrene Leute vermittelt werden. Er ist ein wunderschöner Hund der im Moment in einer Hundeauffangstation im Zwinger sitzt und sich den Hintern abfriert. Bullterrier in Not e.V.Tel. 05221/3939 oder D. Wandrey Tel. 030/8533322 Bilder : </p>

HEUTE IST DER 19.12.
AM 27.12. LÄUFT DIE FRIST AB!!!



Manny
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Das Ordnungsamt Mainz z.B. vergibt nämlich keine Halteerlaubnis für Listenhunde , die nicht aus dem Mainzer TH stammen.

Möchte mal einfügen, das das nicht stimmt.
Das OA soll sich mal die Verwaltungsvorschriften durchlesen.

Ich schick' den Stinker nochmal rum.
 
Midivi schrieb:
Möchte mal einfügen, das das nicht stimmt.
Das OA soll sich mal die Verwaltungsvorschriften durchlesen.

Ich schick' den Stinker nochmal rum.

Bei mir war es so. Ich musste meinen Hund noch am alten Wohnort anmelden und durfte ihn dann nur mit nach Mainz nehmen. Und selbst das war nur eine "Ausnahme". Als Begründung gab das Mainzer OA an, dass es im Mainzer TH schon genug Listies gäbe.
Im Westerwald gibt es auch Gemeinden (Bsp. Asbach), die generell überhaupt keine Halteerlaubnis erteilen. Die sagen dann: " Unser Ort bleibt Kampfhunde frei".
Ob das nun vorschriftsmäßig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Bei mir war es so. Ich musste meinen Hund noch am alten Wohnort anmelden und durfte ihn dann nur mit nach Mainz nehmen. Und selbst das war nur eine "Ausnahme". Als Begründung gab das Mainzer OA an, dass es im Mainzer TH schon genug Listies gäbe.
Im Westerwald gibt es auch Gemeinden (Bsp. Asbach), die generell überhaupt keine Halteerlaubnis erteilen. Die sagen dann: " Unser Ort bleibt Kampfhunde frei".
Ob das nun vorschriftsmäßig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Das ist defnitiv Willkür und dagegen würde ich mich wehren.

Aber das ist jetzt off-topic......
 
Midivi schrieb:
Das ist defnitiv Willkür und dagegen würde ich mich wehren.

Aber das ist jetzt off-topic......


Klar Leute, macht Euch mal Gedanken wegen irgendeinem ******!!!
Hauptsache Ihr bleibt nicht beim Wichtigsten (das Thema)


Langsam werde ich hier sauer:wut: und nervös:wand:

Carlos bleiben noch genau 6 Tage und 2 Stunden
...

Manny
 
Habt ihr es den auch in anderen Tierheimen versucht?
Frage jetzt mal blöd, z.B.NRW?? Wenn nein, schicke mir mal genaues über ihn, kann gerne hier rum telefonieren und fragen, habe ab Donnerstag Urlaub und ein wenig Zeit.
Konto Nr. brauche ich auch
 
meldet euch bitte drinegend bei mir nummer habt ihr per pn bekommen bin morgen früh ab acht erreichbar
 
Patty, schick bitte Scotty mal eine PN - Er ist voll am Rotieren wegen Carlos.
 
Marion, habe ich eben gemacht, habe alles was ich brauche und werde morgen anfangen zu telefonieren.

Oder hat sich bei Melli/Cleo was ergeben für Carlos??
 
Cleo318 versucht morgen auch noch etwas für Carlos zu finden. Sie hat bis vor hin schon wie wild Leute kontaktiert, die helfen könnten.
Dickes Dankeschön für deine Hilfe Melli;)

Auch allen anderen die sich so bemühen und Geld gespendet haben an der Stelle noch mal ein dickes Dankeschön.
 
Was haltet ihr davon, wenn man den Hilferuf an einige Radio / TV-Sender schickt? Gerade die, die in letzter Zeit recht positiv über unsere SoKas gesprochen haben? Und der WDR, Tiere suchen ein zu Hause? Und besonders die Lokalen Zeitungen? Die könnten sich noch eher hierfür interessieren?
Eine nette Mail, gerade kurz vor Weihnachten, mit den Fotos von Carlos und einem Hilferuf. Vielleicht mit Unterschriften bzw. Namensliste? Obowhl das etwas knapp werden könnte.
Oder ist das jetzt zu weit weggeholt? Ist nur eine Idee.
LG
Steffi
 
Hallo Steffi,
finde Deine Idee garnicht mal so schlecht. Jedoch ist es dafür etwas spät. Auch könnte das nach hinten los gehen.

An alle: suche für Carlos eine Vorkontrolle in Köln. Wer was weiß bitte per PN melden.
 
S. unter Allgemeines.

Wenn alles klappt, wird er morgen umziehen. :)

Ich defixiere mal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Carlos 7 Jahre, Einschläferung Ende Dezember“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotty
Damit ich es nicht versäume, da es nun schon einige Zeit her ist: Die Spende von Euch für Carlos ist gut angekommen. Scotty hatte sie umgehend angewiesen und sie wurde am 05.01.2006 auf unserem Vereinskonto gebucht. Wir sagen nochmal Danke an alle, die sich für unsere Knutschkugel Carlos...
Antworten
119
Aufrufe
7K
Zephyr
dasjanzons
Ich hatte eigentlich gedacht das es nach der Welpenzeit nachlässt , aber es so geblieben. Und Carlos genießt das so beim Tierarzt , leckerchen hier leckerchen da , wenn wir vor der Praxis sind macht er schon ein kleinwenig Stress weil wir nicht schnell genug reinkommen :D . Bei einem Tierarzt...
Antworten
14
Aufrufe
831
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Laut Tierheim heißt der Bursche nun CARLOS. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
487
Grazi
G
Sportlicher Rüde sucht neues Zuhause bei Rasseerfahrenen Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
720
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Podifan
Naja, sie scheint ihr ja zumindest die Kosten für die Entsorgung nicht in Rechnung gestellt zu haben (das fehlte ja auch noch...) Und ja, vielleicht könnten sie ihr etwas entgegenkommen. Aber auf die komplette Bezahlung verzichten? - Ich glaub, es hackt im Wald.
Antworten
7
Aufrufe
803
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten