ich bin so geschockt....

Ich hatte im anderen Forum schon gefragt-später aber erst gesehen das du lange nicht mehr dort online warst...
Wie geht es den Doggen?
Wie ist die Augen-op verlaufen und die Kastra des Rüden?

LG Lucy
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucy 2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist schon etwas her, aber hier und auch in anderen Foren, wird auf Nachfragen wie es den Hunden geht, garnicht oder nur ausweichend geantwortet. :verwirrt:

Ist der Rüde schon vermittelt?

Sind die Hündinnen kastriert? und sind die Augen operiert?
 
@ Felina, grundsätzlich antworte ich auf Fragen zu den Hunden immer wenn sie aus ehrlichem Interesse herrühren.Die Leute die ein Interesse am Werdegang der Hunde hatten, haben auch die Informationen zu den OP . Ich bin diese ständigen unterschwelligen süffisanten Fragereien einfach leid, denn ich weiß wo sie herrühren und das ist nicht ehrliches Interesse an den Hunden selbst. Im Forum von Notdogge steht das nötige. Mal Grundsätzlich außer derjenigen welche etwas zur Augenop dazu gegeben hat bin ich weder jemandem Rechenschaft schuldig noch eine Fotodokumentation der Augen OP.

sooooooooooo und nun gibbet Bildis der Truppe und dem Besuch :)

Don und der Besuch - Emma ist ? keine Ahnung Dogge ? Irgendwie zu klein geraten, soll 8 Monate sein, wurde mit Geschwistern in Ungarn ausgesetzt als sie 4 Wochen alt waren, kam dann als alt genug mit den Geschwistern nach D erst Pflegestelle dann Endstelle Doggenerfahren aber kommt mit Emma und deren Verhalten nicht so richtig klar, deshalb immer Besuch hier

















 
sie, dir, hust, das geschirr vom harlekin hat schwerstens matheus am letzten!!! oder grautigerscheck, wie es auch heissen mag
 
@ Felina, grundsätzlich antworte ich auf Fragen zu den Hunden immer wenn sie aus ehrlichem Interesse herrühren.Die Leute die ein Interesse am Werdegang der Hunde hatten, haben auch die Informationen zu den OP . Ich bin diese ständigen unterschwelligen süffisanten Fragereien einfach leid, denn ich weiß wo sie herrühren und das ist nicht ehrliches Interesse an den Hunden selbst. Im Forum von Notdogge steht das nötige. Mal Grundsätzlich außer derjenigen welche etwas zur Augenop dazu gegeben hat bin ich weder jemandem Rechenschaft schuldig noch eine Fotodokumentation der Augen OP.

Hallo Malu

ich hinterfrage weder süffisant noch unterschwellig, ich verstehe nicht das du erstaunt darüber bist, das es kritische Fragen gibt. Deine Tier und Hundehaltung der Vergangenheit, ist weitgehend und über die Bundesgrenzen bekannt geworden, man konnte einiges im Netz nachlesen über deinen Gnadenhof!
Es seien mir und anderen kritischen Usern, die Nachfragen aus Interesse an den Hunden gestattet, auch wenn du es leid bist, wirst du es dir wohl so lange gefallen lassen müssen wie du die Öffentlichkeiten der Foren suchst und nicht müde wirst auch andere Hundehalter und Tiervermittlungen kritisch zu kommentieren!

Ich habe keine Ahnung wo du meinst, dass die Fragen von anderen herrühren, meine Fragen rühren aus der Besorgnis um die vielen Hunde die du hältst und dass ich als ich von der Übernahme der drei Doggen hörte, schon gespannt war, ob sie wohl vermittelt werden.

Offensichtlich werden sie nicht vermittelt, Fragen werden nur ausweichend beantwortet, auch im großen Doggenforum, das ist schon Antwort genug! Danke!
 
P.S. die Bilder sind sehr schön, die Hunde sehen gut aus und ich finde nicht dass Emma zu klein ist mit 8 Monaten, sie sieht aber sehr hübsch aus, sicher eine Mixhündin und mitten in der Pubertät. :D
 
@ Lisbeth - ja da hast du Recht ... das hat er in ner Musestunde selbst angeknabbert im Auto :rolleyes: - das Ding geht in Reparatur zu ner Freundin, wird ein Gurtband hintergenäht dann ist es wieder wie neu ( hoffe ich )

@ Felina, ja seitdem die ordentlich Fleisch bekommen und Gemüse und Obst ist auch das Fell nicht mehr so strohig. Kannte das so nicht, so hart und schuppig fettig, war ganz seltsam.

Die Kleine gehört einer guten Bekannten welche auch 2 Doggen hat und die kleine Gurke ist ein echter Terrorzwerg bei ihnen. Die hat die alteingesessenen so traktiert das die schon anfingen unsauber zu werden aber eben ihr keine Grenzen zeigten sondern aus dem Weg gingen. Nun kommen sie so wie sie Zeit haben und an den Wochenenden und laufen hier mit - Rüpeleien werden von Don geahndet ganz souverän und auch die Mädels lassen sich nicht ewig alles gefallen.

Die kleine Gurke ist einfach Distanz- und Respektlos und die Besitzer zu gut für diese Welt wie ihre Döggis auch, die reden und erklären anstatt mal zu regeln. Wird aber schon besser . Hier lässt sie Dampf ab wenn die da sind und ist dann auch ausgepowert, deren Doggen sind ruhig und kaum zum toben bereit.
 
Ich sehe auf den Fotos nur Gutes. Gepflegter Wohnraum, großer Garten und den Hunden scheint es gut zu gehen -was will man mehr? Schau mal wie aufmerksam sie Onidas auf den neuen Bildern anschauen :)
Und wenn die Hunde bleiben könnten wäre doch toll... Endstelle gefunden :)
Wenn man die Zeit, das Geld und den Platz hat ist daran nichts auszusetzen. Demgegenüber gestellt: Hat man wenig oder keine/-n Zeit, Geld und Platz ist ein Tier schon zu viel.


Liebe Grüße
MehrKekse
 
:hallo:

Bitte auch an dieser Stelle nochmal um Antwort.

Ist alles gut?

Geht es den Hunden gut? Geht es Donald gut?
 
Ich sehe auf den Fotos nur Gutes. Gepflegter Wohnraum, großer Garten und den Hunden scheint es gut zu gehen -was will man mehr? Schau mal wie aufmerksam sie Onidas auf den neuen Bildern anschauen :)
Und wenn die Hunde bleiben könnten wäre doch toll... Endstelle gefunden :)
Wenn man die Zeit, das Geld und den Platz hat ist daran nichts auszusetzen. Demgegenüber gestellt: Hat man wenig oder keine/-n Zeit, Geld und Platz ist ein Tier schon zu viel.


Liebe Grüße
MehrKekse

nun hat aber sie aber nich nur die drei doggen sondern bei weitem mehr tiere. und geld fehlt vorne und hinten. bilder von draussen und bilder, auf denen die gesamte fläche hundekörbe zeigen zeugen nicht von einem gepflegten wohnraum. von ungefähr kommt die sorge jedenfalls nicht.
das nur so btw. :hallo:
 
na nun aber mal wieder bissi Bilder Nachschub von den armen Hunden

Wanderung und viel Spass mit Besuch



Felidumboline :lol:



Babsi vorn, Feli hinten



Kenny



und los



Babsi



die Vorhut rechts Johannes, links sein ehemaliger Schulfreund und Kenny, klein Curtis überlegt ob er mit Herrchen geht oder doch lieber zurück zu den Mädels



Feli rechts Babsi links



Dumbo im Doppelpack



Suchbild ;)

 
Hallo,

ich durfte ja nun onidas und ihre Bande nun mal persönlich kennen lernen und kann nur eines sagen: :love:

Gleich vorweg: natürlich ist das Wohnhaus nicht gerade das neueste und es müsste wirklich viel,viel, viel gemacht werden - aber was für mich zählt: Ich habe alle Tiere gesehen und kennen gelernt und sie sind alle ausnahmslos wirklich gepflegt, gut genährt und absolut happy. Es ist massig Platz (sowohl drinnen, als auch draußen) vorhanden, in dem sich alle theoretisch aus dem Weg gehen können (wenn sie wollen würden - gestern lagen sie lieber alle auf einem Haufen *lach* ;) )

Die beiden blauen Mädels hätten mich ja total um den Finger - äh die Pfote ;) - gewickelt. Kein Vergleich mehr dazu, wie sie ankamen. Das sind völlig entspannte, fröhliche, junge Damen, die ihr Frauchen anhimmeln und sichtlich happy sind. Die Augen sind natürlich ein großer Problemfall, allerdings wurde ja nun schon mehrmals an den Augen "rumgeschnippelt". Ich muss allerdings ganz ehrlich sagen, dass ich nicht denke, dass man DIESE Augen (die sehen in echt wirklich viel, viel schlimmer aus, als auf den Bildern :( ) besonders gut hinbekommen wird. Ich fürchte eher, dass das eine Dauerbaustelle bleibt, bei der man nur "Schadensbegrenzung" betreiben kann, was onidas ja auch gerade tut. Ich habe als TAH (gelernt bei einem Augenspezialisten) schon viele solche Fälle gesehen - aber sowas? *seufz*

Auch Paula (die Vermittlungshündin) hat´s mir schwer angetan und ist eine absolute Zuckerschnute (Schleichwerbung ;) )


Ich verstehe nicht so ganz, was die Sticheleien sollen, bzw. worauf sie beruhen. Wie schon geschrieben - ganz klar wohnen sie in keinem Palast, aber es ist massig Platz, Zeit und Liebe da und onidas ist für mich so der Typ Mensch, der lieber seinen letzten Cent für die Tiere ausgibt, als für sich selbst. Sie bemüht sich, wirklich alles für ihre Schützlinge zu tun und ich fande die paar Stunden bei ihr und ihrem Getier sehr schön.
 
Braunweißnix - sie hat alle kennengelernt, auch die Hunde" welche im Keller" gehalten werden, die angeketteten und mißhandelten und die mindestens" 27 Katzen ", ach ja und die armen Pferde natürlich auch, sogar den Besuch mit Hund.

Kümmer Dich doch einfach um Deinen Kram und lass mich in Ruhe und bleibe aus meinem Thread fern
 
Alles gut :hallo:

Ich habe kennen gelernt: die zwei Doggenmädels, die Paula, den Kenny, den Curtis und das Ömilein. Außerdem drei Mietzen und drei Pferde :)

Ich hoffe doch, dass ich niemanden vergessen habe?
 
dann tut es mir leid ;) - bin wohl inzwischen etwas dünnhäutig seit man mir Hundemißhandlung und Haltung im Keller, verstörte Hunde , mindestens 27 zum Teil todkranke Katzen - Hunde und Katzen wie auch Pferde total abgemagert und selbstverständlich todkrank andichtet.

Nein, Bine hat wirklich alle kennengelernt und die Mädels fanden Bine toll ( so kenne ich die Mädels sonst garnicht das sie so schnell schauen wer das ist. Sie sind ja immernoch vorsichtig, aber es ist kein Vergleich mehr zu ihrem Verhalten vor einem Jahr.

ja, ich bin stolz auf die beiden es dauert und hat gedauert, aber es wird.
Morgen fahren wir zum Augenspezialisten nach Chemmnitz, weil Felis Nickhäute eben immernoch vorfallen trotz der Op's und das die Wimpern ja nun nicht mehr auf dem Augapfel reiben. Sie hatte das ja wohl von klein auf und keiner hat was gemacht, erst als sie dann bei uns war und da war sie 2 ( wenn das stimmt )

Mal sehen was der sagt morgen
 
Alles gut :hallo:

Ich habe kennen gelernt: die zwei Doggenmädels, die Paula, den Kenny, den Curtis und das Ömilein. Außerdem drei Mietzen und drei Pferde :)

Ich hoffe doch, dass ich niemanden vergessen habe?

Haste doch :lol: 3 Miezen waren draußen unterwegs und Winston Churchill - Curtis gehört zum Besuch - alles ist gut und gern mal wieder :love: dann mit beiden Chaoten

Dein Rotti ist einfach nur :love::love::love: so eine Knutschkugel
 
und @barneby...das nächste mal wenn du dich hier rumtreibst, kannste ja mal bescheid geben :p

@onidas: wohin ist eigentlich das bordeaux-mix-mädel gegangen? ich finds ja immer spannend wenn man pflegehunde dann mit ihren neuen besitzern trifft.
 
kann ich Dir nicht sagen weil ich nie im Leben einen Bordeaux MIx hatte, weder als Pflegehund noch als Eigenen.

Die Bullmastiffhündin ist immer noch hier - ich weiß nicht wie Du darauf kommst, aber vielleicht kannst Du dies per Pn klären und nicht ständig in dem Thread der Mädels herum stacheln
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich bin so geschockt....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albert
r.i.p. kleine ausbrecherin! das th trifft keine schuld! das gehöhrt in die "schublade" "darf nicht","kann aber leider passieren"!
Antworten
11
Aufrufe
1K
MicShell
MicShell
DieJanine
Hach schön, sowas baut dann doch immer mal wieder auf ;) Sie sind selten, aber es gibt sie, die wahren Hundefreunde :D
Antworten
6
Aufrufe
833
carenina
carenina
Lewis7
Da hat die Kleine ja einen richtigen Schutzengel gehabt! Das ist doch toll! *freu*
Antworten
5
Aufrufe
804
KS-Liebhaberin
KS-Liebhaberin
mollywoman
Ich denke meine Tochter wird sicher in zukunft mehr abstand zu diesem Hund halten, wenn sie was essbares hat so um die 50 Meter *denk* Das hoffe ich doch. Mollywoman
Antworten
26
Aufrufe
2K
mollywoman
mollywoman
ChrisG
Wie krank ist das denn??:cry: :( Ich hätte gute Lust, den jungen Mann an die Anhängerkupplung zu leinen und mal eben ne 1 stündige Spazierfahrt zu machen... Hoffentlich hat der Vater diesem Hirni ordentlich die Leviten gelesen und entsprechende Sanktionen verhängt:uhh: :( . Wie roh ist unsere...
Antworten
1
Aufrufe
657
Flockebw
Flockebw
Zurück
Oben Unten