Der Himmel ist um einen Keks reicher

:( habs heut erst gehört...tut mir leid für euch cons! fühl dich gedrückt!!!

Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lach, weil es schön war.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lena85 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der so liebevoll benannten "Butterkeks" wird immer in Erinnerung bleiben.

R.I.P.
 
oh je :(
luzia, das tut mir so leid! fühl dich mal gedrückt!
danke, dass du der kleinen keksmaus ein schönes heim geboten hast.

rip dina butterkeks
 
Hey,Bea hat uns von Dina erzählt:(Das tut mir echt leid für euch,vorallem so plötzlich.Denk daran dass du ihr noch eine super Zeit geschenkt hast.Fühl dich gedrückt:knuddel:
 
Ach Gott, ich les das doch tatsächlich jetzt erst... Es tut mir so leid, Cons... :(

Danke Cons für Deinen Mut die kleine Maus überhaup auf zu nehmen und für die Liebe die Du ihr geschenkt hast. Fast 6 Monate hatte sie es noch sehr gut bei Euch, damit hätte am Anfang doch keiner gerechnet, auch wenn das jetzt nur ein schwacher Trost ist.

Dem kann ich mich nur anschließen... :(

Machs gut, Du goldiger Butterkeks mit Zähnchen! :love: :love:
 
...

Ein toller Hund war sie. Lächerlich klein und albern mit ihrem Überbiss, den winzigen Beinchen und dem Puschelschwanz - aber eine KRIEGERIN! Eine ganz starke Persönlichkeit und sehr präsent.

Lasst Euch nicht abschrecken, nehmt solche Hunde auf! Dina war es wert - und ich würde es jederzeit wieder tun. Ihr Platz wird nicht leer bleiben und ich weiß, dass das ganz in ihrem Sinne ist.

Luzi, Du bist klasse.
Ich hoffe, Du weißt das.

Gute Reise kleine seidenweiche Dina.
Ich bin sehr froh, Dich kennengelernt zu haben.
 
Luzi,
die Dina war nicht "lächerlich" klein, die Herzensgröße zählt.
Da stand sie Dir in nichts nach.

Es tut mir sehr leid,
aber ich bin mir sicher sie ist gut agekommen und mischt mit Nora alle "großen" Hunde auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Himmel ist um einen Keks reicher“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felicitas1955
Danke ich habe es gefunden, ich hatte schon Sorge das meine beiden Gedenksteine verschwunden waren
Antworten
2
Aufrufe
232
felicitas1955
felicitas1955
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
717
Candavio
Candavio
G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
laika
Es tut mir sehr leid. Ein stiller Gruß Dagmar
Antworten
20
Aufrufe
2K
akebono
Podifan
Ich weiss es nicht, mir persönlich ist es zu übertrieben. Ich lies meine Hunde auch verbrennen, aber die Asche wurde auf ein schöne Wiese verstreut.
Antworten
2
Aufrufe
441
M
Zurück
Oben Unten