Notfall Keno - 12j. Pitbull - KRANK!!!

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Notfall - Keno

Keno ist am 27.08.98 geboren, ein Pitbull und lebte seit Welpe an bei seinen Besitzern. Zum Glück nun nicht mehr, denn auf Grund von Animalhoarding wurde er mit vielen anderen Hunden dort sichergestellt und lebt nun im Tierheim.
In seinem „Ex-Zuhause“ lebte er – wie seine anderen Hundekumpels – in einer Box. Und das in einem Zweithaus – nicht dem Wohnhaus der Menschen. Wie lange er so gelebt hat, kann man nicht sagen. Sicher ist aber, dass er es sein Leben lang nicht gut hatte und es für ihn eine Verbesserung war, ins Tierheim zu kommen.
Trotz diesen schrecklichen Erlebnissen ist Keno ein absoluter Schatz geblieben und liebt die Menschen – ob groß oder klein!
Im Tierheim ist Keno auf seinen Spaziergängen mit verschiedenen Hunden beiderlei Geschlechts unterwegs und hat mit ihnen keine Probleme. Auch wenn Leckerchen verteilt werden, wartet Keno brav, bis er an der Reihe ist.
Katzen ignoriert er soweit, man müsste allerdings noch ausprobieren, ob er mit ihnen sein Zuhause teilen würde.
Natürlich ist Keno kastriert, geimpft und gechipt.
Keno ist nicht nur wegen seiner Rasse und seinem Alter ein Notfall, sondern auch, weil der arme Schatz einen Herzbasistumor hat! Ihm rennt die Zeit davon! Ein paar Mal ist er beim Spaziergang schon umgekippt und war eine Weile nicht „ansprechbar und weggetreten“. Nach einiger Zeit geht es dann wieder und er ist wieder der Alte. Dazu kämpft er zur Zeit auch noch mit einem entzündeten Auge, was derzeit behandelt wird.
Den Tierheimleutchen bricht es das Herz, dass der arme Keno immer noch kein Zuhause hat!
Man bemüht sich sehr um den armen Schatz, nur kann man eine eigene Familie mit kuscheligem Sofaplatz nicht ersetzen – und man möchte auf keinen Fall, dass Keno im Tierheim sterben muss!!!
Das Tierheim vermittelt Keno gerne auch zu mehreren Hunden (man muss natürlich schauen, ob sie sich alle vertragen).
Ebenso ist eine Endpflegestelle willkommen – auch wenn z.B. ein unverträglicher vorhanden wäre und man müsste trennen.
Das Tierheim ist für alles offen (es wird natürlich alles vorab genau überprüft – denn es soll der letzte Umzug sein) und man kann über alles reden – hauptsache Keno muss nicht im Tierheim sterben!

Kontakt: Tierschutz Rheiderland e.V.
Tel.: 0 49 51 / 24 59 (AB besprechen – es wird zurückgerufen)
Ansprechpartnerin für Keno: Frau Holzapfel (1. Vorsitzende)

- bitte ausschließlich nach Frau Holzapfel verlangen -



Ihr könnt Euch auch gerne jederzeit an mich wenden (habe die private Nummer von Frau Holzapfel und kann somit schneller mit ihr in Kontakt treten!)
Andrea Höll
0174 - 1986433

[email protected]
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann es kaum glauben - und es ist kein Aprilscherz - aber der Keno hat eine ganz tolle Interessentin. :D

Es ist schon alles sehr sicher, aber ich warte, bis er tatsächlich aus dem Tierheim ausgezogen ist.

Bitte alle Daumen und Pfoten drücken für den Schatz!!! :hallo:
 
Keno hatte schon mehrfach interessenten wo es leider bisher nicht geklappt hat.

Sein Gassigänger ist sehr um ihn bemüht.

Ich würde mich sehr für ihn freuen denn es gibt weiß gott besseres als das Tierheim.
 
...schubs...

Die Interessentin steht zwar noch, aber vielleicht findet sich ja zur Not noch jemand in Niedersachsen :hallo:
 
Hat es mit der Interessentin nicht geklappt?
 
freut mich für den armen schatz, ich hoffe er hat noch ganz viele schöne Tage! :love:
 
*freu* Oh wie schön! Alles Gute und noch eine lange Zeit mit deinen neuen Menschen, Keno! :love:
 
Klasse :love: :zufrieden: !

Das freut mich riesig für den süßen Hundeopi :love: !

Lass' es Dir gutgehen auf Deiner eigenen Couch,süßer Keno :) !
 
Oh wie schööön :love:.

Ich hoffe Dir bleiben noch viele schöne Monate in deinem neues Zuhause. Lass dich nun richtig verwöhnen, Opi Keno :love:.
 
Alles Gute für Keno und seine neuen Leute ( sei brav, sonst komm ich Dich besuchen ;) ) und 1.000 Dank an butch-coach für den irren Einsatz mit viel Telefoniererei :hallo::D
 
Keno ist gestern in den Armen seines Frauchens eingeschlafen :heul:

Er hatte dort die schönste Zeit seines Lebens und wurde sehr geliebt!

Machs gut lieber Keno.....:heul:
 
Mach's gut Keno, so kurz nur und doch ein eigenes Zuhause mit eigener Familie ... ich hoffe, das ist dem Frauchen bewusst und ein Trost!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Keno - 12j. Pitbull - KRANK!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
573
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
242
Grazi
Zurück
Oben Unten