Beatle hat bestanden!

Beatle

20 Jahre Mitglied
Huhu ihr Lieben!
Ihr dürft euch mit mir mitfreuen!
Meine Knuddelnase Beatle hat den Wesenstest bestanden!
Nur doof,dass sich seine Lage deswegen auch nicht weiter ändert...
Aber mit seinem neuen Soft-MK ist das alles schon besser.

Allerliebste Knuddelgrüße,

Evi
->Kuschel Beatle<- und ->Pfiffikus Eric<-
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beatle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Evi !
Glückwunsch für Beatle und nen großen Kauknochen von Wiebke für ihn !
Hast Du ihn selbst geführt beim WT ?

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Mönsch Beatle, das hast Du fein gemacht *knuddel*.

Evi, gib ihm bitte einen Extra-Hundekeks von mir, ja?

watson
 
Danke,danke,danke
smile.gif

Glückwünsche werden an Beatle weitergeleitet
smile.gif

Bick:Nein,ich wär liebendgern überhaupt nur dabei gewesen,aber ich wurde ja nichtmal informiert.Hab's also erst im Nachhinein erfahren.

Watson:wird gemacht!*schonmalHundekeksholundmitedding"von watson" draufschreib*


Allerliebste Knuddelgrüße,
Evi
Sabbermonster Beatle
Knuddelbär Eric
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beatle:

Meine Knuddelnase Beatle hat den Wesenstest bestanden!
[/quote]
Hallo Evi,
ich will ja nicht meckern, aber das war vor 3 Wochen!
siehe
erstellt am 19. Februar 2001 um 23:20 Uh

Aber schön, daß du dich auch darüber freust...

ciao
Andreas
 
Hallo Beatle
smile.gif


Ein herzlichen Glückwunsch
smile.gif
auch von uns Sabine+Brenda+Macho
smile.gif

viel glück weiterhin
biggrin.gif


Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho:)
bullyrun.gif
 
Hi Evi !
smile.gif


Super, freut mich riesig das Beatle bestanden hat,
herzlichen Glückwunsch
biggrin.gif
und einen ganz festen Knuddler für ihn.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Auch von Straw und Kira einen "Herzlichen Glückwunsch" auch wenn Du´s erst später gemerkt hast.
smile.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beatle hat bestanden!“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo! Heute möchte ich meinen süßen Patenhund Beatle vorstellen,der leider immernoch im Tierheim sitzt. Foto bei gleichgesinnte unter Evi Der Text stimmt aber nicht mehr,denn den eigentlich zukünfitgen Besitzern hat der Vermieter einen Strich durch die Liste gezogen. Beatle ist ein sehr...
Antworten
0
Aufrufe
776
B
B
Hallo! ist,hab gerad die Pfleger gefragt.Aber Beatle kriegt so einen nicht. 1.Weil er eine viel zu kurze Schnauze hat und 2.noch irgendein grund. Schadö.*sniff* Außerdem hat er sich vom MK eine kleine Wunde gescheuert. Ach,wasich noch wissen wollte! Beatle wühlt öfters im Gras.Sogar sehr oft...
Antworten
6
Aufrufe
847
B
L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
790
lektoratte
lektoratte
L
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer noch und bin erleichtert :-) :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
Brenda&Eileen
Herzlichen Glückwunsch :))) und viel Freude an der neuen freiheit :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jani
Zurück
Oben Unten