6 Monate alte Gina in Wuppertal, Boxermix(Bardino?)

Und ich finde es lustig was hier so alles "verstanden" wird.
Ich habe nichts von all dem geschrieben.
Nur das ich sie holen kann und sie bei mir zu erst mal chipt und geimpft wird.
Ich habe weder von behalten gesprochen, noch von Vermittlung!

Alles weitere hatte ich mit D-R per PN besprochen.
Unter anderem hat sie mir, wie wohl ebenfalls allmydog, einiges Privates geschrieben, was deutlich gemacht hat das der Hund tatsächlich noch vor Ostern einen Platz braucht.

Sie hätte wenn sie sich hier im Rudel wohlfühlt, durchaus einen festen Platz haben können. Da das nicht "vorherzususagen" ist, und keine lange Zeit gewesen wäre das ausgiebig mit ihr zu testen, habe ich das ganz einfach offen gelassen.

Wer also Fragen zu meinen Intentionen hat, kann sie mir auch einfach stellen, und muss nicht wild zu Spekulationen und Vermutungen greifen.:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, na dann?
Nimmst Du sie oder nicht? Und wann? Oder hat D-R nein gesagt?
 
D-R hat (laut ihrer Aussage) heute noch einige Dinge zu erledigen. Sie wollte sich melden.

Und ja, wenn sie sich meldet nehme ich den Hund immer noch wenn sie keinen anderen Platz gefunden hat. Da war gestern zwar noch ein Interessent aber noch nix fix. Wenn der es ist, auch gut, hauptsache der Hund ist gut unter.

Und zum Thema ich will nen Hund für lau...
Ich schrieb ich erstatte keine Privatkosten, was nicht heißt das ich nicht einen gewissen Betrag zur Tiertafel gebracht hätte. Das ist für mich ein nicht zu vernachlässigender Unterschied.:D
Unter anderem braucht sie das Geld nämlich um ihren neuen Welpen abzuholen, und das
finanziere ich eben bei aller Tierliebe nicht.
 
hier werden Hunde vermittelt, nur nach schriftlichem Kontakt per PN?
 
D-R hat (laut ihrer Aussage) heute noch einige Dinge zu erledigen. Sie wollte sich melden.

Und ja, wenn sie sich meldet nehme ich den Hund immer noch wenn sie keinen anderen Platz gefunden hat. Da war gestern zwar noch ein Interessent aber noch nix fix. Wenn der es ist, auch gut, hauptsache der Hund ist gut unter.

Und zum Thema ich will nen Hund für lau...
Ich schrieb ich erstatte keine Privatkosten, was nicht heißt das ich nicht einen gewissen Betrag zur Tiertafel gebracht hätte. Das ist für mich ein nicht zu vernachlässigender Unterschied.:D
Unter anderem braucht sie das Geld nämlich um ihren neuen Welpen abzuholen, und das
finanziere ich eben bei aller Tierliebe nicht.

diese Zusage ist sehr nett von dir und wäre wohl für den Hund im Moment auch das beste. Was mich bisschen stört ist: es wird ihr so einfach gemacht.

wenn es ihr nicht gut geht muss das mal ein Ende haben mit Hunde "aufnehmen" und "weitervermitteln".

Vlt. hat das mal ein Ende wenn sie drauf sitzen bleibt und keine Abnehmer findet.

zu dem "Therapiewelpen" enthalte ich mich mal ganz diskret :unsicher:
 
Vlt. hat das mal ein Ende wenn sie drauf sitzen bleibt und keine Abnehmer findet.

Sie WIRD Abnehmer finden. Fragt sich nur, was für welche und wie lange der Hund dann noch als Wanderpokal fungiert. Das ist ein junger Hund, der schon durch mehrere Hände ging.

Um die Probleme von D-R müssen sich Profis kümmern, das kann man so hier nicht lösen, glaub mir.
 
indirekt. ich brauch ninas kosten wieder rein um meinen sprit zu bezahlen. also meine unkosten wieder rein. was ich bereits schrieb.
 
indirekt. ich brauch ninas kosten wieder rein um meinen sprit zu bezahlen. also meine unkosten wieder rein. was ich bereits schrieb.

Welchen Sprit? Nune würde sie doch abholen, wenn ich das richtig verstanden habe :verwirrt:

Ich glaube sie meint den Sprit um den Welpen abzuholen. Aber das haben wir auch schon per PN geklärt.
Ich würde ihr die TA-Kosten durch die aufgeschnittene Pfote ersetzen.
Welche weiteren Unkosten da sein sollen weiß ich nicht.
 
Du hast nicht mal Spritgeld, nimmst aber noch einen Hund auf???
 
aeh doch?! nur haengt mein geld noch in der warteschleife ist noch nix auffm konto. vor ostern krieg ichs wohl nimmer.
 
aeh doch?! nur haengt mein geld noch in der warteschleife ist noch nix auffm konto. vor ostern krieg ichs wohl nimmer.

Das ist natürlich nicht gut, wenn vor Ostern kein Geld kommt.

Du brauchst das Spritgeld jetzt wofür genau? Wegen Vorkontrolle bei Nune?

Vielleicht kann man in dem Fall jemanden organisieren, der die VK bei Nune macht.

Ich höre mich da auch gerne um.

