8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich glaube im freu fred, habe ich meine neue reifen erwaehnt.

ich habe eine etwas andere dimension drauf, aber er faehrt wie auf schienen. Morgen geht das auto zum spengler, den rost zuleibe ruecken, bevor der fahrertuere sich unterwegs selbstaendig macht.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war ja jetzt schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr hier....so schön zu sehen das aber immer noch ein paar Bekannte hier sind....und das Rudel iss ja genial......:love:


Das ist wirklich lange her! Du hast mich doch damals die halsbaender geschickt? Die sind immer in betrieb fuer die huendinnen, die rueden laufen blau an weil sie fuer sie etwas eng sind...
 
jack lauft schon ganz ordentlich, obwohl ich meine den knochen von wolfskralle zu sehen, die wunde ist blitzsauber und enorm, ein zaehe racker.

welcome ist auch putzmunter, die schwellung ist etwas weniger und weich.

naomi: die kissen kann ich dann bald entsorgen, nicht mehr fuer den menschlichen gebrauch geeignet.

P1060821.jpg

P1060822.jpg

P1060823.jpg

da siehts ja aus wie in einem roma auffanglager, chaos pur, obwohl ich den gottganzen tag am aufraeumen bin und wegschmeisse was geht.

der stuhl steht draussen weil ich ihm am abschleifen bin, mit geringem erfolg, weil meine schulter nicht mitmacht, und mit einem kater obendrauf gehts erst zweimal nicht.

P1060824.jpg

P1060826.jpg
 
Sylvestre kam gerade rein und hat den status quo seiner futternaepfe ueberprueft: trofu, unverandert, nassfutter veraendert nach einen tag offen rumstehen.

Er hat mir ein stinkefinger gezeigt und ist wieder nach draussen, maeuse satt.
 
Das ist eigentlich neu, er hat immer alles gefressen in gegensatz zu crystalle. Aber gegen entrecote kommst du mit so ein billigschaelchen nicht an. ( ich gebe zu das er vorgestern ein ganzes steak in windeseile verspeist hat) ich bin selber schuld.
 
Jacks beinwunde war gestern geschlossen und er lief wie eine 1. Und zwar ab und davon, alle hauen nachts ab, zum teil kommen sie zureuck gerollt, so dick sind sie. Ich muss eigentlich nur noch 3 stueck fuettern, der reste kommt nur noch nach hause zum schlafen und die bude vollzustinken.

Alle sind hier, ausser jack, man darf gespannt sein, er hatte verletzungsbedingt, schoen abgenommen, jetzt frisst er sich pappsatt irgendwo.
 
Ich muss immer wieder staunen, was für stolze, große Hunde aus den kleinen fast tot geglaubten Welpen geworden sind. :toll:
 
es sind gestandene wuffis geworden, Ich staune im moment auch, ich befuerchte das ein paar die 30 kilo grenze knacken, fuerchterlich, ich fuettere aber weiter, nicht das sie nur abfall fressen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten