3 blaue Staffmix-Mädels, geb. April '11

Asooo :) Snoopy ist aber noch fit wie'n Turnschuh, oder?

ja, klar.. alles im grünen bereich und felix liebt die dicke endlich auch. er war am anfang mordsmässig angepisst, wenn sie ihn angesprungen hat. mittlerweile bleibt er einfach stehen und sie prallt bei ihm ab..:lol::lol:

ich würde auch allem evtl. streit aus dem weg gehen, wenn ich ca. 200 kg an der leine habe, dass schafft marion auch nicht..:lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hatten da mal so ein Erlebnis auf der Wiese als Snoopy auf uns zu kam und ich Bohne zwischen den Beinen hatte und gehofft habe, dass Marion bald bei uns ankommt mit den andern 2 Rhodesen ;)
Wir gehen uns mit Hunden gegenseitig aus dem weg *lach*
 
allerdings war die züchterin am anfang not amused darüber, dass ihr pudel nun mit einem "KAMPFHUND" leben muss....

..wie bescheuert ist das denn? :unsicher: :rolleyes:....allein aus dem Grund würd´ich sie wöchentlich mit neuen Fotos versorgen. :eg:;)

Egal, wirklich tolle Fotos von einem tollen Rudel! :love:
 
marion stellt den woody ja auch aus und jedes mal hat sie das problem, dass fell am ohr fehlt.. :lol: :lol:also wird ein wenig geschummelt.. ich habe sie einmal begleitet auf solch ein show und marion ist einfach wie ein bauer zwischen den bornierten damen. ( aber ich habe sie getoppt.. ) :crazy::crazy:.. aber sie nimmt es mit gelassenheit, woody macht das selber.. nachdem ich mich über die echt teilweise blöde schur lächerlich gemacht habe, brauche ich wohl nicht mehr mit... :eg:
 
marion stellt den woody ja auch aus und jedes mal hat sie das problem, dass fell am ohr fehlt.. :lol: :lol:also wird ein wenig geschummelt.. ich habe sie einmal begleitet auf solch ein show und marion ist einfach wie ein bauer zwischen den bornierten damen. ( aber ich habe sie getoppt.. ) :crazy::crazy:.. aber sie nimmt es mit gelassenheit, woody macht das selber.. nachdem ich mich über die echt teilweise blöde schur lächerlich gemacht habe, brauche ich wohl nicht mehr mit... :eg:

Solche Leute sind mir symphatisch. :love: ..war auch mal auf ner Ausstellung und wie einige Damen dort ihre Hundis stylen und an ihnen rumzupfen... schrecklich.:unsicher: ..aber jedem das seine und so wie Marion es handhabt erst recht! :D
 
Ui toll, endlich mal wieder Bilder von der Lottamaus. Sie scheint es goldrichtig getroffen zu haben! :love:
Und sie hat ähnliche Spitznamen wie unsere Joy, die hier nämlich gerne Arschmade oder Kackbratze genannt wird. :eg:

allerdings war die züchterin am anfang not amused darüber, dass ihr pudel nun mit einem "KAMPFHUND" leben muss....

..wie bescheuert ist das denn? :unsicher: :rolleyes:....allein aus dem Grund würd´ich sie wöchentlich mit neuen Fotos versorgen. :eg:;)

Jep, würde ich auch so machen. Ich finde Pudel auch absolut toll, solange sie Hund sein dürfen. ;)
 
Was für ein ausgefallenes Rudel.:love:
Die Lotta:love:
und der Pudel ist ja klasse sieht ganz schön groß aus und hat nen guten Friseur:love:
 
Absolutes Hammermegamäßiges geiles Rudel !
 
meine drei mädels sind alle vermittelt. die blaue thelma bleibt bei meiner freundin in der nähe ( 5 km ) sie konnte nicht widerstehen bei diesem blick.. :lol:

kann ich gut nachvollziehen - hät ich auch nicht

den pudel hab ich zunächst nich als pudel erkannt - ich dachte im ersten moment s wär ein riesengroßes kuscheltier
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 blaue Staffmix-Mädels, geb. April '11“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ihr Gen für Blauäugigkeit hat nichts mit dem des Menschen zu tun. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
573
Fact & Fiction
Fact & Fiction
*SpanishDream*
Jana ist vermittelt :love: TOLL TOLL TOLL !!!!
Antworten
15
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
L
Der damalige Innenminister wollte orange. Leider war ihm nicht bekannt, daß Jagdhunde bei der "Arbeit" orangefarbene Halsbänder tragen. :p Als die aufgebrachte Jägerschaft darauf hinwies, schwenkte man halt auf "leuchtend hellblau" um. :rolleyes: Habe hier seit Jahren keinen Listi mehr mit...
Antworten
23
Aufrufe
3K
krokodil
denny
Rund um den Hund MAG Halsband Blaue Kreise
ich bin immer noch auf der suche
Antworten
4
Aufrufe
565
denny
meike.n
Versende sie einzeln als Warensendung für 1,65 €. Glaube das sollte hinkommen vom Gewicht her.
Antworten
1
Aufrufe
649
meike.n
Zurück
Oben Unten