1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. Oh... und ich hatte versehentlich "Schaf-Füße" gelesen/verstanden ...
     
    #5361 Fact & Fiction
  2. Gute Rutsch und alles Gute in neuen Jahr!
     
    #5362 mama5
  3. danke, ich hatte mich das anders vorgestellt, vorallem das hier am 1 januar am morgen frueh, ich habe ihm gehoert, er maunzt wenn er beute hat, das klang es sehr gedaempft, d.h. beute ist sehr gross....



    eine fette ratte.

     
    #5363 toubab
  4. na für die ratte ging das neue jahr wohl nicht so gut los :D
     
    #5364 mausi
  5. Kurz aber heftig...
     
    #5365 toubab
  6. Sylvestre hat das neue Jahr jedenfalls zünftig begrüßt! :dafuer:
     
    #5366 Cornelia T
  7. Wieso kein Lammfleisch? Stinkt es zu sehr?
     
    #5367 Booba

  8. Das stinkt ueberhaupt nicht, es sind ungeborene laemmer, zum teil so klein das sie nicht mal Fell haben, alsob man babys im napf wirft.

    Ich habe uebrigens ein Haus reserviert in meeres naehe fuer uns in oktober, mit pool, 50 meter vom strand.
     
    #5368 toubab
  9. Oh mince, ja, da hätte ich auch Mühe, könnt ich auch nicht. Fangen wir im Oktober ein paar Pferde ein :D
    Toll für das Haus super Danke! Mit privat Pool yesss :applaus:

    Gestern bekam ich wieder eine rectifiaction von Ebooker. Mein Hinflug hat sich um 10 Minuten verkürzt.:)
     
    #5369 Booba
  10. vor ein paar tage, war sylvestre total statisch geladen, ich konnte ihm nicht streichlen, nachher ging er raus, und alle sand blieb im fell kleben, er konnte es nichtmal abschuetteln. keine ahnung warum, aber er ist wieder sauber.




    hier schuettelt er sich, ohne resultat.






    noch ein paar hundis








     
    #5370 toubab
  11. Sie haben ein neuen trick drauf, wenn ich konzentriert fernsehe, oder stinkwichtig im forum schreibe, schleicht sich eine ganz vorsichtig hinter mir, und tut alsob er tot ist. Ich kann mich noch knapp auf die sofakante halten, darf jedoch zurueck lehnen am hund, wenigstens das.

    Das letzte bild von simba, kam so zustande, ich schwoere das ich die aktion nicht bemerkt habe, aufsmal lag er hinter mir und schlief tief und fest :gaensefueßchen:, ich kann machen was ich will, er oeffnet nicht mal ein auge:D. Was solls, er macht das selten und darf auch mal bei mutti liegen.
     
    #5371 toubab
  12. :love:
     
    #5372 Sky~
  13. Oh, das konnte mein alter Arthroselabrador auch. Da bist du morgens aufgewacht und der Hund war nicht mehr auf seinem Platz neben dem Bett. Beim Aufsetzen fand ich ihn dann zusammengerollt am Fußende. Er war ganz reglos und schaute mich mit großen Augen an.
    Es ist mir bis heute ein Rätsel wie er das geschafft hat ohne das ich was gemerkt habe. :verwirrt:
     
    #5373 chiquita
  14. Sie machen das auch bei ihres gleichen, wenn jack zum beispiel auf ein sofa liegt, und ein hund will in seine richtung, dann, je nach tiefschlaf, knurrt er, oder zeigt sogar gebiss. Der andere hund friert solange ein, bis jack schlaeft und tastet sich weiter vor, bis er tatsaechlich neben jack liegt. Das kann minuten dauern und alles spielt sich in zeitlupe ab. Ich denke das sie das mit uns genau gleich machen...
     
    #5374 toubab
  15. heute war wieder lammtag, yuk, ich werde es aber trotzallem wieder kaufen, es ist guenstig und sie lieben es. das naechstemal muss ich tapfer sein und selber reingreifen.

    es kann los gehen. macaroni,bohnen und oel sind schon angerichtet.




    Barf nur fuer hartgesottene







    struppi kurz fuer ein herzklabaster, er ist der einzige der noch nicht begriffen hat das alle zu fressen kriegen, die anderen liegen ruhig und warten.



    die wieder, claudia, alle sind fertig und sie nichtmal halbwegs.



    alle muessen waaaarten




    ich habe sie los gemacht damit sie sich im feld verstecken kann, nein, legt sie sich einfach 50 meter weiter, wo alle sie sehen... schnarch, nacher die anderen los gemacht ausser dat heidi, die hat stur in die richtung von claudia geschaut.

    einmal hat kirikou einen angriff gestartet aber der laesst sich abrufen.

    ich habe dan trofu zum streuen geholt und heidi auch los gemacht, langweilige sache, schlussendlich hat madame dan fertig gespeisst gehabt.

     
    #5375 toubab
  16. Wie du die Bande im Griff hast,da ziehe ich immer wieder den Hut.:danke:

    Und deine Hunde sind einfach nur:love:
     
    #5376 Joki Staffi
  17. 100 % Zustimmung!
     
    #5377 Fact & Fiction
  18. Das tauscht, sie haben mich im griff. Und ich habe keine psychopathen dabei, dann ist es einfach zu handlen. Sogar grisbordeaux wird ruhiger und fast ein angenehmer hund.

    Mit soviele hunden darf einfach keine unruhe entstehen, denke ich, dann geht das.
     
    #5378 toubab
  19. Nun stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel (oder deinen Scheffel nicht unter den Tisch, wie Gerhard gestern sagte ;)). Du hast sie im Griff.
     
    #5379 snowflake
  20. Na, ohne dich wäre es unruhig :)
     
    #5380 Fact & Fiction
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen