1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. ich nehme nochmals einen anlauf, werde aber keine fragen mehr stellen, wenn schon dan per PN an berater meines vertrauens. die welpen sind jetzt in einem alter wo sogar ich weiss was mann machen muss;)

    für leute die es noch nicht wissen:so hats angefangen:
    http://forum.ksgemeinde.de/gesundheit-ernaehrung/146476-hilfe-welpen-mutter-tot.html.


    das vorschaubild ist nummer 9, im moment heisst er simba, so wie er schaut ist er auch:eg:. hatte am längsten mühe mit seine beisshemmung, war, ist und bleibt wahrscheinlich ein eigenbrödler, ein hund für leute mit nerven wie drahtseile.





    der I-Mac ist geflickt und ich habe ein bild von die mutter gefunden, nicht alzu deutlich, aber sie war dermassen scheu das ich nicht näher rankam. links welcome rechts die mutter seeliger



    wir sind uns fast sicher das drei welpen ihre farbe haben werden: gris-bordeaux, der liebste hund im korb; naomi, die kleinste die eigentlich ein chihuahua werden möchte, sich aber zu feuer und zu schwert gegenüber ihre geschwister verteidigt. Und die schöne claudia, ein schlaues kind und sehr menschenbezogen.

    heute gings zum erstenmal echt raus, morgens eine stunde und mittags fast anderthalb stunde, sie hatten einen riesen spass und ich höre nichts mehr aus dem kinderzimmer.:D


    heidi, vormalige dackelanwärterin, hat die beine gestreckt und wird später wahrscheinlich die gleiche farbe wie welcome haben. die hat nur fressen im kopf und will mal ganz gross werden. obs gelingt... die zeit wirds lernen.




    nichts geht über die schuhe vom vater...




    noch zögernd, naomi und grisbordeaux( links im bild)



    ohhh wohin geht den der... allemann ihm nach!



    amar mit dem poopscoop und von links nach rechts: heidi, claudia und rodeo.



    heidi bleibt eine nummer für sich



    mann kann als strassenhund nicht früh genug wissen wo der kompost ist..
    der aufmerksame beobachter hat sicher schon festgestellt das sie alle die schwänzchen hoch oben tragen, hier gibt es keine weicheier !! (ausser Aslan, ausgerechnet mit diesem namen:unsicher:, aber das flicken wir schon noch:p)











    kirikou est petit et on l,aime beaucoup. der Kirikou, den ich schon als blind und taub betiteld habe:uhh:, wäre der einzige der im moment wesensmässig in die fussstapfen von pipo treten könnte.



    der alte opa gehts mehr als bescheiden, aber die plaggeister halten ihm am leben.



    gestern wars wiegetag und ivermectine gabe ( gott mach das es wirkt, im moment hat nur grisbordeaux eine made am hintern der noch nicht raus will..)

    naomi 3 kg
    heidi 3.6 kg
    claudia 3.4 kg
    kirikou 3.8 kg
    simba (nummer 9) 4.3 kg
    grisbordeaux 4.3 kg
    aslan 4.6 kg
    rodeo 4.3 kg



    das fleisch wird jetzt gekocht und gerne gegessen, wir vermuten das es ein alten esel war, weil auch die grosse hunden es roh nicht fressen wollen.....
     
    #1 toubab
  2. Schön, dass Du weiter berichtest.
    Und Nummer 9 hatte es mir von Anfang an angetan. Ich find den toll. Das war doch auch der Grinsemann im Schlaf auf einem jüngeren Bild.:love:
     
    #2 DoGie
  3. Spitze das wir die Kleinen weiter gedeihen sehen:love:danke dafür:hallo:
     
    #3 Babel
  4. genau!
     
    #4 toubab
  5. Meine Güte sind die gewachsen.

    Ihr könnt mächtig stolz darauf sein, dass ihr die so groß bekommen habt.

    Freue mich riesig, dass du hier weiterhin berichtest
     
    #5 bandalil
  6. Danke :love:
     
    #6 felis
  7. Oh wie schön :love: Wahnsinn wie groß sie mittlerweile sind :uhh:

    Und ja ihr könnt unheimlich stolz auf euch sein :fuerdich::fuerdich:
     
    #7 Manny
  8. :uhh: Ich staune auch, wie groß sie inzwischen geworden sind. Und einer hübscher, als der andere. :love::love::love:
     
    #8 sleepy
  9. :love::love:Danke, man sind die gross geworden. Und danka, dass Du weiter berichtest.:fuerdich::fuerdich:
     
    #9 kaukase
  10. und nix mehr mit dicke bäuche, sie sind alle schlank ( ausser aslan).
     
    #10 toubab
  11. Was eine tolle Bande und so :love:

    SUPER wie ihr das hinbekommt und DANKE :hallo:
     
    #11 Leyjara
  12. Wie toll,Danke für die tollen Bilder und Berichte,da haben wir schon drauf gewartet:knuddel::fuerdich::hallo:Der schwarze erträgt es tapfer,das die Jungspunte auf ihm rumturnen:hallo:
     
    #12 Biefelchen
  13. tja, du hörst das knurren nicht so gut im i-net, er erzieht sie zu anständige hundebürgern ohne grob zu werden. der hund ist einfach gold wert. Es geht ihm schlecht, er isst manchmal 2 tage nichts, wirklich ende der fahnenstange, nur die kleinen ( oder eine ladung schrot ins wohnzimmer abgefeuert) bringen ihm ein bisschen ins leben zurück. wenn ers schafft bis ende regenzeit, hat er wieder 8 monate ohne herzbeschwerden vor sich...
     
    #13 toubab
  14. Mei sind die gewachsen :)

    Und schön Grün ist es bei euch :)
     
    #14 sheepy29
  15. Dem Herrn Pudel drück ich alle Daumen, daß er sich noch lange um die Bande kümmern kann :love:
     
    #15 felis
  16. danke! ich werde es ausrichten, er hat sich vorhin bequemt ein pfund fleisch zu essen, wenigstens etwas...
     
    #16 toubab
  17. Mensch,sind die Groß geworden:love: Und so hübsch:love: Das habt Ihr super hingekriegt und ich freu mich auch,das es hier wieder weiter geht:zufrieden::fuerdich:
     
    #17 agnieszka
  18. Glückwunsch zu diesem Erfolg !
     
    #18 Wiwwelle
  19. Danke, dass wir weiterhin teilhaben dürfen :love:
     
    #19 Mango
  20. Der Pudel ist ein Kämpfer, so wie Oppi Thysson einer war,schön das er was gefressen hat:love::hallo:
     
    #20 Biefelchen
  21.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen