Bitte daumen drücken

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na da hat das Daumendrücken doch geholfen
wink.gif


Darius schaut schon ganz neidisch...
frown.gif
vielleicht sollten wir doch irgendwann mal umziehen?!

Eine schöne und maulkorblose Zeit wünschen

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Na super,ich freu mich mit Dir
smile.gif


Bis dann Sera

dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Hallo ihr süßen

Danke nochmlas fürs daumen drücken und für die Glückwünsche. Jacky Kira mein Menne und ich freuen uns natürlich auch ganz dolle das mein kleines Mißtstück kein MK mehr braucht.

Zu Sunny: Ihr werdet das auch mit dem Wesenstest packen, der klene is ja so was von lieb. Darb Darius wenn er den Test besteht auch ohne MK laufen, weil du was wegen Umziehen geschrieben hast.

Pitlady

fish.gif
 
hi ramona
sorry das ich das nicht vorher gelesen habe mit wesenstest bei jacky,aber jacky ist doch so ein lieber das war klar das er das schafft.
viele liebe grüße an dein mann wünscht die bärenfamilie.

Ballu
 
Hallo Pitlady!

Ich freu mich sehr für euch!
Willkommen im "oben ohne" Klub, Jacky !!!

Lieben Gruß von Vera und Rudel

ani%20Gif27.gif
 
hi.
darius darf NIE ohne maulkorb laufen.
ich wohne in rheinland-pfalz und dort gilt, wie bei sunny, die unwiderlegbare gefährlichkeit.
bei uns müssen die hunde trotz sachkundenachweis lebenslang einen maulkorb tragen. ausnahmen nur mit besonderen beziehungen zum oa oder bei krankheit des hundes (wenn er sozusagen auf dem zahnfleisch läuft).
aber trotz allem: bei uns läuft auch kein staff im feld mit einem maulkorb rum. ist ein risiko, wenn man erwischt wird, aber wir machen das ja für den hund.
da kann man eine geldstrafe verschmerzen.
aber wir haben noch nie erlebt, das uns deswegen einer blöd angemacht hat (wir sind sogar schon an polizei vorbeigelaufen und die haben uns nur gegrüßt) und wir gehen immer mit 3 staffs spazieren. die meisten sind eigentlich nur neugierig und fasziniert von den hunden,wenn sie merken, wie freundlich sie sind. vor allem alte und junge menschen haben keine vorurteile. die schlimmsten sind meistens so zwischen 38-48 jahre und kennen sich natürlich super aus mit den hvo, sie lesen ja auch die bildzeitung.
 
Viel Glück
biggrin.gif
für morgen,habe heute noch mit frau Feddersen telefoniert
smile.gif


ani-xtree-06.gif
 
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im "oben-ohne-club"
smile.gif


watson
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pitlady:
Zu Sunny: Ihr werdet das auch mit dem Wesenstest packen, der klene is ja so was von lieb. Darb Darius wenn er den Test besteht auch ohne MK laufen, weil du was wegen Umziehen geschrieben hast.[/quote]


Leider ist Darius als Staff-Bull UNWIEDERLEGBAR gefährlich. Soll heissen: In Hamburg ist der Wesenstest z. B. ausschließlich eine LEBENSBERECHTIGUNG, was aber nicht heisst, dass man auch die Haltegenehmigung bekommt. Er darf halt Leben (wie es auch in Nds. vor dem Urteil für Pit, Amstaff und Bulli war).
Das mit dem Umziehen war eigentlich so gemeint, dass ich gern in ein Bundesland ziehen würde (z. B. Nds) wo man wenigstens die Möglichkeit bekommt, mit einem Wesenstest Maulkorbzwang loszuwerden. In Schleswig-Holstein und Hamburg ist das leider nicht vorgesehen (wobei ich auch hier noch versuchen werde, eine ausserordentliche Befreiung zu erlangen) dazu dient mir jetzt eben der Wesenstest, damit ich soviele Unterlagen wie irgend möglich zusammen habe, um meine Zuverlässigkeit und die "Ungefährlichkeit" von Darius zu "beweisen".

Liebe Grüße



Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Und Sunny alles gut verlaufen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


york4197.jpg
ani-xtree-06.gif
Ho-Ho-Ho
biggrin.gif
 
Hi Sunny

Oh ich wusste nicht das bei euch wenn der Hun den Wesenstest bestanden hat trotzdem MK braucht. Hoffe das du die Befreiung durch bekommst. Wie war eigentlich deine Prüfung(schaue mal in deinen Beitrag)aber ihr habt das bestimmt gut gemeistert.

Pitlady
Wünsche dir viel Glück bei den Behörden wegen der Befreiung.

fish.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte daumen drücken“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
sunnysteeler
Hallo Sandra Lese das jetzt erst ,man bin ich froh das es nichts ernstes ist:knuddel: Hab ab jetzt Urlaub,bis 2 Jan.:Druf Dich an
Antworten
10
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Manny
Ich kenne einige Hunde die öfter mal Durchfall haben und denen es sonst sehr gut geht. Aber da bei euch ja eine Vorbelastung besteht würde ich das nicht verallgemeinern. Wenn eine Infektion oder Parasiten ausgeschlossen sind würde ich auf eine Futtermittelunverträglichkeit oder...
Antworten
167
Aufrufe
11K
HSH Freund
HSH Freund
Barneby
es freut mich, dass sich das Risiko einer OP ins Ungewisse (was es ja zunächst war) und die Milzentfernung für Maya und für Euch gelohnt haben - mit einem bisschen Glück lässt sich auch aus schmalen Chancen noch echt was rausholen ...
Antworten
49
Aufrufe
5K
Biggy
Blueshadow
wie solls auch anders sein ..jetzt sieht die narbe aus wie eine kugel:rolleyes:
Antworten
42
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten