Was wird auch Beatle???

Beatle

20 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich mache mir Sorgen um meinen kleinen Stinki Beatle.
Seitdem er den blöden MK tragen muss,hört er nicht mehr so gut auf Befehle.Und ich hab das Gefühl,dass er echt traurig ist.
In der schönen MK-freien Zeit wedelte er ständig und immer mit seinem Schwanz.
Und heute ist das vorbei,sobald er das doofe Teil aufkriegt.
Außerdem knurrt er neuerdings manche Hunde oder Menschen an.Allerdings nur wenn die Hunde fremd sind und ihn laut anbellen oder wenn die Menschen fremd sind und plötzlich in seine Nähe kommen,ihn streicheln wollen.

Das alles nur mit MK!
Was kann ich tun???

WuWuWu,
Beatle

[Dieser Beitrag wurde von Beatle am 14. Oktober 2000 editiert.]
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Beatle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gib ihn einfach runter den blöden, verdammten MK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
Hallo Beatle !

Wenn er sich negativ entwickelt und Du das Gefühl hast das er auch noch unglücklich ist, kann ich mir vorstellen wie Du Dich fühlst.
frown.gif

Wie ist denn sein allgemein Zustand , ich meine frißt, spielt und ist er sonst (zu Hause ohne MK) noch wie vorher ?

Ich glaube hier im Forum ist jemand, der durch ein tierärztliches Gutachten (wegen schlecht seelichem Zustand) irgendwie davon befreit wurde. Das war aber im alten Forum, deswegen bin ich mir auch nicht so ganz sicher, wie und was die Umstände waren.

Wenn Du dir keinen Rat weißt, versuche es doch mal mit einem Halti. Unser Staffi läuft,(bis auf ein paar kleine Ausnahmen) ganz gut damit.

Viel Glück

merlin
 
Hallöchen,

geh doch mal auf die Seite von Bullterrier in Not.
Unter dem Button 'Aktuelles' gibt es da einen neuentwickelten Maulkorb, der hundefreundlich ist (soweit ein solches Mistding hundefreundlich sein kann). Du kannst den Maulkorb dort auch gleich bestellen. Vielleicht kommt ihr damit ja besser zurecht.

Ich wünsche uns kommende wieder MK-freie Zeiten!

Alexis
 
Hallo,
meinem Bulli Sam gings ähnlich mit einem MK aus Leder, der vorn zu war, er wollte nicht mehr laufen, und rutschte immer mit der Nase am Boden rum und scheuerte sich.
Ich hab dann den MK von Bulli in Not bestellt, er ist zwar ziemlich teuer (60.-DM), aber seit Sam diesen Maulkorb ist es besser. Er geht nicht mehr so wiederwillig spazieren und das scheuern hat auch aufgehört. Man muß sich den MK wie ein breiteres Halti vorstellen, so sieht er aus.
MK überhaupt schränkt den Hund zwar total ein aber mit dem von Bulli in Not ist es für Sam erträglicher geworden.
Ein Versuch ist es wert !
Grüßle Katja
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
VIELEN LIEBEN DANK!!!
Der muss wirklich gut sein!So einen hat Zeus,ein amstaff aus dem TH auch.Da muss ich gleich mal die Tierpfleger nach den Maßen fragen.*freu*

BaBa,
Eure Beatle
 
Hallo!
ist,hab gerad die Pfleger gefragt.Aber Beatle kriegt so einen nicht.
1.Weil er eine viel zu kurze Schnauze hat und 2.noch irgendein grund.
Schadö.*sniff*
Außerdem hat er sich vom MK eine kleine Wunde gescheuert.

Ach,wasich noch wissen wollte!
Beatle wühlt öfters im Gras.Sogar sehr oft.
Darf er das machen???
Wenn ich ihn nicht manchmal wegziehen würde,bliebe er jeden meter stehen.


Viele Wuffis ihr Lieben...
Eure Beatle
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wird auch Beatle???“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Auch von Straw und Kira einen "Herzlichen Glückwunsch" auch wenn Du´s erst später gemerkt hast. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
701
Strawberry
S
B
Hallo! Heute möchte ich meinen süßen Patenhund Beatle vorstellen,der leider immernoch im Tierheim sitzt. Foto bei gleichgesinnte unter Evi Der Text stimmt aber nicht mehr,denn den eigentlich zukünfitgen Besitzern hat der Vermieter einen Strich durch die Liste gezogen. Beatle ist ein sehr...
Antworten
0
Aufrufe
769
B
Zurück
Oben Unten