Zurück.

raceman

20 Jahre Mitglied
Hallo KSG,ler. War schon lange nicht mehr da, will mich aber wieder regelmäßig blicken lassen. Zum Teil wegen Krankheit, zum Teil viel Arbeit und zum Teil meine Faulheit haben mich irgendwie gebremst.
Die, die mich noch nicht kennen und etwas wissen möchten. Fragt. :)

LG
Volker
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi raceman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schön, dass Du Dich hier "reaktivierst" ;)

die Männerfront hier kann immer Unterstützung brauchen, kämpft sie doch auf hoffnungslos verlorenem Posten :D
 
Nette, anständige Männer können wir hier wirklich sehr gut gebrauchen... :girl_wink:
Also, Willkommen zurück.
 
:hallo:
Warst du nicht der mit den hübschen Pferden? Hast du die noch und wenn ja hast du Bilder mitgebracht?
 
Ich "kenn" dich noch, auch wenn du mich jetzt nicht nach Einzelheiten fragen dürftest. Die würde ich nicht mehr zusammen kriegen. *Alzheimerlässtgrüßen* ;)

Aber auf jeden Fall: "Herzlich Willkommen zurück." :)
 
Welcome back! :hallo:

Ab und zu bist du ja aufgetaucht in deiner KSG Abstinenz Phase und ich hatte dich im Auge! :D
 
Ich kenn dich nicht, heiße dich aber trotzdem Herzlich willkommen 2.0 ;)
 
Danke euch, dass ihr mich wieder aufnehmt. :D
Und ja, ich bin der mit den Pferden und nein, ich habe sie nicht mehr. Leider.
Ging bei mir Krankheitsbedingt nicht. Reiten tue ich aber weiterhin, gibt ja genug Mädels, die Pferde haben und einen alten Sack mal drauf reiten lassen. :cool:
 
so schön "nostalgisch", wenn sich von den "Alten" wieder wer blicken lässt :hallo:

aber nun nicht wieder "schlapp" machen, sondern inne Tasten hauen:dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zurück.“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten