Zwei Jungens))

NeroMaja

Hallo.

Auf der Seite sind zur zeit zwei Notfälle.

noch ganz Jung die beiden))

Gruß
Sandra

Ps: weiß jemand wie die vermittlung da abläuft??
Habe nichts darüber gefunden.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,dann gehe ich dort auch nicht hin.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi NeroMaja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die beiden Süßen waren hier schon in der Vermittlung,sollte vielleicht mal wieder hochgeschoben werden.
Tribby wird ganz "normal" über die Staff-Hilfe vermittelt.Der Eddy sitzt zur Zeit in einem nicht so guten Tierheim,wo er raus muß.Die Staff-Hilfe hat nur grad absolut keinen Platz mehr.
 
Geschlossen da die bereits einzelne Threads bestehen
smile.gif



Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)





 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Jungens))“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Warum haben Männer Beine? -Naja sonst müssten sie ja den ganzen Tag nur Sackhüpfen! Was ist ein Mann im Salzsäurefass? -Ein gelöstes Problem! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
333
Kira2000
K
Zurück
Oben Unten