Die A61 Unfallwelpen-Listenhunde

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Wir suchen alle noch ein Zuhause:


Bei Interesse bitte melden bei:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab's bei uns eingestellt, da wir immer wieder Deutsche haben, die Interesse an Hunden von uns haben und das mit dem Importverbot nicht ganz einsehen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die A61 Unfallwelpen-Listenhunde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2K
Aufrufe
116K
Podifan
Podifan
B
Ja, da hast du was falsch verstanden! Die Kleine wurde von einem Pärchen Ende Juli bei uns als Fundtier abgegeben. Sie hätten eine ganze Weile beobachtet, dass die Hündin an einem Zaun vor einem Supermarkt angebunden war und keiner kam um sie zu holen. Leider waren bei dieser Abgabe weder ich...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
N
..... Cool Down ...... :o) Das "Verrutschen" der Fotos scheint durch das Löschen von Beiträgen zu passieren. Als vor einiger Zeit eine gewisse "Nadine" um Löschung ihrer Beiträge bat, kamen gleichfalls solche Verschiebungen zustande. Hat also nix zu bedeuten :o) Gruß, Sabine Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
2K
Sabine G
S
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
Zurück
Oben Unten