Wesenstest bestanden in Hessen

Leah-Faye

Ich bin sooo erleichtert und noch mehr glücklich.:D Unser Bubchen hat heute den Wesenstest bestanden. Ich freue mich so, ich freue mich so.....ich hatte echt zwischenzeitlich Zweifel. Ist alles fair gelaufen. Ich könnte unseren Kleinen nur knutschen :love:

LG, Leah Faye
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Leah-Faye ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch,da hat sich eier ne Zusatzportion verdient:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wesenstest bestanden in Hessen“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
780
lektoratte
lektoratte
A
ich habe selber einige Jahre auf so einem Gnadenhof mitgearbeitet... ob das ein schönes Leben für die Hunde ist, liegt sicher am einzelnen Projekt. Die TVSender haben Vorgaben für die Th, d.h. man kann einen Hund nicht mitnehmen, der keinen bestandenen WT hat... sicher würden wir in erster...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
spike0911
drohen würde sie nie :-) hab Emma noch nie knurren oder fletschen gesehen...sie unterwirft sich sogar meinen Frettchen :-) Dankeschön
Antworten
26
Aufrufe
3K
Schmien
Schmien
GundelGaukeley
@black-rex bei uns ist die Hunde-Haltegenehmigung Karte gelb (auch die ist selbstverständlich ständig mitzuführen... Tja, und die Maulkorbbefreiung ist nochmals eine grüne Karte, auch die muss ich mitführen... ich denke ich werde meinem Hund Packtaschen kaufen - da kann ich dann auch gut...
Antworten
17
Aufrufe
5K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Zurück
Oben Unten