:hallo:
 
du hast chronische schmerzen (mir egal warum und woher, faktisch hast du sie) und einen (großartig geretteten) blinden oppahund und einen rüden der nach dem was du so schriebst, auch nich so easy ist. ich verstehe nicht, wie du das vorallem dem blinden vorsetzen kann.
was ich verstehe ist, wie es ist mit schmerzen leben zu müssen, ich verstehe auch deine hoffnung. allerdings entzieht es sich mir, wie dir diese konstellation helfen soll. weil eigentlich wird es sich verschlimmern, gerade wenn du auch einen sehr wuseligen welpen erwischst. ich spreche da auch erfahrung und grete war und wird der einzige hund sein, der als welpe einzog. mein pflegeoppa war völlig überfordert - was ich so nicht eingeschätzt habe. aufer wiese fand er welpen toll...aber die gebrechlichkeiten die er nunmal hatte, was das alter so mit sich bringt, haben ihn einfach in eine haltung gezwungen, die für ihn und nach langen nächten und vielen tränen auch für mich nicht haltbar wurden. die haben sich nich mal in die haare gekriegt, grete hat ihn geliebt und noch lange zeit nachdem er auszog gesucht. er war schließlich auch der erste fremde hund die sie zu gesicht bekam. gsd hat er es ironischerweise dadurch wunderbar getroffen. ich für mich habe aber in meinen augen eine falsche entscheidung getroffen für diesen pflegeoppa. und das macht es für mich nich leichter. und ich glaube tatsächlich du wirst dich hier selbst überfordern. du sagst zwar, dass du trennen kannst, aber wem von den hunden willst du das antun?

für die besagte hündin hier hoffe ich, dass sie gut vermittelt wird und das du dich vorerst auf deine eigenen hunde konzentrierst - was du wohl auch müssen wirst.
 
indirekt. ich brauch ninas kosten wieder rein um meinen sprit zu bezahlen. also meine unkosten wieder rein. was ich bereits schrieb.

Irgendwie wird mir immer bewusster, wie alt ich geworden bin - soviel jugendlichen Leichtsinn kann ich mir kaum noch vorstellen: wie will man einem Hund mit allen Eventualitäten aufnehmen, wenn man noch nicht einmal das Benzingeld übrig hat, um den Hund zu holen?

Was passiert, wenn der Hund unerwartet krank wird, einen Unfall hat oder sonst irgendetwas? Hofft man/frau dann auf einen mildtätigen TA, der gern auf sein Geld wartet? Oder wie will man das finanzieren?

C
 
aeh doch?! nur haengt mein geld noch in der warteschleife ist noch nix auffm konto. vor ostern krieg ichs wohl nimmer.

Das ist natürlich nicht gut, wenn vor Ostern kein Geld kommt.

Du brauchst das Spritgeld jetzt wofür genau? Wegen Vorkontrolle bei Nune?

Vielleicht kann man in dem Fall jemanden organisieren, der die VK bei Nune macht.

Ich höre mich da auch gerne um.

:hallo:

bräuchtest du nicht, ich habe sehr kompetente leute vor ort.. ;) die VK wäre innerhalb von stunden gemacht. so what ???
 
ich habe sehr kompetente leute vor ort.. ;) die VK wäre innerhalb von stunden gemacht.

Na wunderbar.

Dog-Runner,

es kann, wie du siehst, direkt eine VK bei Nune gemacht werden. Wenn alles eingetütet ist, dann ist die Maus aus der Situation raus und kann sich mal entspannen. Sie hat ja auch Angst vor deinem Rüden, deshalb sollte es jetzt losgehen.

Du schreibst ja selbst, es ist dringend.

Nun komm mal in die Puschen ;) und gib grünes Licht.

:hallo:
 
ich habe sehr kompetente leute vor ort.. ;) die VK wäre innerhalb von stunden gemacht.

Na wunderbar.

Dog-Runner,

es kann, wie du siehst, direkt eine VK bei Nune gemacht werden. Wenn alles eingetütet ist, dann ist die Maus aus der Situation raus und kann sich mal entspannen. Sie hat ja auch Angst vor deinem Rüden, deshalb sollte es jetzt losgehen.

Du schreibst ja selbst, es ist dringend.

Nun komm mal in die Puschen ;) und gib grünes Licht.

:hallo:

Nein, sie braucht nicht das Spritgeld für die VK bei mir, sondern um ihren Welpen über Ostern abzuholen!
 
Da morgen ja Samstag ist, sollte sich ja der Interessent entschieden haben, sonst hätte sie wohl das Angebot von Nune angenommen, oder? :verwirrt:
 
Um mal die Verwirrung rauszunehmen...:lol:
Es gibt wohl noch Interessenten für den Hund bei denen D-R heute eine VK machen will. Ob die dann tatsächlich den Hund nehmen oder wie so viele Interessenten bei D-R auch wieder abspringen weiß man ja noch nicht.
Sollte es passen geht der Hund da hin und das Thema ist durch.

Passt da was auch immer nicht stehe ich immer noch zu meinem Angebot den Hund auch kurzfristig bei ihr abzuholen, und würde dann dankbar auf Murphys Angebot eine
VK bei mir zu organisieren zurückkommen:hallo:Danke übrigens sehr dafür!:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Monate alte Gina in Wuppertal, Boxermix(Bardino?)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
905
Marion
Mango
...eingestuft in der Schweiz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unglaublich!!!
Antworten
0
Aufrufe
822
Mango
P
So siehts aus..... Lieber vertickt man den Hund an irgendeinen Hirni bei ebay als in kompetente Tierheimhände zu geben, die die neuen Besitzer gescheit aussuchen.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Midivi
T
Okay. Schade. Das ist nicht so meins. Also doch kein Pudel für mich. :hmm:
Antworten
41
Aufrufe
10K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten