Vermisst Luna aussie Hündin

Botholuna

Hallo ich bin Angelika Schneider und komme aus dem Kleinen Waltrop,zu euch gestoßen bin ich durch meine suche nach meiner ehemaligen Hündin Luna die ihren neuen Besitzern leider am ersten Tag entwischt ist. LG Angelika
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Botholuna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn der Anlass auch traurig ist ... trotzdem herzlich willkommen hier bei uns!
Hier werden alle Daumen gedrückt, dass Luna gefunden wird.
 
Ja ich war vor Ort 2,5 Stunden, das Gebiet ist sehr gross bzw die Wiesen drum herum, meine Freundin wird morgen anihrem friseursalon Plakate aufhängen, denn wenn sie weiter nach Süden lâuft kommt sie in ihr Dorf an...
Herzlich Willkommen Angelika, ich rufe an wenn ich was höre, ist leider 35 km von hier so das ich nicht mal schnell da bin, wenn ich aber weiss das sie irgendwo ist, werde ich natürlich sofort hinfahren, wenn du was hörst sage bescheid, noch alles gute

LG

Fabiola/Wistiti
 
Auch bei uns war vor kurzem ein Hund verschwunden. Ein Spanier aus dem TH, sehr scheu.
Da der HH im KH lag war der Hund bei Verwandten in Pflege, hatte sich dort aber sehr bald aus dem Halsband gewunden und war dann, in für ihn völlig fremden Gefilden unterwegs.
Das ging mehrere Tage so, er wurde oft gesichtet, sein Name war bekannt. War in verschiedenen Orten im Umkreis unterwegs.
Nach dem letzten Sichtkontakt in unserem Ort ist er nach 6 Tagen einem HH mit Hund in sein Haus gefolgt und hat sich völlig entkräftet abholen lassen.

Vor zwei Jahren ist ein Hundepaar (Mama und Tochter) auf bekannten Gebiet entlaufen.
Auch hier gingen 8 Tage ins Land. Beide Hunde waren scheu und ließen sich von Fremden nicht anfassen.
Irgendwann sind sie abends auf einem Parkplatz auf ein haltendes Auto zugelaufen, haben sich einladen lassen und sind im TH abgegeben worden.

Vor einiger Zeit hat sich eine junge Hündin aus der Tötungsstation aus Rumänien in einem unbeobachteten Moment unter der dem Zaun der HuSchu hindurchgegraben und sich aus dem Staub gemacht. Die Hündin war und ist absolut menschenscheu. Der Platz war für sie neu und in der Nähe einer viel befahrener Hauptstraße.
Es hat die ganze Nacht gedauert bis sie zum Hunderudel, welches in der Nähe patrouillierte, zurückkam. Sie kam im Rudel mit nach Hause.

In allen Fällen sind die Hunde in der Nähe geblieben. Also Kopf hoch und abwarten......

Viel Glück
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermisst Luna aussie Hündin“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

giddy
Seit dem 19.09.2011 wird in Hannover die etwa 2-jährige Labrador-Galgo-Mix-Hündin Luna vermisst, nachdem sie in einem Hundeauslaufgebiet an der Leine einem Hasen hinterher ist und, im Gegensatz zu ihrem Vierbeinigen Gefährten nicht wieder zurück kam. Bis zum Wochenende hatte es immer mal wieder...
Antworten
0
Aufrufe
666
giddy
Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
482
Ninchen
steffi P
BITTE HELFEN! Der Dalmatiner einer Freundin ist seit dem 16.4.15 spurlos verschwunden. Er heißt DJ, ist männlich und zwischen 5-8 Jahre. Er ist gechipt. DJ ist sehr freundlich und tut keiner fliegt was zu leide. Er ist zierlich. Zuletzt wurde er in Kork gesehen am sportplatz. Seit dem haben wir...
Antworten
0
Aufrufe
994
steffi P
steffi P
Crabat
Das ist gut- Hund u. Herrchen wieder glücklich!:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Crabat
Super das er wieder aufgetaucht ist. :love: So was ähnliches hat mal meine Katze gebracht. Es war Sommer das Schiebedach vom Auto des Nachbarn offen. Hops die Katze drin. Erst 3 Straßen weiter hat sie sich bemerkbar gemacht. Er hat sie wohlbehalten wieder nach Hause gebracht... Die Viehcher...
Antworten
16
Aufrufe
2K
pattydon
P
Zurück
Oben Unten