NOTFALL!!! 6 Staffwelpen + Mutter + Oma

Bitte alle Diskussionen DORT! HIER nur noch Beitraege die direkt die Vermittlung betreffen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerne! Ich ruf dort morgen gleich an! Geht jetzt um die 5 Welpen, oder?

Bitte gib umgehend Bescheid, falls da was zu machen ist; mein Auto kennt die Strecke Berlin --> Schleswig Holstein ;) Habe schon den zweiten allmydogs-Hund her gebracht. Wenn die Hunde hier oben bei uns irgendwo einen Platz kriegen hol ich sie gern ab!

GLG
 
Hi ihr Lieben
Hallo Ulla

Ich wohne in Niedersachsen und hab jetzt einfach mal bei verschiedene 16 Tierschutzvereinen aus meiner Gegend angefragt, ob sie die 4 oder eventuell 5 Welpen übernehmen würden.

Sobald ich eine positive Antwort (oder Fragen) habe, meld ich mich hier sofort.

*daumendrück*

Liebe Grüße
Conny
 
Bitte alle Diskussionen DORT ! HIER nur noch Beitraege die direkt die Vermittlung betreffen.

DORT wurde folgende Info von Ulla gegeben:

So, Ihr Lieben,

hier ein kleiner abschließender Status Quo!

Alle Hunde sind in Sicherheit. Die beiden alten Hündinnen befinden sich in der Obhut eines engagierten Tierschutzvereins.
Ein Welpe hat, wie Ihr hier lesen konntet, bereits einen Sofaplatz.
Die restlichen Welpen, jetzt ca. 7 Wochen alt, befinden sich auf einer sehr erfahrenen und liebevollen Pflegestelle, wo man sich gut um sie kümmert, bis zur endgültigen Vermittlung. Sie werden jetzt das Leben kennenlernen und gut auf alles weitere vorbereitet.
Der Rüde ist gut und sicher untergebracht.
Wir sind in Kontakt mit einigen TS-Vereinen und haben einige private Anfragen für die Welpen. Um alles das werden wir uns jetzt in Ruhe kümmern können.

Herzlichen Dank an alle, die helfen wollten und die helfen konnten und an die, die uns bei dieser schweren Aufgabe ermutigt haben.
Niemand muss sich mehr Sorgen machen. Alles ist gut. Und für die restlichen Welpen werden wir das Bestmögliche finden.

Viele Grüße
Ursula Sack
und die beiden Tierschützerinnen, die sich vor Ort wochenlang so liebevoll um die Hunde gekümmert haben.
 
Gerne! Ich ruf dort morgen gleich an! Geht jetzt um die 5 Welpen, oder?

Bitte gib umgehend Bescheid, falls da was zu machen ist; mein Auto kennt die Strecke Berlin --> Schleswig Holstein ;) Habe schon den zweiten allmydogs-Hund her gebracht. Wenn die Hunde hier oben bei uns irgendwo einen Platz kriegen hol ich sie gern ab!

GLG


Das ist ja super! Ich warte auf den Rückruf der Vorsitzenden. Ich sag Dir bescheid, wenn es klappt! Danke!
 
Komme gerade aus Bad Oldesloe, habe dort noch mal persönlich im TH um Hilfe gebeten...leider erfolglos. Die sind dicht bis obenhin. Hab den auch gesagt, das wir schnell PS für die Welpen haben, bzw. schon genug Interessenten da wären. Aber nein!
Ich hab jetzt noch zwei Ideen und klär das heute noch ab!
 
Alle Hunde sind in Sicherheit. Die beiden alten Hündinnen befinden sich in der Obhut eines engagierten Tierschutzvereins.
Ein Welpe hat, wie Ihr hier lesen konntet, bereits einen Sofaplatz.
Die restlichen Welpen, jetzt ca. 7 Wochen alt, befinden sich auf einer sehr erfahrenen und liebevollen Pflegestelle, wo man sich gut um sie kümmert, bis zur endgültigen Vermittlung. Sie werden jetzt das Leben kennenlernen und gut auf alles weitere vorbereitet.
Der Rüde ist gut und sicher untergebracht.
Wir sind in Kontakt mit einigen TS-Vereinen und haben einige private Anfragen für die Welpen. Um alles das werden wir uns jetzt in Ruhe kümmern können.

@ Ursula
Werden jetzt noch Tierschutzvereine gebraucht, die sich den Welpen rechtlich gesehen annehmen oder nicht ???
Ich hätte nämlich schonmal zwei Zusagen aus Niedersachsen !!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL!!! 6 Staffwelpen + Mutter + Oma“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy
Jau- und Krümmel, der nur ein paar Monate alt ist sucht auch noch. Wer wirklich helfen will, der hilft einem der Hunde, die ein Zuhause suchen. Weihnachtspakete, die für die Hunde eintreffen, werden garantiert nicht zurückgeschickt LG:hallo:
Antworten
37
Aufrufe
4K
H
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
167
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
566
Marion
Zurück
Oben Unten