A61 umgekippter Laster mit Welpen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Tierheim LU hatte wochenlang oder sogar Monate gar keinen der "Welpen" - die ja schon lange keine mehr sind - auf der Homepage.

Mich ärgert es, dass wir damals keine der Hunde bekamen. Dann wären sie schon vermittelt, da bin ich zu 100% überzeugt von. :sauer:
 
Mensch... und wenn ich mir den Schoko-Denzel anschau :(
Das gibts doch nicht, der sitzt seit 10.2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da war er noch ein Baby.....
 
Schade :(

Euer kleine Lasse geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Mit der Besitzerin hatte ich grad am Wochenende Kontakt. :hallo:
Er rüpelt gerade ein wenig rum und mischt die restlichen 3 Huskies auf.
Wir hoffen, es hat sich bald wieder ausgerüpelt. Flegelalter eben....

...und Lasses Schwester Lillith haben wir gerade am Wochenende im tiefsten Bayern besucht. Der geht's auch bestens bei der Hundetrainerin und auch die testet grad ihre Grenzen aus :D

Wie schön zu lesen :)

Na toll, Du fährst ins tiefste Bayern, aber schaffst es nicht auf ein Kaffee vorbei zu kommen ;)
Mischa läuft die Zeit davon :(
 
Beim TH LU wundert mich gar nix mehr. Sitzt übrigens auch ne 10 Mon. alte Staffhündin und ein 4 Monate alter Pit Bull. Nicht auf der HP :sauer:
 
Beim TH LU wundert mich gar nix mehr. Sitzt übrigens auch ne 10 Mon. alte Staffhündin und ein 4 Monate alter Pit Bull. Nicht auf der HP :sauer:

Warum sind diese Hunde nicht auf der HP ? Und warum nicht auf PS, sondern bei diesen und kommenden Temperaturen im Zwinger ?!?! Ich kotz´ gleich !!! Ich versteh´das TH Lu. diesbezüglich sowas von Nullllll !!! :sauer:
 
Mensch... und wenn ich mir den Schoko-Denzel anschau :(
Das gibts doch nicht, der sitzt seit 10.2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da war er noch ein Baby.....


Und dann dieser Satz... ist ja schon fast peinlich...:uhh:
Es hat ihm wohl niemand beigebracht, wie das "Zwischenmenschliche mit Hund" so funktioniert.

Alles etwas merkwürdig. Sie "rühmen" sich doch auf ihrer Website mit ihrem Hundetrainer. Konnte denn der in diesen Jahren dem Hund nichts näherbringen?

:verwirrt:
 
Vielleicht solle man mit dem TH selber Verbindung aufnehmen wen man Fragen hat, anstatt hier sich in Vermutungen zu verrennen
 
Beim TH LU wundert mich gar nix mehr. Sitzt übrigens auch ne 10 Mon. alte Staffhündin und ein 4 Monate alter Pit Bull. Nicht auf der HP :sauer:

für die 10 monate alte hündin hatte ich insgesamt 3 !!! interessenten. alle 3 wurden unter fadenscheinigen argumenten abgewiesen, einer hat eine hündin von budges bekommen, ein interessent hat mittlerweile einen welpen und der dritte ( gymnasiallehrer mit staff rüden ) holt sich einen welpen vom züchter, weil er die schnauze vom TS voll hat.:wand::wand:
 
Vielleicht solle man mit dem TH selber Verbindung aufnehmen wen man Fragen hat, anstatt hier sich in Vermutungen zu verrennen


Stimmt.

Gute Idee, denn du hast ja auch eine Frage geäußert:

Das Baby ist im ZWinger????Würden die mit anderen TH zusammenarbeiten?
Wenn Du Antwort bekommen hast, stell sie am besten hier ein.

Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich einen Teufel tun und es hier rein stellen...du solltest mich inzwischen kennen, was ich davon halte Tierheime in einem Forum öffentlich zu zerreißen;)

Im übrigen stammt diese Frage nicht von mir...bitte richtig zitieren
 
Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich einen Teufel tun und es hier rein stellen...du solltest mich inzwischen kennen, was ich davon halte Tierheime in einem Forum öffentlich zu zerreißen;)

Im übrigen stammt diese Frage nicht von mir...bitte richtig zitieren


Stimmt, deine Frage lautete, ob die mit anderen Tierheimen zusammenarbeiten.

Ich halte auch nichts davon Tierheime/Vereine (und wen oder was auch immer) in einem Forum oder wo auch immer zu "zerreißen".

Ich finde sowas eher abstoßend.

