1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. heuteabend, ein seltenes bild, claudia und huuunnngerrrr! aslan hat immer hunger der zaehlt nicht mit.




     
    #5341 toubab
  2. Ist das Boobas Mäntelchen, konntest du ihn so abändern?
     
    #5342 Booba
  3. Und was freue ich mich darauf, sie wiederzusehen. Nur schon daran denken und mir wird warm ums Herz:love:
     
    #5343 Booba
  4. Ja, es war einen kilometer zu gross...aber jetzt ist es perfeckt!
     
    #5344 toubab
  5. Woww, ich habe den Mantel nicht mehr erkennen können. Ganz schön hast du das gemacht, und die Bilder freuen mich unheimlich. Er steht ihr gut und anscheinend ist ihr wirklich wohl darin:love:
     
    #5345 Booba
  6. Oh ja, gesternmorgen waren alle im haus, weil frisch, nur sie nicht, sie schlaeft wie ein sack im sand mit dem mantel.
     
    #5346 toubab
  7. saufen? nur aus eimer! wie im ballermann

    sylvestre

     
    #5347 toubab
  8. Unsere Katzen waren auch so "bekloppt". Wasser aus kleinen Katzennäpfen. Bääähhhh, ne, das ging gar nicht. Aus dem großen Hundewassernapf oder im Sommer auch aus dem Eimer auf der Terrasse schmeckte es dann aber plötzlich :verwirrt: Verrückte Viecher :D
     
    #5348 Dagmar
  9. Ich hab gar keine Katzenwassernäpfe. Nie gehabt. Fee bekam ihre Milch im kleinen Napf. Wasser gab und gibt es im großen Napf oder draußen im Teich.
     
    #5349 snowflake
  10. Die Katzenwassernäpfe waren in der Zeit, als wir noch keinen Hund hatten. Da haben unsere damaligen beiden Kater niemals Wasser getrunken, es musste schon (stark vedünnte) Milch sein. Ach ne, stimmt gar nicht ganz. Unser Felix hat zumindest laufendes Wasser aus dem Hahn getrunken. :eek::D
     
    #5350 Dagmar
  11. Das ist bei vielen katzen sehr beliebt.
    Wir hatten früher so einen Trinkbrunnen, für Katzen, den mochten sie auch gern.

    ...
     
    #5351 Cira
  12. Sylvestre hat ein elegantes schaelchen wasser neben seinem trofu, niemals habe ich ihm daraus trinken sehen, crystalle tat das eher. Milch gibts hier nicht. Wenn aber, wuerde ich das nicht in einen eimer servieren.
     
    #5352 toubab
  13. Man sagt, man soll Katzen ihr Wasser nicht nah beim Futter anbieten. Ob das die Katzen interessiert, weiß ich aber nicht.
     
    #5353 snowflake
  14. ich koennte demfall das schaelchen weg nehmen. Mache es doch nicht weil manchmal den eimer fast leer ist und dann kommt er nicht mehr ran.

    Crystalle hat immer ein bisschen trofu gegessen ein paar schlueckchen getrunken und wieder weiter gegessen.
     
    #5354 toubab
  15. Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
     
    #5355 mama5
  16. Danke, gleichfalls mama5!
     
    #5356 toubab
  17. Dir, allen Deinen Hunden und Katzen [​IMG]
     
    #5357 matty
  18. Danke, gleichfalls!
     
    #5358 toubab
  19. Gina trinkt auch aus dem Eimer, der für Bella steht. Mogli weiss ich nicht, den hab ich noch nie trinken sehn. Aber irgendwie muss er trinken, da beim TA festgestellt wurde, dass er nicht ausgetrocknet ist.
     
    #5359 kaukase
  20. noch zweimal die mahlzeit des grauens, schaffoeten, yuck! es werden leider keine pferde mehr geschlachtet, man sagte das jetzt laemmer verfuettert werden, so gesagt so getan und testweise 15 kilo gekauft. nie wieder, yessas. und auch ungeborene kaelber kommen mir nicht mehr ins haus.

    jetzt habe ich pensionstechnisch geld um die hunden dann und wann fleisch zu fuettern und dann das, kein pferd mehr. pansen und sonnstige maegen bekomme ich, fuer genug geld aber tragbar, aber knochentechnisch muss ich auf fleisch fuer menschliche konsumption zurueck greifen, mehr als zweimal im monat liegt das nicht drinn, schade, weil fleisch einfacher zum fuettern ist, es muss nicht gekocht werden.













    naomi hatte ein halbes lammchen, der kopf war harter als erwartet, sie war als letzter fertig.

     
    #5360 toubab
  21. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen