artgerechte haltung von meerschweinchen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab glaub ich noch welche, wo die Schweinis aus dem Puschen rausgucken! Das Pic ist von mir!:D Die Kleinen wuselten so im Zimmer rum und SCHWUPS waren meine Hauspantoffeln belagert!:D Werde die Fotos nachher mal suchen und dann auch hier reinposten! Okay???
 
ach, dat sind deine muiger?!

farblich passend zu den pantoffeln ausgesucht? :D

ja, mehr fotos, bitteeeeeeeeeeeeeeeeee!
 
Original geschrieben von Ninchen
ach, dat sind deine muiger?!

farblich passend zu den pantoffeln ausgesucht? :D

ja, mehr fotos, bitteeeeeeeeeeeeeeeeee!

Das waren 2 von meinen Babies, das Foto ist schon recht alt!

Ich produziere nur farblich passende Meeris!:D Nein, Spaß, es gibt im Hause Lindemann und Kaiser keinen Meeri-Nachwuchs mehr, mein Männe ist entmannt!:D

Fotos dauern noch a Bißerl, weil ich im Mom bei meinen Ellis bin und die Fotos in Dortmund hab! Aber es kommen noch welche! Versprochen!:)
 
Original geschrieben von Ninchen



äh... dein männe??


:D :D :D :D :D :D mein Böckchen!!!!
00000694.gif
 
Warum? Bei meiner Mitbewohnerin und mir ist alles männliche in der Wohnung kastriert!:D :D :D :D :D :D :D :D
 
*looooooool* meine meeri- und rennmausmännchens dürfen ihre klöten behalten - dadurch miefen die zwei zwar wie hulle, aber das op-risiko ist mir zu hoch (hab ausserdem eh kein weibliches meeri mehr...)
 
Original geschrieben von Ninchen
*looooooool* meine meeri- und rennmausmännchens dürfen ihre klöten behalten - dadurch miefen die zwei zwar wie hulle, aber das op-risiko ist mir zu hoch (hab ausserdem eh kein weibliches meeri mehr...)

Meine Böckchen sind alle kastriert worden (die ich halt so nach und nach hatte, leider einige an Nagerseuche gestorben, war bei uns ne Zeitlang sehr verbreitet!), nur wenn ich grad mal kein Madel hatte, dann durften sie ganz bleiben! Aber bei zwei Damen und einem Herren, war es mir so lieber, denn Peppone geb ich nimmer her und Crazy die olle Gestörte, sowie Curly, mein Wollschwein mag ich auch net hergeben, ich häng doch so an ihnen!:p

Warum haste keine Meeridamen mehr??
 
Original geschrieben von Steffy


(die ich halt so nach und nach hatte, leider einige an Nagerseuche gestorben, war bei uns ne Zeitlang sehr verbreitet!)

ohje... von sowas bin ich ja zum glück bislang verschont geblieben *auf holz klopf*

ne entfernte bekannte hatte sich mal "tyzzers" eingefangen - innerhalb von 2 tagen war ihr gesamter rennmausbestand hinüber :( und versehentlich (sie wusste nicht, dass man sich tunlichst die hände waschen und am besten die klamotten wechseln sollte, wenn man von einem tyzzer-befallenen käfig/becken in ein anderes langt) hat sie das virus zu einer freundin weitergeschleppt - auch alle renner tot.

Original geschrieben von Steffy
nur wenn ich grad mal kein Madel hatte, dann durften sie ganz bleiben!

dat is ja auch irgendwie logisch ;)

Original geschrieben von Steffy

Warum haste keine Meeridamen mehr??

die eine starb im oktober und die andere im november :( steht auch in offtopic. der bock, den ich nach dem tod der ersten aufgenommen hatte, lebt auch nicht mehr.
 
Ich finde das immer total schlimm, wenn bei mir ein Meeri stirbt!:heul: Ich hänge so an dieser kleinen Quietschtieren!:D Bei uns im Fressnapf hängen zur Zeit mal wieder Meeris aus, ich würde die ja alle nehmen, aber meine Pantoffeln sind voll!:D
 
ja, das kenn ich... bin heute noch nicht drüber hinweg, weil ich meine moppi als meine beste freundin sehe...

aber die ein oder andere pantoffel hätt ich auch noch frei :D
 
"wat is denn da drin??" - "och, dat sind nur neue quiekpantoffeln aus den usa! jetzt geben sie mir endlich den adressaufkleber!"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „artgerechte haltung von meerschweinchen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mango
Chrisi
Off-Topic Die Qual der Brieftauben Dem Züchter die Ehre – der Taube die Qual: Vollgepumpt mit leistungssteigernden Pharmaprodukten wird die Brieftaube grausam von Partner und Brut getrennt und in dunkler Box Hunderte von Kilometern weg vom heimatlichen Schlag aufgelassen. In Todesangst...
Antworten
33
Aufrufe
7K
Mausili
Summer05
UNFASSBAR!!! Also ehrlich und da wunderts noch einen dass soviel Schindluder getrieben wird mit den Tieren, wenn im Endeffekt GAR NIX passiert. Mit Verlaub, ein Bußgeld finde ich in dem Fall echt lächerlich!! Kriegt sie auch kein "Vermehrungsverbot"??? Ich fass es einfach nicht! Und ihr müsst...
Antworten
47
Aufrufe
3K
kathy24
kathy24
shila07
:lol::lol::lol::lol::lol: Echt klasse!
Antworten
2
Aufrufe
583
Klopfer
Klopfer
T
So etwas geht natürlich absolut nicht! Ein Kangal, wie jeder Hirtenhund, ist nichts für einen Zwinger. Ein eingezäuntes Grundstück ist hier ein Muss! Mindestens ein Gehege im der Grüße ab 100qm. Das ist ein großes Problem, ohne hier nun pauschal die türkischen Mitbürger verdammen zu wollen. Der...
Antworten
2
Aufrufe
5K
kangalklaus
kangalklaus
Zurück
Oben Unten