8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eAlso, das Fressen sieht trotzdem wirklich sehr fein aus. Deine Hunde haben Glück so ernährt zu werden.

Und das mit der Unruhe stimmt. Das habe ich ja selber gesehen. Mann darf auch nicht zu wild mit einem anfangen zu spielen, denn dann kommt auch sehr schnell Unruhe in die Meute rein. Einfach ruhige Streicheleinheiten.

Mit Jacqueline konnte ich rumspringen, aber sie ist ja auch alleine bei Babcar. Ich liebe diese Hundis :love::love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Booba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hatte mein schlafzimmer geputzt, kam raus und sah der affe beim "grossen hundezimmer" als er versuchte gegen die scheibe zu druecken. da hats aber ein muecken gitter, er ging dann ruhig weiter richtung wohnzimmer, und ich auch im schnellschleichschritt um die kamera zu packen,

leider sind die scheiben mega dreckig. ( nicht nur die scheiben, dank meine durch chronische abwesenheid strahlende putzfrau)

P1060920.jpg


P1060921.jpg P1060922.jpg


P1060923.jpg

P1060923_2.jpg
 
Oh mein Gott, wenn man hier lebt ist allein der Gedanke, dass einem Affen durchs Fenster klettern wollen einfach unglaublich cool.
 
Und wen interessieren da dreckige Fenster.

Die hab ich auch..Leider nur ohne Affe :sarkasmus:
 
Oh mein Gott, wenn man hier lebt ist allein der Gedanke, dass einem Affen durchs Fenster klettern wollen einfach unglaublich cool.


Ich finde das auch ganz cool, und ich muss mich soooo beherrschen keine erdnuesse zu kaufen fuer ihm.

Er braucht einen namen, apieapie ist nicht so das.
 
:zustimm: nicht schlecht. Ich habs bisher leider nur bis Nord Marokko geschafft und dort geheiratet ;), hab leider durch den ganzen Papierkram nicht allzuviel zu sehen bekommen.
 
So bin ich auch hierhin gekommen, mein fehler des jahrhunderds ein senegalezen zu heiraten, geld weg, und jetzt sitzte ich hier fest fuer immer.
 
Nicht gut
Auswandern Wäre für mich nicht in Frage gekommen 1 wegen meinen kidds und 2 gesundheitlich nicht finanzierbar.
Es muss aber doch nen weg zurück geben?
 
Nicht gut
Auswandern Wäre für mich nicht in Frage gekommen 1 wegen meinen kidds und 2 gesundheitlich nicht finanzierbar.
Es muss aber doch nen weg zurück geben?

Mit 12 hunden? Das sozialamt wird augen machen. Nein, vergiss es, mit meine rente kann ich hier besser leben als in europa.
 
Mit 12 hunden? Das sozialamt wird augen machen. Nein, vergiss es, mit meine rente kann ich hier besser leben als in europa.
Klar mit 12 Hunden wirds unmöglich allein schon die Transportkosten Impfungen usw geschweige denn ein bezahlbares Haus zu finden und mit Rente ist eh Essig hier.
Ich hatte es so interpretiert das du schon gern zurück möchtest.
Ich selbst finde es zwar schon in Marokko aber Leben wurd ich dort nicht wollen, ist mir von den muslimischen Regeln her alles zu eingeschränkt und Familie kann auf Dauer grad im Ramadan schon arg anstrengend sein.
Privatsphäre gibts da eher wenig.
 
hier ist es auch moslemisch aber jeder macht was er will, vondaher kein vergleich zu einem arabisches land.
 
In dem Monat in dem ich dort war wurden wir Gefühle 100 mal gefragt ob wir auch verheiratet sind.
In den gross städten isses ja noch relativ europäisch da geht's noch.
Aber in Hotels kann man zB. Meistens nur als Ehepaar einchecken mit Vorlage der Heiratsurkunde. Ok bei Touristen wenn beide Europäer sind siehts anders aus.
Ist halt schon ne andere Welt irgendwie
 
In dem Monat in dem ich dort war wurden wir Gefühle 100 mal gefragt ob wir auch verheiratet sind.
In den gross städten isses ja noch relativ europäisch da geht's noch.
Aber in Hotels kann man zB. Meistens nur als Ehepaar einchecken mit Vorlage der Heiratsurkunde. Ok bei Touristen wenn beide Europäer sind siehts anders aus.
Ist halt schon ne andere Welt irgendwie

Das ist wahrscheinlich gleich wie in tunesien, als schutz fuer die weibliche turisten, die tunesier duerfen nicht in die hotels rumstapfen, geschweige denn uebernachten.
 
leider sind die scheiben mega dreckig. ( nicht nur die scheiben, dank meine durch chronische abwesenheid strahlende putzfrau)

Eigentlich hatte ich mal gehofft du hast was vernünftiges an Land gezogen...aber scheint ja bald so als wäre die schlimmer als die letzte Dame :eek:Die kam ja wenigstens noch dann und wann und zu spät...
Schmeiss sie raus und versuche was neues zu bekommen..die können doch nicht alle so faul sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten