Wo sind die Hamburger Hunde?

Huhu,

wir wären auch dabei :)

Sachsenwald käme für uns nur in Frage, wenn es sich um das Revier Aumühle handelt, da wir erst in einigen Monaten wieder mobil unterwegs sind.

Da wir sowieso am Standrand von Hamburg wohnen, käme uns der Umkreis recht gut, wie zB Barsbüttel (Storman, Feldmarkt ohne Ende :D) oder eben auch andere Ecken, wie zum Beispiel Bergedorf etc.

:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Quietschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Niendorfer Gehege oder Stellingen wäre ich sofort dabei. Ich wohne in Stellingen, eine Stellinger Schweiz ist mir aber irgendwie nicht bekannt...
 
Das ist direkt um die Ecke. 3 Minuten zu Fuß. Wenn du hier gehen willst sag kurz bescheid ;)
 
Hm.. was ist denn jetzt mit Vorschlägen rund um SH? Ich bin nun mal aus Hamburg und wenn eurerseits tatsächlich Interesse besteht dann schlagt doch mal rund um Hamburg herrum etwas vor?!!

Bezüglich eines Hamburg Treffen hab ich ja schon einen konkreten Vorschlag gegeben, vielleicht mögen sich hierzu die Hamburger nochmals ordentlich melden?!

Einen Termin werde ich die kommenden Tage vorschlagen.


Lg. Tascha&Rango :hallo:
 
Hm.. was ist denn jetzt mit Vorschlägen rund um SH? Ich bin nun mal aus Hamburg und wenn eurerseits tatsächlich Interesse besteht dann schlagt doch mal rund um Hamburg herrum etwas vor?!! . . .

würde ich gern, aber wie kommst du dann dorthin ?
bis pinneberg oder elmshorn mit der bahn - aber wie weiter ? ?
 
Wir wären vielleicht auch dabei :)
 
hast pn


ist rango kompatibel mit halbstarken nervsägen ?:p
 
habe deinen thread gerade erst entdeckt ( " Aggression - Brauch mal nen Rat.. " )


bedeutet also " versuch macht kluch " ;)
 
wir auch!! wir auch!! wir wohnen in poppenbüttel und sind mobil :) wann gehts los?
 
Alsooo... ich hab für nächsten Monat ein Treffen "in" Hamburg geplant.
Angedacht ist der Eichbaumpark bei schönem Wetter da wir dann gemeinsam mit unseren Hunden in der Dove Elbe baden können.

Ein genauer Termin steht noch aus, zum 01.08. Werde ich zwei mögliche Termine bekannt geben.
Hat jemand Interesse zu kommen?

Wenn ja bitte die nachstehende Liste kopieren und weiterführen.

1) Taschaaa mit Rango
2)
3)
4)
5)
6)
7)
:cool:
9)

Liebe grüße.. :hallo:
 
ich will ja kein Spielverderber sein....aber haben Eure Hunde alle einen Wesenstest? Ich mein nur, weil der Am Bull ja in Hamburg auf Kat2 steht und ja eigentlich auch einen Maulkorb tragen muss? Oder geht ihr alle mit Maulkorb? Wenn es in Hamburg nicht mehr so sein sollte, würden wir auch kommen...+LadyArwenSunny bestimmt auch...

Sorry....ist quatsch. nur der Dogo...und der steht leider in HH auf der Liste2
 
Rango ist zurzeit noch nur als AmBull angemeldet, davon ab hab ich aber immer eine Maulschlaufe dabei - die reicht bei Kontrollen auch definitiv aus.
 
1) Taschaaa mit Rango
2) ohneso mit lenny
3) Sandy mit Tala
4)
5)
6)
7)
:cool:
9)

Liebe grüße

Sandy
 
Was genau habt Ihr Euch den vorgestellt wie das Treffen ablaufen soll ?

Leinenrunde? oder wollt ihr die toben lassen, oder wie soll das ablaufen? Nur Gassi oder auch Grillen/Picknick?
 
Hi.. sry... hatte die Tage kein Internet.
Nun ich hatte daran gedacht erst einen längeren (Leinen)Spaziergang zum Eichbaumpark zu machen. Anschließend werden die Hunde dann laufen gelassen (da Freilauffläche für alle Hunde, nicht nur für geprüfte).

Die Strecke beläuft sich auf ca. 4,5 Km, da genug Parkmöglichkeiten vorhanden sind wäre es aber auch möglich sich direkt beim Eichbaumpark zu treffen. (Parkplatz 3)

Wer mag packt sich Badesachen ein... das Wasser ist sehr sauber.
Ich bringe ne große Decke zum draufsetzen mit, Obst und Knabberkrams.
Wenn wir laufen solltet ihr auf jeden Fall Wasser für eure Hunde mitbringen.

Kurzer Einblick vom Eichbaumpark..

Für weitere Ideen und Vorschläge diesbezüglich bin ich natürlich offen... :)
 
Hallo :hallo:

Die Leinenrunde hört sich super an :D
Wenn es dazu mehr Informationen geben sollte, werden wir uns wohl mit in die Liste einschreiben.

Von der Freilauffläche wollen wir uns -leider- fernhalten, auf Grund von nicht geprüften Hunden aus dem Forum :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo sind die Hamburger Hunde?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Der Artikel ist schon etwas älter, aber doch erschreckend. Im Schnitt wird jeden zweiten Tag in Hamburg ein Hund wegen nicht erfüllter Auflagen (bzw. seiner Rassezugehörigkeit) beschlagnahmt. Das wird immer schlimmer statt besser. :verwirrt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
509
guglhupf
guglhupf
HSH2
Dann braucht es keine Maulkorbpflicht mehr, weil eh alle einen Mundschutz tragen.
Antworten
9
Aufrufe
855
snowflake
S
W
Was hatte ich versprochen Meike? Zum Glück gibt es nicht nur Hamburg. Aber es wäre schön, wenn es noch ganz viele Soka-Runs in Hamburg gäbe.
Antworten
2K
Aufrufe
108K
tarzan07
T
marismeña
super idee! :vollok: werde gleich mal meine ex-kolleginnen fragen, ob sie mir beim naechsten maedels-abend 2 poster fuer mein auto mitbringen. :hallo::hallo::hallo:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na deswegen :D Nee im Ernst, es sind Aussehen oder Größe, die eine Rolle spielen. Und auch der DSH hat teilweise das Image des "Nazihundes" und ähnlichen Käse. Kann man eben nicht viel gegen machen. Geht ja auch eher um das...
Antworten
19
Aufrufe
1K
HSH2
Zurück
Oben Unten