Hamster Gehege 3 Abteile artgerechte Hamsterhaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

da ich mich verkleinern möchte, steht unser Pax zum Verkauf, er befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Die obersten beiden Abteile sind verbunden, die passende Treppe wird bei Kauf natürlich mitgegeben. Die einzelnen Abteile sind zw. 45 und 47 cm hoch, er hat Glasschiebetüren und eine Glasstreuschutzkante, die Maße des gesamten Pax sind 2m hoch mal 0,58 tief und 1m breit. Der Streuschutz beträgt 15 cm.

Preis 130 Euro
wlobat3j.jpg





Abzuholen wäre der Pax in 49163 Bohmte (Nähe Osnabrück), er paßt in einen Kombi und beim Verladen wird natürlich geholfen.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamster Gehege 3 Abteile artgerechte Hamsterhaltung“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich hatte ja noch Hoffnung, der könnte seinerzeit vielleicht ausgebüxt sein, sich in einem Möbelstück häuslich eingerichtet und lange so gelebt haben und sei dann vielleicht aus Versehen mit dem Möbelstück auf dem Sperrmüll gelandet. Diese Hoffnung hat sich aber zerschlagen als ich den Käfig sah.
Antworten
2
Aufrufe
347
IgorAndersen
IgorAndersen
Paulemaus
Ist viele Jahre her, da hatte ich von denen eine 2 stöckige Meerivilla. Vielleicht (hoffentlich) haben die inzwischen optimiert. Dem Käfig fehlte eine ordentliche Kotwanne aus Kunsststoff. Das Beschichtung war nicht urinbeständig und hat sich quasi aufgelöst. Schick aber total unpraktisch.
Antworten
64
Aufrufe
3K
Carli
Paulemaus
Da würde ich noch eher auf den Flug pfeifen als so etwas zu machen, ich finde das geht gar nicht, egal wie klein das Tier ist, es hat ein Bewusstsein und Gefühle. Und selbst wenn sie ihn "nur" ausgesetzt hätte, ich weiß nicht ob der dort lange überlebt hätte, denke eher nicht.
Antworten
9
Aufrufe
785
Roli2190
Roli2190
Pyrrha80
@Flash Bei dir möchte man Schwein sein! :)
Antworten
78
Aufrufe
6K
fusselchen
fusselchen
Katzenmama
Das Tierheim Oldenburg hat auch gerade erst 20 dieser kleinen Kerlchen aufgenommen. Ursprünglich ein Zoohandlungskauf, die Tiere wurden zu zweit als gleichgeschlechtlich verdickt :cry:.
Antworten
40
Aufrufe
3K
wurschti
Zurück
Oben Unten