Der kleine Beatle

Beatle

20 Jahre Mitglied
Hallo!
Heute möchte ich meinen süßen Patenhund Beatle vorstellen,der leider immernoch im Tierheim sitzt.
Foto bei gleichgesinnte unter Evi
Der Text stimmt aber nicht mehr,denn den eigentlich zukünfitgen Besitzern hat der Vermieter einen Strich durch die Liste gezogen.
Beatle ist ein sehr zierlicher Pitbull,braungestromt,weiße Brust,Pfoten,Hals
ca 2 bis 2 1/2 Jahre jung
nur verträglich mit Hündinnen,kein Anfängerhund,da er noch erzogen werden muss
Nicht zu kleinen Kindern,weil er sehr ungestüm ist
Besser als einzelhund
Er braucht eine konsequente,feste Hand,die nicht gleich bei seinem supersüßen Blick und Winseln erweicht.
Eswäre schön,wenn er in Hannover und Umgebung ein Zuhause finden würde

Ciaociao,
Beatle
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Beatle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der kleine Beatle“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Auch von Straw und Kira einen "Herzlichen Glückwunsch" auch wenn Du´s erst später gemerkt hast. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
701
Strawberry
S
B
Hallo! ist,hab gerad die Pfleger gefragt.Aber Beatle kriegt so einen nicht. 1.Weil er eine viel zu kurze Schnauze hat und 2.noch irgendein grund. Schadö.*sniff* Außerdem hat er sich vom MK eine kleine Wunde gescheuert. Ach,wasich noch wissen wollte! Beatle wühlt öfters im Gras.Sogar sehr oft...
Antworten
6
Aufrufe
838
B
Zurück
Oben Unten