3 blaue Staffmix-Mädels, geb. April '11

so, heute ist mein mädchen joy ausgezogen... :heul::heul::heul: sie wäre meine gewesen, diesmal fiel es mir unsagbar schwer. louise ist am samstag ausgezogen, auch diese kleine maus war mir sehr ans herz gewachsen, lotta sehe ich ja sehr oft und sie war auch nicht soooo lange bei mir, mit ihr kann ich ja immer noch knuddeln und sehe sie aufwachsen..:)

alle meine mädels haben wieder super schöne plätze bekommen... leider ist meine joy am weitesten weg...

in solchen momenten möchte ich am liebsten immer alles hinwerfen ...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so, heute ist mein mädchen joy ausgezogen... :heul::heul::heul: sie wäre meine gewesen, diesmal fiel es mir unsagbar schwer. louise ist am samstag ausgezogen, auch diese kleine maus war mir sehr ans herz gewachsen, lotta sehe ich ja sehr oft und sie war auch nicht soooo lange bei mir, mit ihr kann ich ja immer noch knuddeln und sehe sie aufwachsen..:)

alle meine mädels haben wieder super schöne plätze bekommen... leider ist meine joy am weitesten weg...

in solchen momenten möchte ich am liebsten immer alles hinwerfen ...

Ich knuddel dich mal ganz dolle :knuddel::knuddel:
Nix da, du mußt weitermachen......sonst gibt's en Gong von mir :D
 
das schöne an dieser geschichte ist, dass bei den vielen anfragen noch ein neuer bub aus stuttgart vermittelt werden konnte, da ich die leute umswitchen konnte..:D und sie sich in einen wunderschönen rüden verliebt haben und er heute ausziehen durfte... :lol::lol::lol:
 
so, endlich habe ich bilder von dem lotta kind oder auch terrortöle oder pissnelke genannt... tanja wird sie einstellen, weil ich es einfach nicht blicke.. :kp:
 
Falls noch einer ne blaue Hündin sucht: Th Duisburg, geb. 03/11, Tayla. :hallo:
 
hier die fotos von lotta und ihren freunden:

img3212q.jpg


img3229s.jpg


img3223gr.jpg


img3222z.jpg


img3220m.jpg


img3218r.jpg


img3216g.jpg


img3205r.jpg


img3169x.jpg


img3155ti.jpg


img3153bv.jpg


img3142v.jpg


img3138b.jpg
 
ich finde den pudel auch sehr klasse! :love: :love:

und die blaue schlumpfine natürlich sowieso! :love:
 
Hey, das ist der Baggersee bei uns da hinten :)
Die rhodesen sind Klasse, seit die aber so'n großes Rudel haben, gehn wir uns beim Gassi immer aus'm weg :(
 
woodstock, kurz woody, ist mega geil... ich finde ihn auch genial, vor allem er darf wirklich hund sein und leben.. abgesehen davon, dass die ridgis wirklich riesig sind und woody auch, da kommt lotta ihre größe gar nicht richtig zum vorschein.

allerdings war die züchterin am anfang not amused darüber, dass ihr pudel nun mit einem "KAMPFHUND" leben muss....
 
echt rosi? :(

hat sie sich wenigstens inzwischen vom "nicht kampfhund" lotta überzeugen lassen?
 
Rosi, es waren doch mal 3 Rhodesen?

sind es immer noch.. nur calica ist seit dem bänderriss nicht mehr gut zu fuss und auch schon alt, wenn die rocker spielen, dann ist sie zuhause.. :( sie mag auch nicht mehr so.

@tanja

tja, die züchterin bedient tatsächlich so einige klischees.. :lol: dafür ist lotta der star im sportstudio, hat auch was. sie ist zum maskottchen mutiert. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 blaue Staffmix-Mädels, geb. April '11“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ihr Gen für Blauäugigkeit hat nichts mit dem des Menschen zu tun. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
573
Fact & Fiction
Fact & Fiction
*SpanishDream*
Jana ist vermittelt :love: TOLL TOLL TOLL !!!!
Antworten
15
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
L
Der damalige Innenminister wollte orange. Leider war ihm nicht bekannt, daß Jagdhunde bei der "Arbeit" orangefarbene Halsbänder tragen. :p Als die aufgebrachte Jägerschaft darauf hinwies, schwenkte man halt auf "leuchtend hellblau" um. :rolleyes: Habe hier seit Jahren keinen Listi mehr mit...
Antworten
23
Aufrufe
3K
krokodil
denny
Rund um den Hund MAG Halsband Blaue Kreise
ich bin immer noch auf der suche
Antworten
4
Aufrufe
565
denny
meike.n
Versende sie einzeln als Warensendung für 1,65 €. Glaube das sollte hinkommen vom Gewicht her.
Antworten
1
Aufrufe
649
meike.n
Zurück
Oben Unten