NOTFALL!!! 6 Staffwelpen + Mutter + Oma

ich möchte mich Pommel anschließen und bin froh, dass es klar gestellt wurde, wie der Ablauf für die Hunde ist und drück die Daumen für Alle
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi hankhollynero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Frau Sack!

Danke, daß Sie uns hier informieren :)! Ich glaube viele sitzen hier auf heißen Kohlen, fiebern mit und nehmen Anteil.
Danke auch für Ihre schnelle Beantwortung der Mails!
Mein Transportangebot steht nach wie vor.

Daumendrückende Grüße
Nela (P. O.)
 
Willkommen Fr. Sack, schön das sie sich angemeldet haben und uns sie uns auf dem neuesten Stand halten!!
Es ist echt unvorstellbar das es sowas heutzutage noch gibt!!
Ich kann es nicht verstehen??
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!!
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Kurzer Zwischenstand: Es gibt noch keine Zusage für einen der Hunde. Wichtig sind auch die Welpen, damit sie nicht privat weitergegeben werden und womöglich in der Illegalität verschwinden.

Wir versuchen zwar, den "Daumen drauf" zu halten, aber es wäre wahnsinnig wichtig, wenn es jetzt schon feste Zusagen für die Aufnahme der Welpen gäbe.

Ich weiß, daß alle relevanten Vereine mit der "Flut" von Listenhunden zu kämpfen haben. Und auch das Tierheim Berlin beherbergt ca. 150. Es werden immer mehr. Jetzt kommen die leichtfertig angeschafften Welpen dazu (woher auch immer diese sind), halb erwachsen, kaum erzogen, meist behördlich sichergestellt.

Aber diese 6 Welpen brauchen jetzt unbedingt den "sicheren Hafen" in Form einer Übernahme durch einen Verein und Pflegestellen, damit ihnen nicht das gleiche Schicksal widerfährt.

So viel erstmal.

Lieben Gruß

Ursula Sack
[email protected]
 
hallo @ all

wir stehen in kontakt. das problem ist schlichtweg, dass im moment alle ps bis unter das dach belegt sind. ist doch immer das gleiche. erst hat man platz und wenn man belegt ist, dann knallt es an allen ecken und enden.:heul:

lg
 
Boah, das kanns doch nicht sein, oder? Ich bin echt nah am Wasser gebaut, und hoffe, das der Mann nie wieder Tiere halten darf.....
 
Hallo Rosi,hallo Ursula,
gut das ihr in Kontakt steht und ich hoffe sehr,bald hier eine positive Nachricht zu hören.
Ich hab ja schonmal,als ihr diese ganzen Süssen Hunde aus dem Norden aufgenommen habt eine Geldspendenaktion auf der Arbeit gestartet,ich würde dies gern wieder tun und fragen ob ich diese schrecklichen Bilder für diesen Zweck nutzen darf??
LG Bea & Timmy
 
Hallo Rosi,hallo Ursula,
gut das ihr in Kontakt steht und ich hoffe sehr,bald hier eine positive Nachricht zu hören.
Ich hab ja schonmal,als ihr diese ganzen Süssen Hunde aus dem Norden aufgenommen habt eine Geldspendenaktion auf der Arbeit gestartet,ich würde dies gern wieder tun und fragen ob ich diese schrecklichen Bilder für diesen Zweck nutzen darf??
LG Bea & Timmy


Hallo Bea,

Spendenaktionen sind eine gute Sache. Ich persönlich würde vorschlagen, erstmal abzuwarten, welcher Verein z.B. die alten und sicherlich kranken Hündinnen übernimmt, welcher Verein einen oder mehrere Welpen aufnimmt... und dann diese Vereine DIREKT mit einer Spendenaktion unterstützt.

Die Fotos habe nicht ich gemacht, sondern eine TS-Kollegin. Ich weiß nicht, ob sie etwas dagegen hat, wenn sie für eine Spendenaktion benutzt werden und müsste nachfragen.

Was hältst Du von meinem Vorschlag, erstmal zu warten?

Viele Grüße
Ursula Sack


[email protected]
 
Habt Ihr schon mal in Schleswig-Holstein nachgefragt? Zum Beispiel TS Bad Segeberg oder TH Bad Oldesloe, Großhansdorf, etc. ?
 
Hallo Rosi,hallo Ursula,
gut das ihr in Kontakt steht und ich hoffe sehr,bald hier eine positive Nachricht zu hören.
Ich hab ja schonmal,als ihr diese ganzen Süssen Hunde aus dem Norden aufgenommen habt eine Geldspendenaktion auf der Arbeit gestartet,ich würde dies gern wieder tun und fragen ob ich diese schrecklichen Bilder für diesen Zweck nutzen darf??
LG Bea & Timmy


Hallo Bea,

Spendenaktionen sind eine gute Sache. Ich persönlich würde vorschlagen, erstmal abzuwarten, welcher Verein z.B. die alten und sicherlich kranken Hündinnen übernimmt, welcher Verein einen oder mehrere Welpen aufnimmt... und dann diese Vereine DIREKT mit einer Spendenaktion unterstützt.

Die Fotos habe nicht ich gemacht, sondern eine TS-Kollegin. Ich weiß nicht, ob sie etwas dagegen hat, wenn sie für eine Spendenaktion benutzt werden und müsste nachfragen.

Was hältst Du von meinem Vorschlag, erstmal zu warten?

Viele Grüße
Ursula Sack


[email protected]
Ja,so machen wir das,hoffe auf Positives noch im Dezember,denn da sitzt der Geldbeutel ja bekanntlich lockerer.
Auf bald,Bea
 
Vielleicht sollte man auch die TH in Nds. ansprechen. Da geht ja vielleicht noch etwas mit diesen Hunden.
TH Hannover, Hildesheim, Braunschweig usw.

Wenn ich könnte, wie ich wollte ich würde die beiden Hündinnen nehmen. Aber auch wir sind schon belegt.

Viel Erfolg.
 
Hier noch zwei TH die ich persönlich auch empfehlen kann insbesondere Rotenburg >> die dortige TH Leiterin Regina Buchhop ist eine ganz liebe.



 
Hallo, liebe Kampfschmuser-Fans

vielen Dank für Eure Hinweise und Euer mit"fiebern". Wir sind derzeit in Gesprächen wegen der Hunde und es wird fieberhaft nach Lösungen gesucht. Ich melde mich, sobald es Konkretes zu berichten gibt.

Bis dahin

ganz liebe Grüße

Ursula Sack
030/30839048
[email protected]
 
Hallo,

für die beiden alten Hündinnen zeichnet sich eine Lösung ab.

Für die 6 Welpen noch GAR NICHTS!!

Wer kann einen der Kleinen fest ins Zuhause übernehmen? Da wir noch keinen TSV gefunden haben, der geeignete Pflegestellen frei hat, suchen wir jetzt sicherheitshalber schon mal liebevolle Endplätze! Ab Weihnachten müssen die Welpen wirklich gut untergebracht sein.

Anfragen bitte am besten per Email oder Telefon, ich bin aus Zeitgründen nur sehr selten hier im Forum.

Lieben Gruß

Ursula Sack
030/30839048
[email protected]
 
Jetzt hatte ich gerade den Gnadenplatz für die Hündin angeboten, da lese ich, dass es eine Lösung gibt.
wer lesen kann ist klar im vorteil *schäm*
Das Angebot gilt natürlich auch für einen welpen!

lg normen
 
Au man das tut weh......die Mama tut mir so leid...wer tut so etwas............ohne Worte.
Leider können wir da nicht helfen, haben 4 Racker hier. Und ich denke die beiden älteren Damen bräuchten eine Einzelstelle, wo sie wkl. auf ihre alten Tage verwöhnt werden können. Natürlich wäre es auch schön wenn beide älteren Damen den Rest ihres bisher zusammen verbrachten Lebens geniessen könnten. Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe auf ein Happy End. Mir blutet echt das Herz wenn ich sowas sehe.

Die alten Hündinnen werden voraussichtlich zusammenbleiben.

Aber wir suchen immer noch geeignete, liebevolle, seriöse Endstellen für die Welpen!

Lieben Gruß
Ulla

 
Was muss ich für Voraussetzungen haben, um einen Welpen nehmen zu dürfen?
 
Hallo,

viel Nerven und Zeit ist auf jeden Fall richtig.
Aber auch nicht im falschen Bundesland wohnen (Bayern, Brandenburg), möglichst auch nicht in Hamburg.

Ansonsten mir eine mail schicken oder mich anrufen. Alles weitere dann im persönlichen Kontakt.

Wir suchen auch immer noch TS-Vereine, die einen oder mehrere Welpen auf Pflegestellen setzen können!

Liebe Grüße
Ulla
[email protected]

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL!!! 6 Staffwelpen + Mutter + Oma“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy
Jau- und Krümmel, der nur ein paar Monate alt ist sucht auch noch. Wer wirklich helfen will, der hilft einem der Hunde, die ein Zuhause suchen. Weihnachtspakete, die für die Hunde eintreffen, werden garantiert nicht zurückgeschickt LG:hallo:
Antworten
37
Aufrufe
4K
H
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
572
Marion
Zurück
Oben Unten