6 Monate alte Gina in Wuppertal, Boxermix(Bardino?)

Um mal die Verwirrung rauszunehmen...:lol:
Es gibt wohl noch Interessenten für den Hund bei denen D-R heute eine VK machen will. Ob die dann tatsächlich den Hund nehmen oder wie so viele Interessenten bei D-R auch wieder abspringen weiß man ja noch nicht.
Sollte es passen geht der Hund da hin und das Thema ist durch.

Passt da was auch immer nicht stehe ich immer noch zu meinem Angebot den Hund auch kurzfristig bei ihr abzuholen, und würde dann dankbar auf Murphys Angebot eine
VK bei mir zu organisieren zurückkommen:hallo:Danke übrigens sehr dafür!:D

kein ding... bin leider zu weit weg, sonst wäre ich gekommen.. wenn mal was ist, kannst du gerne auf mich zurückkommen. ich schicke immer ungerne irgendwelche leute aus den tierheimen auf eine VK, denn meistens kenne ich die nicht... :rolleyes: und manchmal fehlt auch die ernsthaftigkeit für eine solche VK... hauptsache ein kaffee steht auf dem tisch und die leute sind nett. das reicht vielen schon..:rolleyes:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
D-R hat Nina/Gina in Witten vermittelt. Somit hat sich die Geschichte dann erledigt.
Danke nochmal an Murphy, dass du eine VK organisiert hättest.
 
Ich bete, dass das hier dein letzter "geretteter Hund" war.

Wenn ich im TH Hunde vermitteln müsste, nach dem Motto, hätt ich wohl mehr als schlaflose Nächte :unsicher:
 
Ich bete, dass das hier dein letzter "geretteter Hund" war.

Und ich wette darauf, dass bald wieder ein "geretteter Hund" einziehen wird und dann gaaaanz plötzlich vermittelt werden muss, weil das Geld nicht reicht, der Welpe zu anstrengend ist, Ostern oder Pfingsten vor der Tür steht, Montag wird oder Dienstag oder oder oder....

Ooops, sollte mir da jemand eine gewisse Frustration unterstellen? Jepp, recht hätte derjenige ....

C
 


Lest mal auf der Seite! Die Hündin ist seit 21.4. wieder bei DogRunner! :unsicher:

Ich fasse mal zusammen:

Man holt von irgendwo nen Hund (umsonst), gibt Kosten für TA, Futter etc aus, will diese Kosten wieder reinkriegen, weil man ja keine Kohle hat und so weiter.
Holt sich aber für tausendnochwas Euro nen Welpen, um sein Leben wieder in den Griff zu kriegen?

Finde den Fehler! :rolleyes:

Wenn man sein Leben nicht im Griff hat, geht man zum Psychologen und kauft sich nicht nen Welpen als 3. Hund, wenn man eh schon so wenig Kohle zur Verfügung hat und immer seine Klamotten in sämtlichen Foren verkaufen muss, um Futter oder Tierarzt bezahlen zu können!


Tu allen möglichen Hunden den Gefallen und mach nen Bogen um sie!
 
Weder hat Fiona 'tausendnochwas' gekostet, was denke ich auch mir zu ueberlassen ist, was fuer hunde ich halte. Immerhin warst DU die jenige die mir privat einen Staffmischling ihne Chip und anstaendifer Impfe vermittelt hast und deinen Staff im Schutzdienst sowie Sicherheitsdienst fuehrst was ebenso verboteb ist. Und solltest du mal wieder abstreiren wollen dass Gina und Lea Staffmixe sind, so kann ich dir gerne einen Screenshot deiner eifenen Postibgs aus nem anderen Forum zeifen ;) Kehr also erstmal vor deiner eigenen Tuere. was du treibst ist hoechst illegal!!
 
Weder hat Fiona 'tausendnochwas' gekostet, was denke ich auch mir zu ueberlassen ist, was fuer hunde ich halte.
:unsicher:
dein post vom 4.April...
Noe der Welpe ist vom Zuechter mit Papieren und mein Therapiehund. Tut aber nix zur Sache ich such schon knapp ein Jahr und bin jetzt fuendig geworden.
...ich glaub nicht, das ein guter Züchter einen guten Hund mit guten Papieren für´n warmen Händedruck hergibt.

...und wenn du was auf facebook veröffentlichst, musst du tatsächlich damit rechnen, das es auch jemand liest. :rolleyes:

Jetzt muss sie schnell weg, weil sie läufig ist.
Im April sollte sie weg, weil
... ich ihr die mega fahrt samstag nicht zumuten moechte worauf ich schon keine lust hab...
... will ich ihr ein langweiliges WE mit viel Stress ersparen...
Ach ja, nochmal die Hundeanschaffungskosten... :sauer:
Der Preis geht ins Vierstellige, mehr muss ich nicht sagen da gesundheit keinen preis kennt.
post 121, 4. April

...übrigens, es ist nicht verboten, einen Staff in der Security zu führen, wenn das Tier die entsprechenden Prüfungen bestanden hat und somit den Anforderungen entspricht.
 
Wenn VPG-Sport mit Staff und Co verboten wäre, dann würde der 1. ASTC diese Sportart nicht ausüben, nur mal ein Beispiel.

Und wenn du sagst, der Preis des Welpen war im vierstelligen Bereich, dann sind das tausendnochwas Euro.

Aber was unterhalte ich mich bloss mit dir. Ist das gleiche, wie mit ner Wand.

Hol dir weiter deine Ebay-Hunde oder ***** oder woher auch immer und mach einen auf Vermittlung.
vielleicht kippt ja irgendwann wieder n Hund bei dir um vor lauter Stress bei dem ständigen Hundewechsel, wobei du genau weisst, dass Eddy das alles im Grunde nicht gut findet.

aber du hast ja die Ahnung! :gruebel:
 
Warum sollte ein Hund bei mir umkippen wegen Stress?! Ja Nina ist laeufig. das koennen dir die Besitzer gern bestaetigen. ist es also auch erlaubt einen Staff privat und ungechippt zu vermitteln ja? Interessant
 
Ich hol mir keinen Hund mehr warum sollte ich auch?! Ich bin jetzt gut ausgelastet ausserdem gehts dem Fips mit der waerme gar nicht gut.
 
Und noe. TausendNOCHWAS waren es garantiert nicht. mit spritkosten vllt
 
Warum sollte ein Hund bei mir umkippen wegen Stress?! Ja Nina ist laeufig. das koennen dir die Besitzer gern bestaetigen. ist es also auch erlaubt einen Staff privat und ungechippt zu vermitteln ja? Interessant

was soll das jetzt. ja, es ist erlaubt, kommt allerdings auf das BL an.. kehre doch vor deiner eigenen tür, dann hast du mit sicherheit genügend zu tun..:rolleyes::rolleyes:
 
Bring den Hund doch bitte, bitte in ein Tierheim, damit sich endlich Leute um die Vermittlung kümmern, die Ahnung davon haben.

:(:sauer:
 
Wie gesagt, geh mal zum Psychodoc, der kann dir sicherlich helfen. Da gibts ja anscheinend einiges bei dir zu "reparieren! Ausser am IQ, da kann man leider nix machen.

Aber da kannste dir noch 10 Hunde kaufen, die werden dir nicht aus deiner kleinen Welt raushelfen können!
 
Ich kann den Brass gut verstehen, aber sie hat jetzt schon so viel Senge bekommen - lasst doch gut sein ...
 
Hauptsache Tina hat das letzte Wort. es geht sich un.NRW. ich denke da ist es nicht erlaubt. nina ust vermittelt. immernoch!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Monate alte Gina in Wuppertal, Boxermix(Bardino?)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
923
Marion
Mango
...eingestuft in der Schweiz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unglaublich!!!
Antworten
0
Aufrufe
829
Mango
P
So siehts aus..... Lieber vertickt man den Hund an irgendeinen Hirni bei ebay als in kompetente Tierheimhände zu geben, die die neuen Besitzer gescheit aussuchen.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Midivi
T
Okay. Schade. Das ist nicht so meins. Also doch kein Pudel für mich. :hmm:
Antworten
41
Aufrufe
10K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten