Notfall Keno - 12j. Pitbull - KRANK!!!

Gute Reise, süßer Keno

Danke an die Menschen, die dir gezeigt haben, dass es Liebe gibt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schön, dass die arme alten Nase es noch auf eine Couch geschafft hatte....
wenigstens das...
die Leute tun mir leid, aber die werden sich bestimmt wieder für eine alte Notnase entscheiden nach der Erfahrung mit Keno...
 
Gute Reise Keno! :( Schön, dass Du bei Deinen Lieben warst auf Deinem letzten Gang.
 
Keno- komm' gut über den Regenbogen- wir denken an dich und drücken alle Daumen...
 
Tschau, Tschau Keno, guter Bub, nimm' Dein letztes Glück mit nach drüben.
 
S. & P. seid herzlich umarmt, daß ihr Keno aufgenommen habt und ihm noch mal ein richtig tolles Zuhause gegeben habt.
Keno wurde geliebt, das weiß ich. Sehr schade, daß dieser wundervolle Hund, nur so kurze Zeit hatte. Der Tumor, der weiter gewachsen war, Atemprobleme, er hatte keine Kraft mehr und durfte in den Armen von S. für immer einschlafen.

Gute Reise Keno !
 
Es tut mir so leid :( Aber ich bin unheimlich froh, dass er nochmal geliebt wurde und erleben durfte wie es ist eine Familie zu haben.

Machs gut hübscher Engel.... Dort wo du nun bist, bist du nicht allein und hast auch keine Schmerzen..... Ruhe in Frieden Engel....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Keno - 12j. Pitbull - KRANK!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
573
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
242
Grazi
Zurück
Oben Unten