Wo sind die Hamburger Hunde?

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taschaaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind am 31.08 auch dabei :)

1) Taschaaa mit Rango
2) ohneso mit lenny
3) Sandy mit Tala
4)Lotta03 mit Momo und Lotta
5)
6)
7)
:cool:
9)

Liebe Grüße

Annika
 
Hi Leute, entschuldigt - mein Internet hat zurzeit leider Ausfälle.
Nun ich werde den Termin jetzt fest machen, das Treffen findet nun dann am 31.08.13 statt - Treffpunkt ist der S - Bahnhof Allermöhe (unten). Von dort aus gehts los zum Eichbaumpark. Der Rückweg führt dann über Mittlerer Landweg.

Bitte überprüft die Liste und tragt euch ein ;)

Lg. :)
 
An die nördlicheren Hundehalter. Wie kommt ihr dahin? Würde mich gerne anschließen, egal ob mit der Bahn oder auch als Fahrgemeinschaft oder Kolonne mit dem Auto.

Ich fahre so ungern alleine :(
 
Planänderung :sauer:

Mein Schatz wurde gestern zu einem Geschäftsessen am Samstag eingeladen... natürlich mit Frau... Das ist ihm total wichtig, da er dort wichtige Kontakte knüpfen kann...

Ich kann also leider dieses Samstag doch nicht mit Euch mitkommen :heul: Das ist sooo doof! Bin ziemlich frustriert :nein:
 
Sagt mal Mädels ( und Jungs) wie schaut das den aus, mit intakten Rüden in der Runde ? Haben wir die ? :hallo:

Ich glaub meine kleine wird läufig und je nachdem würd ich sie dann zuhause lassen oder sie dürfte auch mit ;)
 
Ach mensch Ohneso.... :heul: ich und Johannes hatten uns schon gefreut dich mal wieder zu treffen...

@LAS: Intakte Rüden sind "noch" nicht dabei :)

1) Taschaaa (+ Johannes) mit Rango
2) Sandy mit Tala ????
3)Lotta03 mit Momo und Lotta
4)LadyArwen mit wem auch immer
5)Tat2ed mit Sunny und dem Hundekind
6)
7)
:cool:
9)

Letzte Chance Leute, wer ist noch dabei ??!!

lg. Tascha & Rango :hallo:
 
Moinsen......
es sieht ein bissel nach Regen aus also packt euch vorsichtshalber ne Regenjacke ein.
Vielleicht spontan jemand der nun doch noch mit kommt???


lg. Tascha :hallo:
 
So, sind Heil wieder angekommen.....

Hunde schlafen und wir sind wieder einigermaßen trocken. Nächstes mal bitte ein bisschen weniger Regen ok?:lol:

Und bitte Fotos einstellen!:hallo:
 
Wir haben es auch nach Hause geschafft ;)

Das Wasser ist aus den Schuhen ausgekippt und nach der heißen Dusche ist es auch wieder warm.

Die Hundis sind glücklich zufrieden und schlafen :love:

Ich freu mich auch auf Bilder :hallo:
 
Guten Morgen....

Sorry für's schlechte Wetter, da hatte ich wirkich anderes im Sinn.. :unsicher:
Schade das die anderen nicht zumindest abgesagt haben - naja, es war trotzdem sehr nett mit euch - hab mich sehr gefreut.. :)

(Bin gestern noch Abends los geradelt zur Notapotheke und hab Rango das Traumeel besorgt. Mal sehen ob sich was tut - am Abend und heut Morgen hat er schon je 4 Tabletten bekommen.)

so, es sind nicht soo viele aber nun folgen Fotos... :rolleyes:

unbenannthjzg8m4qra.jpg

apdc1297k0643yolsp.jpg

apdc1306sgxi2ue3a7.jpg

apdc1303flyk9ez7rm.jpg

apdc1302ukgldhtys3.jpg
 
Ich wäre so gerne bei Euch gewesen...trotz Wetter! Die Fotos sind toll und machen mich etwas traurig... Hoffentlich kommt nächstes mal nichts dazwischen!

Taschaa was ist mit Rango?
 
Ja schaaade, hatte mich echt auf euch zwei gefreut... :(
Sandy mit Tala und Lotta03 mit Momo und Lotta waren auch nicht gekommen und haben sich auch nicht abgemeldet... :unsicher:


Rango läuft nicht rund.. es scheint er hat Probleme in der linken Schulter und ich finde er hat in er Hinterhand einen etwas steifen Gang.. spätestens bis im Oktober fahren wir in unsere ehemalige Tierklinik und lassen ihn dann HD/ED + Schulter röntgen eventuell dann auch zusätzlich die Wirbelsäule und seine "kaputte" Pfote um zu schauen was da los ist bei ihm...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo sind die Hamburger Hunde?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Der Artikel ist schon etwas älter, aber doch erschreckend. Im Schnitt wird jeden zweiten Tag in Hamburg ein Hund wegen nicht erfüllter Auflagen (bzw. seiner Rassezugehörigkeit) beschlagnahmt. Das wird immer schlimmer statt besser. :verwirrt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
505
guglhupf
guglhupf
HSH2
Dann braucht es keine Maulkorbpflicht mehr, weil eh alle einen Mundschutz tragen.
Antworten
9
Aufrufe
852
snowflake
S
W
Was hatte ich versprochen Meike? Zum Glück gibt es nicht nur Hamburg. Aber es wäre schön, wenn es noch ganz viele Soka-Runs in Hamburg gäbe.
Antworten
2K
Aufrufe
107K
tarzan07
T
marismeña
super idee! :vollok: werde gleich mal meine ex-kolleginnen fragen, ob sie mir beim naechsten maedels-abend 2 poster fuer mein auto mitbringen. :hallo::hallo::hallo:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na deswegen :D Nee im Ernst, es sind Aussehen oder Größe, die eine Rolle spielen. Und auch der DSH hat teilweise das Image des "Nazihundes" und ähnlichen Käse. Kann man eben nicht viel gegen machen. Geht ja auch eher um das...
Antworten
19
Aufrufe
1K
HSH2
Zurück
Oben Unten