Zum Andenken

bickrottis

20 Jahre Mitglied
Ich wollte euch gerne mal meine Paula zeigen, die vor 7 Mon. über die Regenbogenbrücke ging und den ganzen Sch... der HVO nicht mehr erleben mußte.
3cd17ad7.jpg

Vera und Rudel

rotti-salto.gif
rottruns.gif


[Dieser Beitrag wurde von bickrottis am 05. Februar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von bickrottis am 05. Februar 2001 editiert.]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bischen groß geworden, nicht schlagen! Ist aber immer noch mein absoluter Liebling!

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Klappt es nur wieder nicht bei mir, oder allgemein nicht???


*grübel*




Julia
chatty.gif
,
Kira
dog138.gif
und
Merlin
rottruns.gif
 
Ne Kira, bei mir klappt es auch nicht. Leider....

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

dog19.gif
 
Ich probiers mal!

3cd17ad7.jpg




Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

dog19.gif
 
Das ist das Bild von Vera...
york2700.jpg


War sie nicht hübsch?

Komisch, bei mir klappts schon!?!?

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]


[Dieser Beitrag wurde von Claudy&Joey am 05. Februar 2001 editiert.]
 
...ach gottchen , war Paula süß.
Sie hats jetzt bestimmt gut, dort wo sie jetzt ist...

greetz from munich
die
vuur1.gif
Kiso
 
Danke Claudy !
Paula war wirklich ein super lieber Familienhund.
Sunny hat das Bild bearbeitet und ich fand es so gelungen, daß ich es unbedingt zeigen wollte. Jeder Hund ist eimalig, aber meine Paula war spitze !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zum Andenken“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jani
Ich kenne auch einen ganz lieben Postboten, dann noch einen netten aber total schisserigen und dann noch den der die wurzel meines Übels oder der Grund meines Magengeschwürs ist;)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Jani
Zurück
Oben Unten