zwei Rottweiler beissen sich in Lenny fest

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn die Hunde doch bekannt sind in der Ecke, wieso lauf ich mit meinem Hund da lang ? Gute Besserung für Hund und Halter
 
So sollen eigentlich schon vor drei Jahren für die beiden Rottweiler ein Anleinzwang und eine Maulkorbpflicht verhängt worden sein.

3 jahre ? was hat der bürgermeister in der zeit getan ? warum hakt die zeitung da nicht nach ? :verwirrt:
 
Ganz einfavh warum soll ich mit meinen Hund der keine probleme macht irgendwelche Gassigebiete meiden, nur weil es idioten gibt die ihre Hunde nicht unter kontrolle haben bzw nicht haben wollen! Würd ich auch nicht einsehen.

In meiner ecke hier gab auch mal so einen Besitzer seit einer netten androhung was ich mit seinen vierbeiner machen werde wenn er sie nochmal an meine ran läßt, leint er seine Hunde an wenn er mich sieht. Vorher braucht er aber mehrere anzeigen beim OA weil seine Hunde schon ein paar mal zugelangt haben so das die anderen Hunde (nicht meine) in der Tierklinik gelandet sind.

Würde ich jedes gebiet meiden wo "idioten" mit Hund rum laufen, dann dürfte ich mit meinen erst gar nicht vor die türe gehen, denn solche besitzer trifft man leider auch an anderen orten.

:hallo:Jessica
 
Ganz einfavh warum soll ich mit meinen Hund der keine probleme macht irgendwelche Gassigebiete meiden, nur weil es idioten gibt die ihre Hunde nicht unter kontrolle haben bzw nicht haben wollen! Würd ich auch nicht einsehen.

ich schon. ich hab keinen bock auf so eine aktion, und da könnte ich tausendmal "im recht" sein. was hilft so ein draufbestehen jetzt dem zusammengebissenen hund ?
 
Drei Jahre nichts tun und dann der Spruch "... wenn es Kinder wären ..." :wand:

Bei Bagatellen (speziell von gelisteten Sokas) wird ein Riesenaufstand gemacht und wenn es wirklich nötig wäre jahrelang kein Finger gerührt :sauer:.

Allerdings bekomme ich mehr und mehr den Eindruck, dass Medien und Politik auch Rottis auf der Liste sehen wollen :( - so viele Berichte plötzlich in letzter Zeit :verwirrt: (und ich glaube nicht, dass seit einigen Monaten Rottis plötzlich aggressiver geworden sind ).
 
Interessant ist es schon, dass ein Kommentator schreibt, "Also ich kenne die Hunde und es sind KEINE Rottweiler." und trotzdem kümmert es alle anderen Schreiber nicht. Das erste Mal ist es nicht, dass zunächst eine Rasse verunglimpft wird und Medien überhaupr nicht an einer Korrektur interessiert sind. Ein Beispiel eines schlimmen Vorfalls auf die Schnelle:

Der angebliche Rottweiler, der laut Zeitungsberichten (am 19. Oktober 2010) in Thüringen seine Besitzerin getötet haben soll, war weder ein Rottweiler, noch ein Rottweilermischling.

Wider besseres Wissen wurde der Hund in den Medien (TV, u.a. MDR) noch mehrfach als Rottweilermischling bezeichnet.
 
Ganz einfavh warum soll ich mit meinen Hund der keine probleme macht irgendwelche Gassigebiete meiden, nur weil es idioten gibt die ihre Hunde nicht unter kontrolle haben bzw nicht haben wollen! Würd ich auch nicht einsehen.

ich schon. ich hab keinen bock auf so eine aktion, und da könnte ich tausendmal "im recht" sein. was hilft so ein draufbestehen jetzt dem zusammengebissenen hund ?

Jupp so sehe ich das auch.
 
War ja in Bayern. Demnach muesste der Halter (so es denn wirklich Rottweiler waren) doch eh Auflagen haben, oder eben die Hunde haben einen Wesnstest bestanden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zwei Rottweiler beissen sich in Lenny fest“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
549
Podifan
Podifan
Tja, das hat man davon, wenn man seine Hunde nicht füttert...:rolleyes:
Antworten
8
Aufrufe
1K
asta453
crazygirl
In Hopkinton, im Bundesstaat Iowa, haben zwei Rottweiler ein dreijähriges Mädchen zerfleischt. Das Kind hielt sich im Haus der Großeltern auf. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier auch nochmal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
580
crazygirl
crazygirl
tequ
cleo381-das gesetz in sachsen anhalt ist nicht für die tonne,aber der OA chef von wolmirstedt scheint hier der meinung zu sein,das er alleine bestimmt,wie man mit hunde umgeht. die rottweiler müssen ,nach dem neuen gesetz, zum wesenstest vorgeführt werden und der halter eine praktische und...
Antworten
13
Aufrufe
1K
staffjunkie
S
Suki
Hundeattacke in Steinen Rottweiler beißen Pudel tot – Mann verletzt Zwei frei laufende Rottweiler haben am Dienstagabend in Steinen einen Mann und seinen Zwergpudel angegriffen. Den Mann haben die...
Antworten
0
Aufrufe
799
Suki
Zurück
Oben Unten