Aber bisher las ich hier mehr kritische Fragen im Hinblick auf Hunde, die dort sozusagen erwachsen werden müssen.

Ich selbst werde immer wieder auf Tierheime/Orgas hingewiesen, die die Tiere nicht so recht rausrücken wollen, selbst bei wirklich guten Interessenten.
Andere wieder vermitteln an jeden, der daherkommt.

Da es ja um Tiere geht und nicht um gebrauchte Pkws, finde ich es schon o.k., das mal zu diskutieren bzw. kritisch zu hinterfragen.
Ohne zerreißen, versteht sich.

;)
 
21.03 11.18

wenn ich mir die letzen beiträge durchlese, komme ich nicht umhin, mich an meine kritik vom anfang zu erinnern, als ich deutlich den für mich nicht fachlichen umgang mit welpen kritisierte, die an krankheiten alles mitbringen können und die zumindest nach fotos/presse von damals nicht fachgerecht gehandelt wurden. erst als die ergebnisse da waren, kamen plötzlich schutzkleidung etc ins spiel.
war glaub ich ein beitrag von mir vom 21.03.12 ff
stieß damals einigen übel auf (nicht der umgang mit potentiellen seuchenträgern, sondern das kritisieren des laschen umgangs).
wenn ich nun die kritik hier lese,und die fragen die ihr aufwerft bez. der vermittlungstechnik, dann passt so eine vermittlungstechnik für mich, also meine meinung, wunderbar zur hygienetechnik.
nachvollziehen kann ich sowohl das eine nicht, wie jetzt auch das andere nicht.
gr
 
Damit lehnst du dich - mal wieder - mehr als weit aus dem Fenster.
 
Ich sehe den Zus.hang nicht. Soweit ich mich erinnern kann, war über Hyg. beim TH LU gar nicht die Rede.

Es ist schon traurig, dass Welpen so lange sitzen. Nun vor allem die vom Unfall, obwohl sie so viel Medienaufmerksamkeit bekamen. Schwer vorstellbar. Aber nunja, Huskies sind auch keine Wohnungshunde. Ich hoffe sie und auch die beiden Staff & Pittbabies bekommen bald ein schönes Zuhause.

Achja, gibt es hier vllt nicht Jemand aus LU der da mal hingeht, Fotos macht und in den Vermittlungsbereich setzt?!? Oder wäre das unerwünscht?
 
Achja, gibt es hier vllt nicht Jemand aus LU der da mal hingeht, Fotos macht und in den Vermittlungsbereich setzt?!? Oder wäre das unerwünscht?

Wie bereits erwähnt:
Ich habe in der Vergangenheit mehrfach Hilfe angeboten, die nicht angenommen wurde.
 
Es gibt ja scheinbar einige, die das besagte Tierheim aus der Nähe kennen.

Kann sich denn jemand erklären, warum das dort so ist, daß Welpen dort aufwachsen bzw. Hunde unverständlicherweise trotz Hilfeangeboten/Interessenten nicht herausgegeben werden?

Wie ist die Unterbringung dort? Haben die Hunde beheizte Innenräume?
Gibt es Gassigänger?
Unter welchen Begründungen wird Hilfe abgelehnt?

Ich frage das ganz ernsthaft, weil für mich kaum zu glauben.

Danke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „A61 umgekippter Laster mit Welpen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich hab's bei uns eingestellt, da wir immer wieder Deutsche haben, die Interesse an Hunden von uns haben und das mit dem Importverbot nicht ganz einsehen..
Antworten
1
Aufrufe
661
prisca
Maluna
Hallo! Habt ihr Erfahrungen bei euren Hunden mit Akupunkturpflastern gemacht? Da unsere Hündin aus ungeklärter Ursache manchmal in die Wohnung kotet haben wir sie unserer Tierheilpraktikerin vorgestellt. Lunas Werte sind top aber sie hat Streß. Mit ihren über 15 Jahren hört und sieht sie nicht...
Antworten
0
Aufrufe
578
Maluna
Podifan
Was steht denn dort in Bezug auf Liste 1 Hunde Cira? Oder meinst du das allgemein? Kommst du aus Münster?
Antworten
3
Aufrufe
811
Diana2099
Diana2099
Suki
Gut! Glaube, das Thema hier schon gelesen zu haben. Der ETN,tztztz. Würden doch alle diese liebevollen Transporte gestoppt und als das deklariert, was sie sind:Tierquälerei. Tula
Antworten
1
Aufrufe
675
T
Zurück
Oben Unten