Zu verschenken! Welpenfutter 3 kg Eukanuba kleine Rassen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buntspecht ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum macht man dafür einen Thread auf :gruebel:?
Tierheim, private TS-Orga, Futtersammelbox in Lebensmittel- oder Baumärkten, ....
Irgendwo für einen guten Zweck, wenn's eh verschenkt werden soll/kann.
Was ja wiederum sehr löblich ist :dafuer:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu verschenken! Welpenfutter 3 kg Eukanuba kleine Rassen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Buntspecht
Irgendwohin, wo man es gut gebrauchen kann. Tierheim, private TS-Orga, .... Gerne auch in diese Futter-Sammelboxen, wie sie in Einkaufsmärkten stehen, wenn man Zeit sparen will.
Antworten
2
Aufrufe
580
Candavio
Candavio
Stinkstiefelchen
Antworten
8
Aufrufe
531
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Vielleicht findet sich jemand. :) + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
381
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
AnneAusE
Das war’s erstmal... aber da kommt sicher noch mehr. Grade am Aussortieren :tuedelue:
Antworten
4
Aufrufe
819
AnneAusE
AnneAusE
jule1712
Ich habe nur noch 2 davon :), 7-2003 S. 46 mit meiner alten Hanka und 7-2010 S. 46 mit meinem Sol, die restlichen wollte auch erfolglos verschenken.
Antworten
1
Aufrufe
928
Lucie
Zurück
Oben Unten