Aussie Hündin Luna in Aachen/Stolberg verschwunden

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Luna ist ihren neuen Besitzern am 3.10 in Aachen entlaufen,Luna kennt sich dort nicht aus,sie war gerade 10 Stunden dort.Zuletzt gesehen wurde sie in Stolberg mitte OKT. Luna ist eine Angsthündin und wird sich verstecken was die Suche erschwert.Wir sind auf Sichtungen angewiesen weil wir nicht wissen wo wir suchen sollen. Luna ist black tri und recht klein für einen Aussie. Wenn jemand sie sieht ruft mich bitte an. Tel 0151-51778911 Vielen Dank Angelika Schneider

Hier sind Fotos von Luna:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo an alle,Luna ist mit großer wahrscheinlichkeit gesichtet worden in Konzen in der nähe von Monschau an der Triererstraße da soll auch ein Waldgebiet sein,die Halterin versucht jetzt den Frank Weisskirch zu erreichen damit er helfen kann,wer dort unten wohnt bitte ausschau halten damit wir wissen ob sie diese Richtung einhält. Danke
 
20.11.11 13.25 Uhr
Mein Mann ist jetzt mit dem Rüden unterwegs dort hin,falls es wieder Sichtungen gibt bitte sofort anrufen damit er weiß wo er dort suchen soll,ist ja nicht gleich bei uns um die Ecke sondern verdammt weit weg Tel (0151-51778911) Danke an alle LG Angelika
 
Ich könnte suchen helfen, wohne zwei Dörfer von Rötgen entfernt, Rötgen geht in Richtung Monschau...werde es auch Ute weiterleiten.
 
2,5 Std mit gesucht, leider nichts, wir denken sie hat sich versteckt :(
 
Mensch, dass ist voll nett von Dir, dass Du Dich gleich auf den Weg gemacht hast :fuerdich:

Aber natürlich sehr traurig, dass sie nicht auffindbar ist :heul:
Und solange keine eindeutige Sichtung ist, kann man ja auch keine Lebendfalle aufstellen :(
 
Nein leider wurde Luna noch nicht gefunden trotzdem Danke für die Hilfe,die Halterin war auch vor Ort und hat jetzt in Monschau Suchplakate verteilt,mein Mann ist noch bis ca 23 Uhr vor Ort länger geht leider nicht da morgen wieder Arbeitstag ist,bei weiteren Sichtungen kann auch direkt die Besitzerin angerufen werden Tel (0163-736844) sie ist jetzt auch mit Frank Weiskirch in Verbindung. Bitte weiter um unterstützung damit Luna gefunden wird. LG Angelika
 
Oh Mann :( ich habe so sehr gehofft das man sie findet :heul:
Ich finde es normal direkt suchen zu gehen, wäre auch froh wenn man mir hilft wenn einer meiner Hunde weg wäre ...
 
Da hast Du recht, ich würde auch sofort losgehen, aber es ist von mir viel zu weit weg :heul:

Angelika hat sich jetzt auch hier angemeldet, dann werden wir auch mit den Infos versorgt :hallo:
 
Nein leider wurde Luna noch nicht gefunden trotzdem Danke für die Hilfe,die Halterin war auch vor Ort und hat jetzt in Monschau Suchplakate verteilt,mein Mann ist noch bis ca 23 Uhr vor Ort länger geht leider nicht da morgen wieder Arbeitstag ist,bei weiteren Sichtungen kann auch direkt die Besitzerin angerufen werden Tel (0163-736844) sie ist jetzt auch mit Frank Weiskirch in Verbindung. Bitte weiter um unterstützung damit Luna gefunden wird. LG Angelika

Die Nummer von der Halterin ist nicht korrekt- ich brauche die richtige für meine Rundmail!
Die richtige Nummer der Halterin ist 0163 73 628 44.
Ich warte jetzt noch auf eine mit bildern, dann kann ich die Rundmail senden...

Und Frank heisst immer noch Weißkirchen...
 
Gibt leider nichts neues,auch mein Mann hatte keinen Erfolg,weiter Daumen drücken das Luna aus ihrem Versteck kommt. LG Angelika
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aussie Hündin Luna in Aachen/Stolberg verschwunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Auch bei uns war vor kurzem ein Hund verschwunden. Ein Spanier aus dem TH, sehr scheu. Da der HH im KH lag war der Hund bei Verwandten in Pflege, hatte sich dort aber sehr bald aus dem Halsband gewunden und war dann, in für ihn völlig fremden Gefilden unterwegs. Das ging mehrere Tage so, er...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Carla
bibidogs
Hier noch zwei Bilder: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
929
bibidogs
bibidogs
Budges66482
"Leider" ist das Seminar hier in meiner Gegend, bei Heidelberg. Aber wenn ich mal wieder im Zentrum bin, machen wir das gerne :freudentanz:
Antworten
46
Aufrufe
5K
Budges66482
Budges66482
G
Er ist im neuen Zuhause :-) Und falls es dort nicht klappt hat das Th noch Interessenten.
Antworten
1
Aufrufe
895
Gelöschtes Mitglied 7478
G
Crabat
Antworten
5
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten