Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach du Schande...

Wenigstens ist es gut ausgegangen, aber...
 
für mich ein klares wtf Stell mal vor, dein Hund wird überfahren und verschwindet im Kühlergrill steckend
Das sind so Geschichten, die kannste dir nicht ausdenken..schön das er es gut überstanden hat.
 
Finde nur ich das etwas merkwürdig? Wenn die Besitzerin den Hund im Kühlergrill gesehen hat und die Autofahrerin nochmal zurück kam um nach dem Hund zu schauen, muss man doch irgendwie zueinander finden. Wie fährt denn die Frau dann mit dem Hund auf Arbeit und schaut sich nicht mal ihr Auto an ob daran Schäden sind?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
1
Aufrufe
870
Katzenpfote
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
carenina
Mila ist seit heute auf einem Pflegeplatz :)
Antworten
1
Aufrufe
562
^v^nox^v^
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…