Der Himmel ist um einen Keks reicher

:(:( Tut mir sehr leid.
Gab es vorher irgendwelche Anzeichen? Lag sie tot im Körbchen oder musstest du sie einschläfern lassen?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Therese ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir so leid für euch :(

Gute Reise kleine Maus
smilie_girl_110.gif
 
Gute Reise kleine Maus.. :(

Danke Cons, dass du ihr noch einen solch schönen Platz geboten hast!!
 
:(

Gute Reise kleine Maus, lauf schnell in ein unbeschwertes und schmerzfreies Leben.

Danke Cons für Deinen Mut die kleine Maus überhaup auf zu nehmen und für die Liebe die Du ihr geschenkt hast. Fast 6 Monate hatte sie es noch sehr gut bei Euch, damit hätte am Anfang doch keiner gerechnet, auch wenn das jetzt nur ein schwacher Trost ist.

Mela
 
ach nein...:heul:es tut mir so leid...

Mit einem Rucksack voll Liebe geht der kleine Keks auf seine letzte Reise...:(
 
Oh das tut mir Leid, für Dina ist es natürlich schön das sie noch solange schmerzlos glücklich sein konnte und nicht lang leiden musste, für die Hiergebliebenen natürlich ein Schock weil wenig Zeit zum verabschieden. Auch wenns klar war das sie nicht so lange leben wird, man kann sich darauf nicht vorbereiten wenns dann eintrifft ists halt doch schockierend und traurig

Schön das sie noch nen tollen Lebensabend haben könnte. Viel Kraft wünsch ich euch....
 
Vorgestern Abend fing es an. Ihr war schlecht (sichtlich), wollte nichts mehr fressen/trinken, ist nur noch das nötigste gelaufen und nachts schon nicht mehr die Treppen ins Schlafzimmer runter gekommen. Gestern dann volle Dröhnung Cortison und Antibiotika, sie hat ein paar gekochte Hühnerherzen geknabbert - mehr nicht. Hat unter sich gemacht und heute morgen dann ging gar nichts mehr ... Kam sehr schnell und plötzlich. Das letzte Bild (im Schnee) ist einen Monat alt ...

Dina ist heute morgen eingeschläfert worden. Sie hat gekämpft, wie eine Löwin. Es ist ekelhaft, wenn sie das tun ... Man fühlt sich wie der letzte Judas. :(

Aber ihre Lunge war dicht. Sie hat um jeden Atemzug gekämpft, wäre letzten Endes erstickt. Ganz sicher hatte sie schon länger Probleme. Saß ja voll mit Metastasen ... Sie hat sich aber nie was anmerken lassen, immer mitgemacht, Freude geschenkt.

Dina war eine Kämpfernatur! Und sie hat das Leben geliebt! Niemals wäre sie freiwillig gegangen, dessen bin ich mir sicher. Wie mein Consultani, der war auch so ... Immer an meiner Seite, nie auch nur einen Schritt zurück bleiben. Koste es, was es wolle.

Ein toller Hund war sie. Lächerlich klein und albern mit ihrem Überbiss, den winzigen Beinchen und dem Puschelschwanz - aber eine KRIEGERIN! Eine ganz starke Persönlichkeit und sehr präsent.

Lasst Euch nicht abschrecken, nehmt solche Hunde auf! Dina war es wert - und ich würde es jederzeit wieder tun. Ihr Platz wird nicht leer bleiben und ich weiß, dass das ganz in ihrem Sinne ist.
 
Kleiner Keks, ich wünsche Dir ein gute Reise und ein unbeschwertes Sein hinter dem Regenbogen.
Liebe Cons, das was Du für diesen Hund getan hast, lässt sich mit nichts aufwiegen.
Eine stille Mitleserin
 
Och nee....:(

Kleiner Butterkeks, alles Liebe und Gute hinter der RBB!
Euch vielen Dank, dass das Kekschen noch eine so wunderschöne Zeit bei euch haben durfte. Es war vielleicht nicht viel Zeit, aber bestimmt die tollste, die sie hatte!
 
tut mir leid für euch, andrerseits freut es mich sehr, da ihr dem Kekselchen noch so viel schöne Zeit geschenkt habt. Gute Reise, kleine Dina...
 
Gute Reise Dina ... Dank Consultani hattest Du kleine Kämpferin noch ein grossartiges Zuhause!

Schade, dass Du sie so schnell verlassen musstest ... schön, dass Du entgegen aller Prognosen noch eine so tolle Zeit mit ihr hattest!

Cons :knuddel:
 
:( oh nein! gute reise, kleiner dina-keks!

es tut mir so leid, cons!
 
:( Das tut mir sehr leid :( ich hab immer sehr gern die Geschichten von Dina gelesen:(

Bei euch durfte sie nochmal Liebe erfahren und hatte das schönste letzte halbe Jahr was man ihr hätte bereiten können.....

R.I.P. kleiner Butterkeks :(
 
oh nein :heul:

und ich sag gestern Abend noch zu Martin" die Dina, die hält sich immer noch wacker"


Es tut mir so leid Cons :(


RIP kleine Dina Maus
 
OH NEIN, ICH KANN'S NICHT GLAUBEN :heul::heul::heul::heul:
Cons, es tut mir leid, sehr leid, ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Ich danke Dir von ganzem Herzen das du Dina damals so spontan genommen hast, was besseres hätte dem Keks nicht passieren können.

Jetzt sitz ich hier und heule :heul::heul::heul:

Fühl dich gedrückt, ich denk an euch.
Irgendwann seht ihr euch wieder - ganz sicher.

RiP kleine Maus.
 
Kommt mir eben so in den Sinn .... ist nicht Edda`s Geburtstag heute oder gestern gewesen? Als hätte sie genau auf diesen Tag gewartet :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Himmel ist um einen Keks reicher“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felicitas1955
Danke ich habe es gefunden, ich hatte schon Sorge das meine beiden Gedenksteine verschwunden waren
Antworten
2
Aufrufe
250
felicitas1955
felicitas1955
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
740
Candavio
Candavio
G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
laika
Es tut mir sehr leid. Ein stiller Gruß Dagmar
Antworten
20
Aufrufe
2K
akebono
Podifan
Ich weiss es nicht, mir persönlich ist es zu übertrieben. Ich lies meine Hunde auch verbrennen, aber die Asche wurde auf ein schöne Wiese verstreut.
Antworten
2
Aufrufe
448
M
Zurück
Oben Unten