6 Monate alte Gina in Wuppertal, Boxermix(Bardino?)

Der Preis spielt keine Rolle da es MEIN Therapiehund ist fuer meine eigene Genesung. Der Preis geht ins Vierstellige, mehr muss ich nicht sagen da gesundheit keinen preis kennt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Preis spielt keine Rolle da es MEIN Therapiehund ist fuer meine eigene Genesung. Der Preis geht ins Vierstellige, mehr muss ich nicht sagen da gesundheit keinen preis kennt.

Ganz ehrlich, glaubst Du wirklich, was Du schreibst?

Es gibt keine Rasse, die als Therapiehund auf die Welt kommt.
Ist auch völlig Latte, welche Krankheit Du hast.

Scheinbar bist Du in der Hinsicht genauso naiv, wie mit der Vermittlung von "geschenkten" Hunden.
Wenn ein Züchter Welpen als Therapiehunde verkauft, dann lügt er schlicht und ergreifend.
Wie kann man denn auf sowas reinfallen? :sauer:
Wahrscheinlich noch irgend so eine Vermehrermischung, die teuer vertickt wird :eg:
 
Der Preis spielt keine Rolle da es MEIN Therapiehund ist fuer meine eigene Genesung. Der Preis geht ins Vierstellige, mehr muss ich nicht sagen da gesundheit keinen preis kennt.

Du sagst es, Gesundheit kennt keinen Preis, und warum wird dann noch nicht mal die Vermittlungshündin geimpft? Ist sie es nicht wert?

Zum Thema Welpe enthalte ich mich mal.
Ich hoffe einfach nur das du es finanziell packst, wenn du wie du ja sagst, gerade so eng bei Kasse bist dass du auf keinen Fall mit einem "Verlustgeschäft" aus der Nna/Gina Sache raus kannst.
 
Der Preis spielt keine Rolle da es MEIN Therapiehund ist fuer meine eigene Genesung. Der Preis geht ins Vierstellige, mehr muss ich nicht sagen da gesundheit keinen preis kennt.

Ahja.... 6,90€ für ein DHL Paket kannst du dir vor ein paar Tagen nicht leisten, aber einen tausender oder mehr für einen angeblichen Therapiehund haben? Sorry, wenn du lügst dann sprech dich wenigstens mit deinen Mit-Persönlichkeiten ab, so wird das einfach nur EPIC FAIL!!!!
Den Welpen kriegt sie doch geschenkt, von ihrem Freund, wenn ich das richtig verstanden habe :p

@Dog-Runner: Wie bitte schön soll Dir denn ein Welpe Deine Schmerzen nehmen? :verwirrt: Das meine ich nicht böse, ich bin nur interessiert :)
 
der hund ist reinrassig. der hund wird mir garantiert nicht als therapiehund verkauft?! schrieb ich nicht ist nicht so. es ist MEINE therapie jns leben zurueck zu kommen. nach wie vor zahle ich den hund nicht. LESEN HILFT.
 
Der Preis spielt keine Rolle da es MEIN Therapiehund ist fuer meine eigene Genesung. Der Preis geht ins Vierstellige, mehr muss ich nicht sagen da gesundheit keinen preis kennt.

Ahja.... 6,90€ für ein DHL Paket kannst du dir vor ein paar Tagen nicht leisten, aber einen tausender oder mehr für einen angeblichen Therapiehund haben? Sorry, wenn du lügst dann sprech dich wenigstens mit deinen Mit-Persönlichkeiten ab, so wird das einfach nur EPIC FAIL!!!!

Sie bekommt den Hund von ihrem Freund geschenkt:kp:

Ich denke da eher an sowas wie weitere Impfungen oder sonstige Ta-Besuche, die sich eigentlich nicht geleistet werden können.
 
fips kann nur noch morgens und abends laufen weil ihm die mittagswaerme zusetzt. das die kleene ihm nicht auf den sack gehen soll, dafuer werd ich schon achten und sorgen. lass das mal meine sorge sein. eddy mit hd und ed darf auch keine marathons mehr laufen.
 
Öhm ja, der Welpe kann auch keine Marathons laufen ;)

Aber alles klar, ein Welpe wird es schon richten, viel Glück :hallo:
 
ne. aber mit dem.muss ich mind 7-8-9-10 mal in den garten LAUFEN und bin so wieder unterwegs ihm die umweltreize zeigen und was ein welpe eben sonst noch so brauch...
 
@Dog-Runner

Bitte denk noch einmal darüber nach, Gina zu Nune zu geben. Dann hast du den Kopf frei für den Welpen und es gibt keine zusätzlichen Probleme.
 
Du bist sehr lustig ehrlich. Was bitte fehlt mir denn, wenn du es so genau weisst aber weder Aerzte noch Krankenhaeuser noch Cortison mir hilft?? sage mir dr allmydogs was mir hilft die schmerzen los zu bekommen, wo du nicht einmal ansatzweise weisst was mir fehlt!!!

Ich wollte dazu eigentlich gar nichts schreiben, aber es gibt gerade bei chronischen Schmerzen wirklich gute Schmerzkliniken.
Hatte als Teenie chronische Migräne, und erst dort konnte man mir tatsächlich helfen.
Heute habe ich zwar mit Triptanen ein gutes Medikament, aber die Anfälle beschränken sich nur noch auf 3-4 mal im Jahr.

Da könnte ich bei Interesse eine Klinik empfehlen:hallo:
 
Kontakt war/ist selbstverstaendlich mit vielen Leuten gewesen nur dann war sie zu gross da zu klein dann wollt man doch mehr boxer wie das halt so ist. kommen wollten die tage noch mehr interessenten. aber das kenn ich ja schon von letzter woche. kann man lang drauf warten...
 
Kontakt war/ist selbstverstaendlich mit vielen Leuten gewesen nur dann war sie zu gross da zu klein dann wollt man doch mehr boxer wie das halt so ist. kommen wollten die tage noch mehr interessenten. aber das kenn ich ja schon von letzter woche. kann man lang drauf warten...

Dann überleg doch gefälligst mal, ob das an deinen Vermittlungspraktiken liegen könnte :sauer:

Wenn ich per SMS mit Interessenten kommuniziere, brauch ich mich nicht wundern. Bei Stella gab es wohl einen Glücksgriff. Das ist schön, aber ich kann mir schon vorstellen, was sich so für Leute auf solche Anzeigen melden :unsicher: Und du hast scheinbar überhaupt kein Feingefühl zu erkennen, wer dich da gerade aufs Glatteis führt :(

Mich macht dieser Thread hier einfach nur sauer. :sauer:
 
ich habe hier NIE von 'echten' therapiehund gesprochen und auch NIE vom 5stelligen bereich. wAS du verstehst kann ich nix fuer ich habs von anfang an so geschrieben!! auch die zahl 5 ist NIE gefallen. also langsam wirds echt bescheuert!!!!! mavh doch noch aus ner muecke einen elefanten!!
 
ich habe hier NIE von 'echten' therapiehund gesprochen und auch NIE vom 5stelligen bereich. wAS du verstehst kann ich nix fuer ich habs von anfang an so geschrieben!! auch die zahl 5 ist NIE gefallen. also langsam wirds echt bescheuert!!!!! mavh doch noch aus ner muecke einen elefanten!!

ich erkläre es dir... therapiehundeausbildung liegt im 5!!! stelligen bereich. das ist halt so.. von daher die aussage, die völlig korrekt ist.
:unsicher:
 
nicht korrekt. gibt mehrere vereine im umkreis die machens ehrenamtlich wenn der hund als grundstein die bh hat
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Monate alte Gina in Wuppertal, Boxermix(Bardino?)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
942
Marion
Mango
...eingestuft in der Schweiz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unglaublich!!!
Antworten
0
Aufrufe
833
Mango
P
So siehts aus..... Lieber vertickt man den Hund an irgendeinen Hirni bei ebay als in kompetente Tierheimhände zu geben, die die neuen Besitzer gescheit aussuchen.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Midivi
T
Okay. Schade. Das ist nicht so meins. Also doch kein Pudel für mich. :hmm:
Antworten
41
Aufrufe
10K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten