Bullterrier

Bullterrier...

  • sind einfach nur wunderschön UND süß!

    Stimmen: 24 52,2%
  • sind nicht schön, aber süß.

    Stimmen: 8 17,4%
  • schauen mehr aus wie Schweine als wie Hunde.

    Stimmen: 2 4,3%
  • sind nicht so mein Geschmack, aber warum nicht?

    Stimmen: 9 19,6%
  • gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.

    Stimmen: 3 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
In meinen Augen sind 's mit die hübschesten Hunde auf der ganzen Welt. Wie denkt ihr darüber? ehrlich sein; ich beiß' keinem den Kopf ab!!!!

Ach ja, und ich hab' mich nur auf das Aussehen bezogen; ich denke, dass sie superlieb sind, weiß hier wohl jeder...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee, Claudy, da stimm ich jetzt mal nicht ab, (was ich sonst bei Deinen Umfragen eigentlich immer tue, damit das Kind seine Ruhe hat)
Es fehlt nämlich: sind so häßlich, dass sie schon wieder schön sind! (Und die Geräusche, die sie immer so machen, die sind ja nun echt zum Verlieben)
 
Ich find sie nicht wunderschön, aber auch nicht hässlich aber zum totknuddeln:D :D
Ich mag die kleinen Ramnasen und find sie furchtbar süß:)
 
Ist nciht so mein Geschmack, kenne aber zwei ganz liebe weiße.
Das Aussehen sagt bekanntlich nix über den Charakter.
 
Oh...Claudy.....

da bringst Du mich aber in eine Zwickmühle:D

Die Optik des Bullterriers ist nicht unbedingt ansprechend - da gebe ich den Kritikern Recht. Ich seh da eine Ramsnas' und schweinische Schlitzaugen;)

Um sich in einen Bullterrier zu verlieben muß man das Wesen dieser "Wunderhunde" kennenlernen - dann wird man ihnen restlos verfallen:crazy:


Es gibt Hunde - und es gibt Bullterrier:cool:

Edit: Ich kann da nichts ankreuzen, weil nichts zutrifft ;)
 
Original geschrieben von Birgit

Es fehlt nämlich: sind so häßlich, dass sie schon wieder schön sind!


Sie haben eine "innere Schönheit", unvergleichbar mit irgendwelchen anderen Hunderassen.

Vielleicht sollte ich meine mal wenden lassen, damits für jeden ersichtlich wird :D
 
ui, wenn ich mal drüber nachdenke... beim ersten Bulli, den ich zu Gesicht bekam, hab ich gedacht, dass der irgendwie echt blöd aussieht..., dann hab ich welche kennengelernt und die waren so süß in ihrer Art, dass ich jetzt irgendwie nix blödes mehr erkennen kann...

Das mit der inneren Schönheit ist echt gut! Sie wirken einfach süß, wenn man sie kennt...
 
Hmja, scheint also schwierig zu sein, NUR das Aussehen zu beurteilen. Ich muss ehrlich sagen, beim ersten Bulli, den ich gesehen hab', da bin ich auch nich gleich himmelhoch jauchzend auf ihn zu gerannt :D... Wie hat meine Mutter gesagt, nachdem wir das erste Mal einen persönlich kennengelernt hatten: "Man muss sich die länger anschauen, dann findet man sie schon süß und vor allem ist es drollig, wie sie so daher watscheln..." *zustimm*
 
Ich habe eine Schwäche für Bullterrier und American Staffords. Für mich zählt aber nicht ihr Aussehen, sondern ihre Art und ihr Wesen. Ich finde es sind die tollsten Hunde auf der ganzen Welt. Mich haben sie einfach überzeugt. Ich war früher auf dem totalen Schäferhundtrip, bis ich Bullis usw kennen gelernt habe. Sie sind und bleiben einfach klasse. Da kann kein Schäferhund dran stinken.
 
