Wo sind die Hamburger Hunde?

Taschaaa

Huhuuu...
Wo sind denn hier die Hamburger.. die Nordhunde, die eventuell mal an zukünftigen Hundetreffen interesse hätten? :D

Würd' mich über Rückmeldungen seeehr freuen und hoffe natürlich das sich zahlreiche Hamburger und jene aus dem dichterem Umkreis hier melden.


Bin gespannt.. ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Taschaaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn du ne idee hast zu einem hundetreffen, kannst dich gern melden....:hallo:
 
Na klar, Ideen hab ich viele... die Umsetzung ist nicht immer einfach.
Ich hab das Gefühl - die Norddeutschen (HuHa) sind einfach zu faul für Hundetreffen.. :D
Also für ein tolles Treffen sollten schon so 15/ 20 Hunde zusammenkommen. ;)

Natürlich auch gern aus dem Umland, wer Lust hat.. ich will ja niemanden ausschließen nää.. :p

Also.. wer Interesse hat bitte hier melden dannach kann mann dann ja alles weitere zusammen planen.
 
such mal hier im Forum nach "blaues Treffen S-H".

So ein großes Treffen gibt es schon. Vielleicht kann man ja dort ein neues Datum finden...;)
 
Werd ich machen... demnach kann es dann auch gerne hier etwas kleiner ausfallen eventuell 5-10 ?

Ich hab da einen Spaziergang im Niendorfer Gehege geplant, an den Hirschen vorbei und hinterher dann ein kurzes toben auf der kleinen Auslauffläche. Dannach gehts dann entweder per Bahn oder zu Fuß weiter zur großen Ausslauffläche Stellinger Schweiz. Dort gibt es auch genug Wasser für die Hunde.

Hätte aber noch ne zweite Idee.


Lg. :)
 
Das will ich ja aber auch gehofft haben :p

Aber Taschaaa konnte das doch nicht wissen ;)
 
Nach SH kann ich nicht weiter als Elmshorn, ich bin nicht mobil.. :(
Wo hättet ihr denn gedacht soll das Treffen statt finden?

Lg. :)
 
Stadtteil Bergedorf... "mobil" bin ich eigentlich eher bis Pinneberg, Norderstedt.. alles was mit Bus und Bahn gut zu erreichen ist. Elmshorn ginge da ich mich da auskenne und dort mal gewohnt habe. ^^ Anders herrum wäre natürlich auch Geesthacht gut zu erreichen, ist am dichtesten :)
 
Hallo,

also ich wäre mit meinen beiden Hunden auch dabei :) Ich komme aus Elmshorn ;)

Liebe Grüße

Annika
 
Prima :)
Wie wäre es denn mit nem Vorschlag eurerseits wo mann sich eventuell Treffen könnte? Ich kenn mich leider nicht in ganz SH aus.. :rolleyes:
 
Supi, werden ja immer mehr :)
Hat denn auch jamand nen Vorschlag wo mann sich treffen könnte zb. In der Nähe von Geesthacht oder Pinneberg oä. um Hamburg herrum?


Lg. Tascha :)
 
Wie wäre es denn mit dem Sachsenwald?

(Ideal wäre irgendwo nahe Aumühle für mich aufgrund des S-Bahn anschlusses da ich ja nicht so mobil bin.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo sind die Hamburger Hunde?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Der Artikel ist schon etwas älter, aber doch erschreckend. Im Schnitt wird jeden zweiten Tag in Hamburg ein Hund wegen nicht erfüllter Auflagen (bzw. seiner Rassezugehörigkeit) beschlagnahmt. Das wird immer schlimmer statt besser. :verwirrt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
500
guglhupf
guglhupf
HSH2
Dann braucht es keine Maulkorbpflicht mehr, weil eh alle einen Mundschutz tragen.
Antworten
9
Aufrufe
848
snowflake
S
W
Was hatte ich versprochen Meike? Zum Glück gibt es nicht nur Hamburg. Aber es wäre schön, wenn es noch ganz viele Soka-Runs in Hamburg gäbe.
Antworten
2K
Aufrufe
107K
tarzan07
T
marismeña
super idee! :vollok: werde gleich mal meine ex-kolleginnen fragen, ob sie mir beim naechsten maedels-abend 2 poster fuer mein auto mitbringen. :hallo::hallo::hallo:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na deswegen :D Nee im Ernst, es sind Aussehen oder Größe, die eine Rolle spielen. Und auch der DSH hat teilweise das Image des "Nazihundes" und ähnlichen Käse. Kann man eben nicht viel gegen machen. Geht ja auch eher um das...
Antworten
19
Aufrufe
1K
HSH2
Zurück
Oben Unten