Abschied von unserem geliebten Willy Bärchen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein Jahr und fünf Monate - wie die Zeit doch vergeht, es war für mich gefühlt erst vorgestern, dass der Willy bei Euch einzog

wie auch schon im anderen Thread geschrieben: mir tuit es aufrichtig leid, dass es nun so schnell ging, aber nur für Euch, weil irgendwie die Zeit zum Abschiednehmen so wirklich eigentlich nicht da war.

Für den Willy freue ich mich, dass es nur Stunden waren zwischen hier und dort, es ist schön, wenn einer ohne Leid von hier nach da gehen kann und darf.
 
Es tut mir so leid, daß Euch und Willy nicht mehr gemeinsame Zeit blieb. Ich wünsche Euch viel Kraft und Dir, Willy Bärchen, alles Gute, wo immer Du jetzt bist.
 
Gute Reise Du wunderschönes Tier :(

Hej, aus einem ebay *Artikel* ist ein geliebtes Familien-Mitglied geworden.
Auch wenn es für Euch hart ist, er hätte es nicht besser treffen können.
In diesem Wissen ist er gegangen.
 
Hej, aus einem ebay *Artikel* ist ein geliebtes Familien-Mitglied geworden.
Auch wenn es für Euch hart ist, er hätte es nicht besser treffen können.
In diesem Wissen ist er gegangen.

Da schließe ich mich gerne an. Die Geschichte von Willy wird nie vergessen sein :)

Komm gut an alter Bursche und rock die Wiese :love:
 
Vielen Dank für Eure lieben Worte.
Willy fehlt mir so sehr.
Er war so ein wunderbarer Hund, einfach nur lieb.
Er brauchte damals uns als ich ihn bei ebay fand, und wir brauchten ihn.
Er sollte so sein, es passte so gut.
Ich vermisse sein Brummeln, seine Sabberschnute, seine liebe Art, ich vermisse ihn total.

Hier ist es so leer, so still, so sauber, so einsam, so traurig.:(

Willy hat eine sehr grosse Lücke hinterlassen.
 
Gute Reise Willy:(

Nicole,

er hatte in den letzten 17 Monaten ein richtiges Zuhause. Dafür hat es sich für ihn gelohnt, vorher so lange darauf warten zu müssen.

Fühl Dich gedrückt,
watson
 
Wie traurig ! Mein Beileid !

Wie schön, dass er bei Euch ein gutes Zuhause gefunden hatte !
Leider war Euer gemeinsames Leben viel zu kurz....aber irgendwie gehen sie alle immer zu früh !

R.I.P. Willy
 
R.I.P. Willy, Du wunderhübscher Bube.......

So ein liebes Gesicht, so ein schöner Hund........traurig ist das und ungerecht sowieso....

Komm gut rüber und grüße mir meine Lieben auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke; auch sie waren wunderhübsche Lebewesen und sie mussten diesen Weg ohne ihre Mummy gehen.

Ich bin mir sicher, wir werden uns irgendwann einmal wieder sehen und da freue ich mich schon drauf.

Jeija
 
Liebes Willy Bärchen,
vor 8 Tagen mussten wir von Dir Abschied nehmen.:heul:

Seit 8 Tagen ist unser Haus so leer, seit 8 Tagen gibt es Tränen, seit 8 Tagen ist es viel zu still und zu sauber hier, seit 8 Tagen gibt es hier kein Lachen mehr.

Das hättest Du so nicht gewollt, ich weiß es, und aus diesem Grund haben wir uns entschieden das wieder ein Hund bei uns einziehen wird.

Weder Du, noch Sam und Tessi wollen das wir traurig sind, Ihr alle habt es so geliebt wenn wir mit Euch gespielt, getobt und gelacht haben.

Wir wollen wieder lachen, wir wollen wieder Leben im Haus, und deshalb wird unser nächster Hund ein Baby-Bärchen sein.

Du fehlst mir so liebes Willy Bärchen, Du warst so ein guter Hund, ein absoluter Schatz.

Es gibt nichts was Dich wieder zu uns zurückbringen würde, aber Du weißt das unsere Herzen wieder einen Hund brauchen.

Ich vermisse Dich so, und die Tränen hören nicht auf. :(:heul:
 
Euch für die kommende Zeit viel Kraft.

Komm gut an, Willy Bärchen und grüsse unsere Sternenhunde.
 
Heute vor genau einem Jahr mussten wir unser Willy Bärchen gehen lassen.:heul:
Genau wie vor einem Jahr, liegt auch heute der erste Schnee.

Willy, Wilhelm, Willy Bärchen, wir vermissen Dich sehr.

Du warts ein ganz wunderbarer Hund, ein so lieber und guter Junge.

Dich gehabt zu haben ist ein schönes Gefühl, doch unsere gemeinsame Zeit war leider viel zu kurz.

Wir lieben Dich, und werden Dich niemals vergessen.

16668812uo.jpg


16668813lp.jpg


16668814ta.jpg


16668816cy.jpg
 
:knuddel::knuddel: Ich weiss, wie es sich anfühlt.Auch noch nach einem Jahr. Sie bleiben alle unvergessen in unseren Herzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abschied von unserem geliebten Willy Bärchen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kleene142
  • Gesperrt
Thema geschlossen.
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
7K
KsSebastian
KsSebastian
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
155
Schorschi
S
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
408
pat_blue
Ginger1
Wenn wirklich Zahnschmerzen, dann würde ich mich sofort @toubab anschliessen ! Das muß dringend abgeklärt werden !! Ansonsten... So lange die Maus frißt und trinkt, nicht im Haus regelmäßig "unsauber" wird und ihre Medis problemlos nimmt, würde ich im Moment noch keinem zwingenden Grund für...
Antworten
4
Aufrufe
559
Candavio
Candavio
Maja die süsse
Unsere verstorbenen Tiere, sowohl die zuhause verstorbenen als auch die beim Tierarzt eingeschläferten, wurden im Garten beerdigt. Dort, wo Charlie liegt... das Grundstück war nur gepachtet und gehört nun einem anderen Pächter. Dort wo Trux liegt und einige meiner Katzen und Schildkröten, wohne...
Antworten
34
Aufrufe
2K
tessa
Zurück
Oben Unten