8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an der front alles bestens, sogar welcome spielt fast mit die kleinen, sie lässt sich jetzt ein bisschen jagen und findet es interessant. das kommt gut, jack und buju sind eher die grantige abteilung, das ist auch gut das die ein bisschen tacheles reden, ( muss ich das nicht machen).

wegen die nasse gräser und kratzige kräuter sehen die bäuche nicht mehr taufrisch aus,aber was einem nicht umbringt macht einem stark. jeden tag zecken ablesen gehört jetzt auchdazu.... zum glück wirkt das ivermectine einwandfrei und bleiben uns die hautmaden erspart.

gestern kamen 4 stück zu mir in die küche und haben gemerkt das ich ihr fleisch schneide, sie gingen nicht mehr ausser haus... als ich die firma piranha je ein stückchen fleisch geben wollte, hatte ich fast ein paar finger weniger, das müssen sie noch lernen: der unterschied zwischen (mein) lebendiges fleisch und totes.

in die füsse und haxen beissen sie nicht mehr, dafür hängen sie an die kleider und vorhänge, auch das geht vorbei.


buju ist wieder aus den tot auferstanden ( sofort nach die erste doxyciline gabe waren die augen wieder klar und ein paar stunden später war er wieder auf die beine) und hat schon wieder marotten: ich esse nur fleisch und nichts anderes, wenn das nur klar ist.

das hat er so gedacht: das leben ist kein ponyhof.


sie essen jetzt alles, auch grisbordeaux der lange meinte das hühnerflügel einem anspringen könnten und aslan der jetzt auch sofort ins fleisch taucht. beim nächten schlachthof fahrt, kommen auch knochen für sie mit. jetzt ist noch ein tag hühnerflügel und ein tag lammrippchen als knochengabe im programm.


frühstück: hirse mit 1 liter yogurth, 6 eigelb und 2 mangos, nachher die knochen und etwas trofu, abends fleisch mit süsskartoffeln und gemüse und vors ins bett geht nochmals yogurth mit hirse und etwas honig.

es scheint zu passen, sie knarken wenig und keine hat durchfall.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also bei dem was Du so auftischt könnten einige Hunde in unseren Gefilden neidisch werden ;)
 
:love::love::love:

Welcome erinnert mich an meinen dicken. Der ist die ersten drei Tage, nachdem das Welpi einzog, nicht mehr von seinem Sofa runter (da kam sie nicht drauf ;))
Wenn er in die Küche, zum wassernapf wollte, und ES kam hinterher, hat er wieder umgedreht und sich mit einem tiefen Seufzer und vorwurfsvollen Blick in unsere Richtung wieder hingelegt :lol:

Nach drei tagen hat er angefangen, mal vorsichtig an verschiedenen Dingen mit ihr zu zergeln und ab da wurde es besser
 
heute gab es rinderrippchen, zur abwechslung draussen, wegen die grosse hunden hinter schloss und riegel, wobei welcome nicht mal anstalten macht denen etwas weg zu nehmen, eher herr pudel wäre durchaus fähig..

im hintergrund flattert die löcherige bettwäsche von die inkontinente bande...es tröcknet schlecht im moment.












heidi hat ein guten apetit, das stück ist fast grösser als sie selbst.






wenns heute abend nicht enorm heiss ist oder arg regnet gehen wir mit dem auto in der pampa, inklusive welcome und pudel und lassen sie dort mal los.
 
darum gehen wir nicht im urwald, aber auf dem freien feld, sofern das frei ist in der regenzeit...

ich bin guter dinge, mit die zwei alte hunden geht das schon gut, und sonnst habe ich ein jungen mann, der soll mal zeigen wie er rennen kann....:lol::lol::lol:

wir müssen aber schon zu zweit sein wegen dem ein- und ausladen.

Man sollte nie nie sagen, aber in meine karriere ist mir noch nie ein welpe verlustig gegangen; hier ist es noch schlimmer, hunde die ich wegjage kommen einfach wieder...
 
Ich denke, die sind noch viel zu jung, um sich in fremdem Gelände zu verselbständigen. Da hab ich keine Bedenken, dass ihr bei dem Ausflug welche verliert.

Nach Jack und Jaqueline wollte ich eh schon fragen. Du hast ja neulich mal geschrieben, dass ihr die nicht mehr füttert, sondern verjagt, wegen der Katzen.
Aber jetzt füttert ihr sie wieder?
 
ja was soll ich sagen, jack und jaqueline das sind boomerang hunden, die gehen einfach nicht weg, das stimmt nicht: sie kommen immer wieder UND scheinen begriffen zu haben das man die katzen und der pudel in ruhe lassen muss. sie bekommen zweimal am tag eine einfache doch nahrhafte mahlzeit.... ( fleisch, knochen, trofu, milch, gemüse und eier).

um die geschichte komplett zu machen: gemäss babacar ist jetzt das ganze terrain ausbruchsicher, tara!!: jack und jaqueline sind aber verschwunden.... die kommen dann wieder wenn angerichtet ist.



wir waren nicht mit dem auto weg, weil es irgend jemand vergessen hatte.


aber heute abend ist das eis gebrochen zwischen welcome und die welpen, sie benimmt sich vorbildlich, ist sehr lieb und lässt sich alles gefallen...











sie bleibt einfach liegen, egal was passiert, braves mädchen.

 
Oh, den Thread hab ich ja gerade erst entdeckt.

Die kleinen Knödel entwickeln sich ja zu wunderschönen Hunden!:love:


Wirklich toll!!!:D
 
Oh, den Thread hab ich ja gerade erst entdeckt.

Die kleinen Knödel entwickeln sich ja zu wunderschönen Hunden!:love:


Wirklich toll!!!:D

jajaja, mann darf gespannt sein! hier glaubt kein mensch das das strassenhunde sind, auch welcome ist 100 pro importiert!

was eine minimalpflege ausmacht ist enorm.
 
Buju sieht aus, als hätte er ein wachsames Auge auf die kleine Welpenschar und Welcome.
Ich freu mich immer, wenn es ihm gut geht.
 
Buju sieht aus, als hätte er ein wachsames Auge auf die kleine Welpenschar und Welcome.
Ich freu mich immer, wenn es ihm gut geht.

Ich hab auch den Eindruck, der passt auf, dass alle sich ordentlich benehmen :lol:
Hoffentlich kann er das noch lange machen :love:

Welcome ist toll, wie sie so geduldig da liegt :love: so langsam scheint sie zu begreifen, dass das 'richtige' Hunde sind und akzeptiert, dass die dazu gehören
 
Es ist so toll diesen Thread zu verfolgen.

Die Bilder und deine Beschreibungen dazu sind richtig klasse.
 
heute morgen: no comment:love:

wir haben schon glück mit solche hunden..









 
Oh nein!!

Welcome wird gefressen und die arme ist schon so geschwächt, dass sie nicht mehr fliehen kann:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten