Zwei 400 Euro Jobs bei Skl 1?

Staffdame

15 Jahre Mitglied
Ich arbeite auf 400 Euro Basis habe Steuerklasse 1, Männe 5.

Wenn ich noch einen 400 Euro Job annehme, lohnt sich das?

Oder sollte man die Steuerklassen anpassen?

Danke für Eure Erfahrungen!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...,

I und V, das geht nicht.

Wenn Ihr verheiratet seid, habt Ihr III und V oder IV/IV.

Wenn Du noch einen annimmst kommst Du in die Gleitzone.
 
Wieso suchst du dir nicht nene Job als Aushilfe, dann kannst du mehr arbeiten, hast aber nicht zwei Jobs? So ein Minijob ist immer ungünstig, vor allem wenn man noch nen zweiten annehmen will. Da lieber einen auf Basis von 80Stunden pro Monat.
 
Weil das aufgrund der Arbeitsmarktsituation hier mehr als schlecht für Erzieher ist...

@Klitschko: Stimmt. Bin da recht planlos!
 
...,

stell dich doch als Tagesmutter beim Amt zur Verfügung.
 
Das habe ich mir schon überlegt, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dort gut bezahlt wird...:(

Hat hier jemand Erfahrungen mit Tagesmüttern vom JA?
 
Wenn du Geld brauchst mußt du halt auch mal was arbeiten was du nicht gelernt hast. Verkaufen geht z.B. so gut wie immer. Ich hab auch Monate was gesucht das meinem Studium nahe kommt, aber hat nie geklappt. Jetzt hab ich auch nen völlig "fremden" Job, der wird aber dafür trotzdem gut bezahlt. Während dieser Zeit kannst du dann ja ruhiger nach einem passenderen Job für dich suchen. Wichtig ist doch erstmal, das genügend Kohle rankommt, oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei 400 Euro Jobs bei Skl 1?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
das Thema gibt es bereits, nämlich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
732
Biggy
Podifan
Antworten
77
Aufrufe
7K
ccb
Katzenschutz
Ich frage mich auch wie Jemand, der Vorstrafen hat, als Kinderkrankenschwester arbeiten kann. Die Strafe finde ich zu niedrig. Eigentlich ist hier mal wieder eine engmaschige Betreuung angesagt. Was nützt das Ganze, wenn die Frau nun mal krank ist?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nicole Binder
N
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
493
Podifan
Podifan
Lewis7
Er gehört zu den letzten reinrassigen Exemplaren seiner Art, kommt aus den abgelegenen Gebirgstälern des Himalayas und kostet so viel wie ein Einfamilienhaus: die Tibet-Dogge "Jangtse Nr. 2". Nun ist das edle Tier verkauft worden - für 400.000 Euro.... Quelle & kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
627
Lewis7
Zurück
Oben Unten