2 blaue geniale neue Dog Design Halsbänder und 2 Leinen

Schubser

:) Oben Wild-unten Glattleder:)
superschick, doch leider für meinen Wauwi viiiieeel zu Klein:D
Neu und unbenutzt;)
Dog Design "STARS" 52cm lang (total schicker Verschluss *schwärm*) für nur 20 Euro
Dog Design "weisnichtwiediesesHalsbandheist-aufjedenFallfastwieBentaiganietendruff" in Goldfarbend:hallo: und 47cm lang für nur 18 Euro
Für das STARS ist eine passende 1m Leine zu erwerben (für das andere auch-aber es ist halt mit Silberfarbenden Karabiner) in 20mm breite (wenn ihr eins der Halsbänder nimmt geb ich sie für nur 10 Euro her-statt36 Euro)







eine benutzte 15mm breite Verstelleine ist auch zu haben-dachte an 12 Euro (auch Dog Design) in Verbindung mit ein anderes Teil komm ich in Preis entgegen:hallo:

durchs Foto anclicken wirds grösser;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schubser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oooooooooooch, haben will.

das halsband mit den bentaiga nieten und die verstellbare leine bitte :D

für das cocolein, die hat sich sowas verdient, wer hart arbeitet, muss belohnt werden.

jetzt muss ich aber fragen, rein des verständnisses halber, ist das halsband mit schnalle 47 cm oder ohne? sonst doch lieber das mit den sternen ;)

lieben gruß
angel :hallo:
 
angel schrieb:
oooooooooooch, haben will.

das halsband mit den bentaiga nieten und die verstellbare leine bitte :D

für das cocolein, die hat sich sowas verdient, wer hart arbeitet, muss belohnt werden.

Dann gibst Du jetzt sicher doch Dein s ab was Angel ?:D :lol: ;)
 
hmm, das weiss ich noch net.

das andere halsband hat übrigens 63 cm länge und 4 cm breite.


lieben gruß
angel :hallo:
 
Das HB mit den Sternen ist wie breit?
Und 52 cm komplett Länge ist richtig?
Würd mir ja auch gefallen für mein Daisylein
Na, ich wart mal auf Antwort.;)

angel schrieb:
das andere halsband hat übrigens 63 cm länge und 4 cm breite.


lieben gruß
angel :hallo:

Schade, das ist zu groß.Würd selbst thai nicht passen. Hab hier auch noch ein rotes Leder HB mit Bully Köpfen auch 60cm lang- hatte ich für Thai gekauft- paßt aber nicht.:(
 
das 47cm "Bentaigaähnliche-nur wegen den Schmucknieten" ist 40mm breit:)
das STARS 52cm laut Preisschild ist 35mm breit und hat den schicken Verschluss/Schnalle;)
 
Ey maaaaan. :(

Ihr seid mal wieder schnell heute.

Ich stell mich mal für das 52er an. :)
 
Ist das Stars noch zu haben ? Ich ! Ich !:D

Ich nehms auch mit Leine ! ;)
 
Das Bentaigaähnliche ist ein Einzelstück, da ein Sattler es genietet hat auf ein schlichtes Dog Design Halsband:) -das STARS ist ORIGINAL:D so in Dog Design Fabrik gefertigt!
Als:D es endlich da war hatte mein Heini schon ein 60er Hals:heul: !
 
Watt nu ?
Stars mit Leine noch zu haben ? Schnell Bankverbindung !:eg:
 
Ich geh morgen Vormittag online-wer was ernsthaft haben will sagt es dann:) !
Fairerweise hat Angel den Vortritt, da sie sich zuerst gemeldet hat:hallo: , was sie nicht nimmt ist zu haben!
STARS 1. Loch: 42cm und letztes bei 46,5cm
Bent: 1. Loch bei 37,5cm und letztes bei 44,5cm
 
so, hab unser dog design halsband gemessen.

ich nehme dann das mit den sternen das passt. und die leine dazu bitte :D




lieben gruß
angel :hallo:
 
angel schrieb:
so, hab unser dog design halsband gemessen.

ich nehme dann das mit den sternen das passt. und die leine dazu bitte :D




lieben gruß
angel :hallo:
welche Leine?
20mm breite kurze oder 15mm breite gebrauchte verstellbare?
 
die kurze, die dazu passt bitte.

lieben gruß
angel :hallo:
 
OKIDOKI-noch zu haben sind das Bentaiganietenähnliche und die benutzte Verstelleine:hallo:
Bin Morgen online :hallo: :hallo: :hallo: und ein Halsband stell ich gleich noch neu rein;)
 
ich könnt mich beömmeln wenn ich das hier lese:D:D:D:Dihr seids verrückt:kindergarten::lol::lol::lol::lol::lol:


hat zufällig jemand ein Elchleder rund Halsband von Hunter größe 52 braun mit normalem Verschluß???:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 blaue geniale neue Dog Design Halsbänder und 2 Leinen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ihr Gen für Blauäugigkeit hat nichts mit dem des Menschen zu tun. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
574
Fact & Fiction
Fact & Fiction
*SpanishDream*
Jana ist vermittelt :love: TOLL TOLL TOLL !!!!
Antworten
15
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
L
Der damalige Innenminister wollte orange. Leider war ihm nicht bekannt, daß Jagdhunde bei der "Arbeit" orangefarbene Halsbänder tragen. :p Als die aufgebrachte Jägerschaft darauf hinwies, schwenkte man halt auf "leuchtend hellblau" um. :rolleyes: Habe hier seit Jahren keinen Listi mehr mit...
Antworten
23
Aufrufe
3K
krokodil
Momo-Tanja
kann ich gut nachvollziehen - hät ich auch nicht den pudel hab ich zunächst nich als pudel erkannt - ich dachte im ersten moment s wär ein riesengroßes kuscheltier
Antworten
51
Aufrufe
7K
braunweißnix
braunweißnix
denny
Rund um den Hund MAG Halsband Blaue Kreise
ich bin immer noch auf der suche
Antworten
4
Aufrufe
570
denny
Zurück
Oben Unten