12J StaffMix Hündin Marcy muss bald wegen Wohnungswechsel ins Tierheim!!!

KleineLaura05

Prustendes KSG-Meerschweinchen™
15 Jahre Mitglied
Marcy

Die 12 jährige Staffordmischlingshündin Marcy befindet sich zur Zeit noch bei Ihrer jungen Besitzerin. Wegen eines Wohnungswechsels wird Marcy aber in den nächsten Tagen vom geliebten Sofa in einen Tierheimzwinger umziehen müssen.

Einige Jahre zuvor hatte die gutmütige Hündin eine lange Zeit im Tierheim Berlin Lankwitz verbracht, ehe sie schließlich ein schönes Zuhause in Bielefeld fand.
Ganz sicher wird es sehr schwierig für das alte Hundemädchen noch mal ein neues Zuhause zu finden und das Tierheim könnte so schnell zur Endstation für die verschmuste und anhängliche Hündin werden.

Marcy ist sehr kinderlieb, gewöhnt stundenweise allein zu bleiben und auch sonst unkompliziert.

Kontakt:Tierheim Bielefeld
Tel:05205/98430
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein aber kann ich morgen nachfragen, melde mich dann.
 
Die Maus kann einem so leid tun.
Sie musste heute ins Tierheim einziehen:(
Hab sie zwar nur kurz gesehen aber da war sie ganz freundlich zu jederman.
Ob sie mit Hunden verträglich ist, keine Ahnung.
Die Leute haben sie 2Jahre von andern Hunden ferngehalten:rolleyes:.
Laura gegenüber war sie aber ganz lieb.

Vlt. kann Yve euch noch nen bissl sagen, sie war danach noch mit inner Box bei Marcy...
 
Ja wie Laura schon gesagt hat, saß ich heute noch einige Zeit bei der Maus in der Box... sie ist einfach ein Schatz... sowas von lieb und verschmusst... zuerst war sie so verunsichert weil sie schon wieder ins TH musste... und das mit 12 Jahren aber ich muss sagen sie ist noch relativ fit! Sie trauert nun nur natürlich wieder furchtbar... habe ihr noch ein paar Decken hingelegt und dann hat sie sich in meinen Arm gekuschelt.. für einen Staff finde ich sie aber relativ klein!
Ich hoffe sie findet noch mal ein Zuhause... sie hat es verdient! Sie soll nicht im TH sterben! Und wie gesagt mit der verträglichkeit ist das jetzt noch schwer zusagen...
 
Wäre es möglich sie in eine Dauerpflegestelle zu vermitteln? Könnte sie mit einem Rüden zusammen leben? Kann sie alleine bleiben? Wie groß ist sie ungefähr?

Danke, Meike
 
meike.n schrieb:
Wäre es möglich sie in eine Dauerpflegestelle zu vermitteln? Könnte sie mit einem Rüden zusammen leben? Kann sie alleine bleiben? Wie groß ist sie ungefähr?

Danke, Meike


DAuerpflegestelle: Ich denke schon, aber verlass dich nich darauf

Rüden: Das ist die Frage, da sie seit 2 Jahren so gut wie keinen KOntakt zu anderen hunden hatte

Alleine: Ja kann sie (stundenweise)

größe: etwas kleiner als ein reinrassiger Staff




Am besten rufst du mal im th an:
Tel:05205/98430
 
Ich finde es einfach nicht in Ordnung, wenn Leute sich unüberlegt einen Hund zulegen, weil sie grad mal Lust dazu haben und dann beim kleinsten Problem das Handtuch werfen. Gut in dem Fall kann man es ja mit der Wohnung verstehen, aber mal ernsthaft, ich hätte mir ne andere Wohnung gesucht. Aber wahrscheinlich ist das so, wenn man den Hund nicht von klein auf hat und mit diesem somit nicht so vertraut ist. Schließlich ist es ja ein Familienmitglied und mein Oma stelle ich auch nicht einfach so auf die Strasse, nur weil ich mir eine andere Wohnung zulege ;)
 
Die Maus hat heute auch erstmal nen Mantel bekommen, zu anderen Hunden eher nicht.. vor 2 Jahren hat sie sich mit einem anderen Hund gebissen seitdem keinerlei Kontakte zu anderen Hunden mehr gehabt!

Was ich noch sagen wollte Marcy ist total fit sie rennt über die Felder und zieht an der Leine... eine kleine Fitte Oma.. und wenn sie Katzen sieht dreht sie voll am rat... ;)
 
Magnolia, herzlich willkommen. :)

In der Tiervermittlung aber bitte auf für die Vermittlung relevante Beiträge beschränken.
 
Habe heute mal nen paar Fotos von Marcy gemacht! Es hat mir gestern wieder fast das Herz gebrochen sie zurück in den Zwinger zu bringen, sie friert immer so sehr..
 

Anhänge

Sie mag leider keine Katzen! Es wäre schön wenn sich schnells möglich jemand für die Süße finden würde!!
 
Ich stell sie mal in 2 andere Foren ein - darf ich deine Fotos un den Text dort verwenden?
 
Schade das es mit anderen Hunden nicht klappt. Ich drücke der Maus die Daumen!

Gibt es Deine keine Pflegestelle welche sie nehmen könnte?
 
:still: Du musst die Fotos in jedem einzelnen FOrum hochladen sonst können nur die leute sie sehen, wenn sie auch inner ksg angemeldet sind ;)
 
Man weiss ja nicht genau ob es klappen könnte, das muss man Testen, mit Hündinnen denk ich klappt das nicht aber nen versuch wäre es wer es mal mit rüden auszuprobieren.
Im TH ist sie desinteressiert gegenüber aderen hunden..
und pflegestellen sind bei uns selten.... also wenn ihr was hört..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „12J StaffMix Hündin Marcy muss bald wegen Wohnungswechsel ins Tierheim!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Ich meinte aber ob ein Kind/Jugendliche in der Lage ist ein Hund zu führen, da es nicht erlaubt ist dürfen meine Enkelkinder nicht mit mein Hund alleine Gassi gehen, auch dann wenn sie in der Lage wären den Hund zu führen.
Antworten
31
Aufrufe
2K
M
Butch-Coach
Es tut mir so leid :( Aber ich bin unheimlich froh, dass er nochmal geliebt wurde und erleben durfte wie es ist eine Familie zu haben. Machs gut hübscher Engel.... Dort wo du nun bist, bist du nicht allein und hast auch keine Schmerzen..... Ruhe in Frieden Engel....
Antworten
28
Aufrufe
2K
shayna0110
S
pixelstall
Ich kann Blutegel wärmstens empfehlen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schorschi
S
Odini2011
Antworten
6
Aufrufe
719
Odini2011
Odini2011
Zurück
Oben Unten