Bullterrier

Bullterrier...

  • sind einfach nur wunderschön UND süß!

    Stimmen: 24 52,2%
  • sind nicht schön, aber süß.

    Stimmen: 8 17,4%
  • schauen mehr aus wie Schweine als wie Hunde.

    Stimmen: 2 4,3%
  • sind nicht so mein Geschmack, aber warum nicht?

    Stimmen: 9 19,6%
  • gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.

    Stimmen: 3 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Beckersmom
Wir machen hier bald einen Becker/Lotti-Fanclub auf - und die meisten Mitglieder werden alte Menschen sein ;)
Meinst ned, dass das bissel komisch ausschaut? lauter 60 bis 90 Jährige und mittendrin steh' ich :D!?
Original geschrieben von Schäferwuffi
Geschwärmt habe ich immer für die braun/weißen Bullis, die ganz weißen Bullis waren nicht mein Fall.
Also ich wenn die Wahl hätte, ich würd' 'nen Weißen nehmen :). und zwar deswegen, weil ich finde, dass reinweiß und reinschwarz (Joey) sehr gut zusammenpassen würde :)...Ansonsten sind mit die Farben wurscht (wobei bei weißen Rüden mein Herzerl doch noch einen Tick höher schlägt)...
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
Also ich wenn die Wahl hätte, ich würd' 'nen Weißen nehmen :). und zwar deswegen, weil ich finde, dass reinweiß und reinschwarz (Joey) sehr gut zusammenpassen würde :)...Ansonsten sind mit die Farben wurscht (wobei bei weißen Rüden mein Herzerl doch noch einen Tick höher schlägt)...

Hast recht...die farbigen sehen NUR NETT aus....die weißen wie Schweinchen :D Und als Welpen sehen alle Bullis aus wie Konservenbüchsen mit 4 Beinen :D
 
Original geschrieben von Beckersmom
Und als Welpen sehen alle Bullis aus wie Konservenbüchsen mit 4 Beinen :D
*rofl* :D :D aber verdammt niedliche Konservenbüchsen!!
 
also ich hab ja einen.meinen hugo
für mich ist der komplett schön.viele leute finden bullies hässlich und das dürfen die ja auch who cares, aber ich persönlich kann mir keinen hund mehr mit ner anderen nase vorstellen. der hund ist ergonomisch, der hat coole nase mir klasse augen -mein wutz is mein wutz, alöso claudy frag normale leute net mich:d:D
für mich gibts nur rübennasen, einmal so immer so
ich find abdere hunde auch toll, aber das aussehen des bullies ist unschlagbar und sein humor g* das sind sehr lustige hunde,
 
Also ich finde Bullis klasse.Wobei ich sagen muß,daß ich die Standartbullis nicht sonderlich schön finde,die Minibullis aber umso mehr.Die sehen einfach süß aus.
Aber vom Wesen her sind diese Hunde unvergleichlich,da habt ihr recht.Man muß sie kennenlernen,dann verliebt man sich automatisch in sie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
176
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
521
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
248
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
735
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
596
Grazi
Zurück
Oben Unten