8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer hübscher als der andere und vor allem alles proppere Kerlchen. Tolle Leistung, Liesbeth!

Herr Pudel tut mir ja fast ein bißchen Leid, aber andererseits ist es ja gut wenn ihn die Bande wach rüttelt und im Leben hält.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bande :love:

Welcome traut ihnen immer noch nicht?

Alles gute für Herrn Pudel, damit die kleinen und ihr noch lange was von ihm haben!
 
Danke, dass du weiter berichtest. Wenn ich deine Beschreibung richtig gedeutet habe, dann müsste der Name "Kirikou" doch genau zu seinem Besitzer passen. War der nicht auch stets mutig und meistens souverän - der Retter des Dorfes- usw.?



Für den Buju sind die Daumen gedrückt und Welcome wird sich hoffentlich auch noch an ihr neues Rudel gewöhnen!:hallo:
 
Schön weiter von euch zu lesen ;)

Weiterhin alles erdenklich Gute eurer süßen Bande!!!!
Und Hut ab - tolle Leistung :respekt:
 
:love: Ich freu mich so dass alle fit sind :love:, bin bei der Überschrift doch etwas erschrocken (8 kleine Negerlein fingen an zu fliegen einer der is abgestürzt da warns nur noch 7) und hatte erst Angst dass was schief gegangen ist. Pipo drücke ich fest die Daumen :hallo:.
 
Danke, dass du weiter berichtest. Wenn ich deine Beschreibung richtig gedeutet habe, dann müsste der Name "Kirikou" doch genau zu seinem Besitzer passen. War der nicht auch stets mutig und meistens souverän - der Retter des Dorfes- usw.?



Für den Buju sind die Daumen gedrückt und Welcome wird sich hoffentlich auch noch an ihr neues Rudel gewöhnen!:hallo:

das ist ganz genau Kirikou, ein ganz kleiner junge der ganz tapfer schlau und stark ist!
 
Einer hübscher als der andere und vor allem alles proppere Kerlchen. Tolle Leistung, Liesbeth!

Herr Pudel tut mir ja fast ein bißchen Leid, aber andererseits ist es ja gut wenn ihn die Bande wach rüttelt und im Leben hält.

man muss kein mitleid haben mit buju, er kommt selber zu die welpen weil er doch ein kontrollfreak ist. wenn er die schnauze voll hat, geht er einfach ins haus.




welcome traut sich immer mehr, rennt aber schnell davon wenn eine zu nahe kommt, ein bild für götter: erwachsener hund von welpen verfolgt.



Jack und Jaqueline finden es auch ein bisschen grüselig, ich vermute das sie um jeden preis verhindern möchten das ein welpe aufschreit und sie dann von mir, als reserve mutter sozusagen, aufs dach bekommen.

die beide haben sich als monsun unterkunft, den agility tunnel ausgesucht :lol::lol:
 
Oh schön, dass wir weiter teilhaben dürfen :)
Ich habe wirklich größten Respekt vor Deiner(Eurer) Leistung. Welpen aufzuziehen ist das eine, in einem Land wie bei Euch - das nicht so von fettem Wohlstand geprägt ist wie das unsere - das andere.

Ich möchte auch nochmal den Vorschlag aufgreifen, dass man Euch ja mit etwas unterstützen könnte, was die Welpen brauchen könnten. Fällt Dir etwas ein, was Ihr brauchen könnt und woran ihr schlecht rankommt?
 
mutti!! ich habe einen schwamm gefunden!!

er rennt so schnell das die ohren weit zurück bleiben...




zeig sofort her das ding!



wenn ich sie auf den arm habe, fühle ich mich wie paris hilton, das naomi kind ist sooo hübsch.

 
Da kriegt man ja Karies und Blutzuckerprobleme :love::love::love::love:

Schade seit ihr nicht hier, ich hätte euch zumindest einen super Platz für eins von den Würmchen sagen können...

Hut ab, wie ihr das gemeistert habt! Einfach toll!
 
Keine frage: das sind gute hunden die fanden ein europa reissenden absatz!

es hagelt hier auch anfragen, aber sie gehen nirgendwo hin. in der stadt gebe ich sie schon gar nicht.

dann noch lieber hier, bei jemand der sie einfach strömern lässt, obwohl das im moment auch mit gefahren verbunden ist, es gibt ein paar hunden die haben angefangen junge ziegen zu reissen, die werden totgeschlagen sobald man sie erwischt. Aber amar will echt keine weggeben und ich bin froh drum, obwohl es ein bisschen unvernünftig ist soviele hunden gleichzeitig erziehen zu wollen...

im moment haben wir andere sorgen:
grübel grübel und studier, wie machen wir das terrain ausbruchsicher...gross übertreiben sollten wir auch nicht, weil wir nicht planen hier bis in die ewigkeit wohnen zu bleiben.
 
Ich möchte auch nochmal den Vorschlag aufgreifen, dass man Euch ja mit etwas unterstützen könnte, was die Welpen brauchen könnten. Fällt Dir etwas ein, was Ihr brauchen könnt und woran ihr schlecht rankommt?


ein liebes forumsheinzelmänchen ist schon am halsbänder nähen, und ein anderes heinzelmänchen sorgt für schuhe für die alte, damit sie die welpen nachrennen kann...

im moment sind wir alle glücklich und zu frieden, danke für das angebot, wenn was wäre, lasse ich es gerne wissen.
 
heute morgen, nee besser: es regnet den ganzen tag, darum war regenschirm training fällig, die schauen weder auf noch ab wenn das aufspringt genau vor ihre nase, schön, sie gefallen mir. bin gar nicht stolz:p







die fortbewegung wird manchmal schwer behindert, wenn bis zu 4 stück am >sonntagsgewand< hängen.



naomi und kirikou

 
Das ist eine tolle Leistung, was Ihr da geschafft habt und immer noch schafft mit den kleinen.:fuerdich::fuerdich:
 
Danke, dass du wieder als rasende Reporterin arbeitest;) Die sind echt Zucker. Wünsch dir weiterhin viel Glück und alles Gute. Freu mich auf weitere Reportagen.
 
Tolle Bilder, und alle so gut drauf! Weiter so, Babies! :)

Buju drücke ich die Daumen, dass er die Regenzeit übersteht. Wie lange dauert sie noch?
 
Tolle Bilder, und alle so gut drauf! Weiter so, Babies! :)

Buju drücke ich die Daumen, dass er die Regenzeit übersteht. Wie lange dauert sie noch?

bis ende september anfangs oktober...., letztes jahr um diese zeit fing isis an zu kwakkeln bis sie dann mitte september starb, es ist eine schlimme jahreszeit.
 
die erwachsene hunden finden es sosolala, buju ist und bleibt der coolste.






hier hat jeder bammel für jeden....



buju zählt sie jedesmal durch



und bemerkt das eine irgendwo noch beim abfallbehälter ist



wer wohl? Aslan der wie gehabt vor lauter vorsicht, uns nicht um die kurve hat verschwinden sehen, er bleibt, trotz rufen, stur dort.



welcome macht das sie fort kommt, zu huulf ich werde verfolgt.




unscharf aber als beweis eindeutig, es gibt kein entrinnen, sie sind hartnäckig.



das heisst: souveräner althund!



während ich versuche künstlerisch wertvolle bilder zu schiessen, passiert folgendes:



sie amusieren sich köstlich





nicht nur schön...... grisbordeaux



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten