Der Himmel hat einen neuen Stern

laika

15 Jahre Mitglied
P1000165.JPG


“If there ever comes a day when we can't be together keep me in your heart, I'll stay there forever” - Winnie the Pooh

Mein großer Kämpfer hat seine letzte Reise angetreten.
Am Nikolaustag, als Shariks Geschichte im CG - Adventskalender stand, war ich ein glücklicher Mensch..... denn er war bei uns.

Heute ist er als geliebter Hund gegangen. Machs gut mein Großer....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi laika ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Gottchen. Ich fand die Geschichte so süss......... mein herzliches Beileid. Gute Reise, Sharik. :love:
 
Ohje, mein Beileid. Gute Reise, Sharik!
Ich denke, ein geliebter Hund zu sein, ist das größte Geschenk, das ihr ihm machen konntet.
 
es klang ja in einem anderen Fred bereits an, dass Du mit einem baldigen Abschied rechnen musst ...

es tut mir sehr leid, dass es nun doch so schnell so weit war

Sharik wird Dir oder besser Euch sicherlich sehr fehlen
 
Ich hatte die Geschichte auch gelesen und war glücklich das er noch da war...es tut mir sehr sehr leid :( Das einzige was tröstet...er wurde geliebt...
Gute Reise Sharik
13148784lo.gif
 
Gute Reise, schöner Sharik!
Und Deinen Menschen viel Kraft und vielleicht ein Quentchen Trost in dem Wissen, dass Du als geliebter Hund geborgen gegangen bist.
 
Dem möchte ich mich anschließen.
Mein Beileid! :(

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Himmel hat einen neuen Stern“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

aurelie
Antworten
21
Aufrufe
1K
Lana
Chrisi
unser herzliches Beileid... gute Reise kleine Sophie...:( Doug-Frauchen
Antworten
29
Aufrufe
2K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
felicitas1955
Danke ich habe es gefunden, ich hatte schon Sorge das meine beiden Gedenksteine verschwunden waren
Antworten
2
Aufrufe
249
felicitas1955
felicitas1955
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
736
Candavio
Candavio
G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten