artgerechte haltung von meerschweinchen

Original geschrieben von Ninchen
"wat is denn da drin??" - "och, dat sind nur neue quiekpantoffeln aus den usa! jetzt geben sie mir endlich den adressaufkleber!"

:D :D :D :D :D :D :D

Wenn Du noch welche haben möchtest, guck mal bei (die nehmen keine Schutzgebühr)

oder unter

der Rolli ist echt total genial!!!

und noch mal Pantoffeltierchen:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das letzte pantoffeltierchen finde ich am schönsten! ich mag diese strubbelschweinchen :)

wenn ich mehr platz (sprich: ne eigene wohnung) hab, dann kommen mir sicher noch mehr quieker ins haus. die tierheime hier im umkreis sind leider auch proppenvoll :(, also werd ich da sicherlich "reiche auswahl haben"
 

Anhänge

Wenn ich mehr platz hätte, am Besten noch nen kleinen Garten, dann hätte ich auch noch mehr! Mir ist es immer egal ob Rosette oder Glatthaar, hauptsache das Schwein paßt zu den anderen, aber ich hatte mal eine richtig geniale Rosette, meine Angie, the Angel from Heaven, ich guck mal ob ich ein Foto von ihr finde, wenn Du willst!
 
Und ein Letztes

Die Babies wurden zusammen vermittelt, zu der Freundin meiner Schwester! Die heißen jetzt Tinky und Winky, na wems gefällt!:unsicher:

Angie ist leider nach dem 2 Nachwuchs an Meeriseuche gestorben und Devil letztes Jahr am ersten April, war totol schlimm, ich hatte ihn 6 1/2 Jahre!:heul:
 
*wegschmelz* die sind ja zu süß! ich hoffe, meine zwei sind bald nicht mehr so schreckhaft, damit ich sie im zimmer rennen lassen kann - die zwei sind so lebhaft :love:
 
Hast Du schon Fotos von Deinen???

@honesty: Hast du ein Foto von Lucky? Devil hatte ein braunes Hinterbeinchen! Voll süüüüüüüß! Sost war er komplett schwarz weiß!
 
Hier kannst Du alle meine Tierchen sehen. Auch Hank (Weibchen) und Spike, die vor kurzem verschwunden sind :(

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „artgerechte haltung von meerschweinchen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mango
Chrisi
Off-Topic Die Qual der Brieftauben Dem Züchter die Ehre – der Taube die Qual: Vollgepumpt mit leistungssteigernden Pharmaprodukten wird die Brieftaube grausam von Partner und Brut getrennt und in dunkler Box Hunderte von Kilometern weg vom heimatlichen Schlag aufgelassen. In Todesangst...
Antworten
33
Aufrufe
7K
Mausili
Summer05
UNFASSBAR!!! Also ehrlich und da wunderts noch einen dass soviel Schindluder getrieben wird mit den Tieren, wenn im Endeffekt GAR NIX passiert. Mit Verlaub, ein Bußgeld finde ich in dem Fall echt lächerlich!! Kriegt sie auch kein "Vermehrungsverbot"??? Ich fass es einfach nicht! Und ihr müsst...
Antworten
47
Aufrufe
3K
kathy24
kathy24
shila07
:lol::lol::lol::lol::lol: Echt klasse!
Antworten
2
Aufrufe
583
Klopfer
Klopfer
T
So etwas geht natürlich absolut nicht! Ein Kangal, wie jeder Hirtenhund, ist nichts für einen Zwinger. Ein eingezäuntes Grundstück ist hier ein Muss! Mindestens ein Gehege im der Grüße ab 100qm. Das ist ein großes Problem, ohne hier nun pauschal die türkischen Mitbürger verdammen zu wollen. Der...
Antworten
2
Aufrufe
5K
kangalklaus
kangalklaus
Zurück
Oben Unten