Original geschrieben von Beckersmom
Um sich in einen Bullterrier zu verlieben muß man das Wesen dieser "Wunderhunde" kennenlernen - dann wird man ihnen restlos verfallen:crazy:
ACK :D :D :D
 
Original geschrieben von staffordJM69
Ich habe eine Schwäche für Bullterrier und American Staffords. Für mich zählt aber nicht ihr Aussehen, sondern ihre Art und ihr Wesen. Ich finde es sind die tollsten Hunde auf der ganzen Welt. Mich haben sie einfach überzeugt. Ich war früher auf dem totalen Schäferhundtrip, bis ich Bullis usw kennen gelernt habe. Sie sind und bleiben einfach klasse. Da kann kein Schäferhund dran stinken.
Nochma ACK!!!
 
Original geschrieben von Beckersmom
Ich seh da eine Ramsnas' und schweinische Schlitzaugen;)

...ich bevorzuge 'römisches Profil' und 'Delphin-Augen'...:D

Nein, 'schön' finde ich sie nicht (Boxer übrigens auch nicht), aber ich liebe sie (Boxer übrigens auch)! ;)

Alexis
 
Wieviele Hunde schaffen es schon, das Leute um 5 Uhr Morgends einen Lachkrampf bekommen???? An einer Bushaltestelle?
Nur weil sie da sind?
Bullies schaffen das!
Und schön sind sie auch :)
Grüße
Pirx
 
Ich fand sie schon als Kind irgendwie super.....meine Mutter fand diese "Schweinehunde" gar nicht toll.
Ich kann gar nicht sagen, was ich an diesen Hunden schön finde, sie sind so schön anders :) . Mir gefallen sie am besten, wenn die Nase nicht ganz so extrem ist.....
Ich kann irgendwie nix ankreuzen, ein Bulli ist eben ein Bulli.....
 
Ich fand sie schon immer schreiend hässlich - aber absolut klasse. :D
 
Es sind Clowns :) man muss sie einfach mögen.....

häßlich ??? Was ist häßlich ????


gruß xana
 
Original geschrieben von Pirx
Wieviele Hunde schaffen es schon, das Leute um 5 Uhr Morgends einen Lachkrampf bekommen???? An einer Bushaltestelle?
Nur weil sie da sind?
Bullies schaffen das!
Und schön sind sie auch :)
Grüße
Pirx

:D

Ich sags ja: "Bullterrier kennen heißt Bullterrier lieben!"

Wir machen hier bald einen Becker/Lotti-Fanclub auf - und die meisten Mitglieder werden alte Menschen sein ;)

Ehrenmitgliedschaft bekommt die ca. 80-jährige Dame vom Flohmarkt, die im Pelzmäntelchen mit weißen Handschuhen vor Becker auf die Knie ging, ihn umarmte und sagte "du wunderbarer Hund!" (mir standen Tränen in den Augen)

Da wären dann noch der 70-jährige Jogger, der jedesmal anhalten muß um die Hunde zu zu begrüßen.

Oder der schwule Rentner, der quer über die Straße rennt und ruft "Becker, Becker...kommt laß dich umarmen!"

Oder die alte Dame aus unserem Ort, die bei der ganzen aufkommenden Hysterie vor 2 1/2 Jahren sagte "Mir tut es so leid für sie um ihren wunderbaren Hund. Wagen sie nicht, ihm einen Maulkorb anzulegen....."

Es sind diese Menschen, die mir täglich neuen Auftrieb geben für die Hunde zu kämpfen. Sie sind es einfach wert .......
 
Also ich finde sie auch zum knutschen...

Aber erste Priorität wären sie bei mir nicht, als Zweithund ja, aber mein Wunschhund wäre schon etwas größer und schlanker was die Statur angeht, am besten genauso wie mein Bub.
 
Ich habe jahrelang immer nur für andere Leute deren Schäferhunde ausgebildet, da ich von meinem damaligen Vermieter keinen so großen Hund halten durfte. Deshalb wollte ich immer einen Bulli haben. Ich hatte auch schon die Adresse von "Bullterier in Not". Doch dann sind wir umgezogen und dort wurde mir die Haltung eines DSH erlaubt. Den habe ich mir dann auch angeschafft und leider die Bullis ganz aus den Augen verloren. Geschwärmt habe ich immer für die braun/weißen Bullis, die ganz weißen Bullis waren nicht mein Fall.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
176
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
521
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
249
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
735
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
596
Grazi
Zurück
Oben Unten