Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Clarke

10 Jahre Mitglied
Leute,ich brauche mal ganz dringend Eure Hilfe !

Ich bin mit meinen kleinen,dicken Fingern wohl auf irgendeine falsche Taste gekommen,auf jeden fall habe ich jetzt rieeeeeeesige Buchstaben und kann immer nur ein Drittel des Gesamtbildes sehen !

Wer kann mir helfen,damit mein Bildschirm wieder Originalgrösse annimmt *blondist* !
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was passiert wenn du strg und gleichzeitig minus drückst, werden die buchstaben dann wieder kleiner?
 
davon kriegt man aber keine riesenbuchstaben, sondern vollbildschirm...
 
jetzt ist alles abgestürtzt...., kan leider nicht helfen, muss aber doch ziemlich lachen. ich gehe in meine ecke, mich schämen.
 
und wieder was dazugelernt ! coooooooool bei mir ist Strg allerdings ein CTRL hihi da kam ich anfangs immer voll in panik ....wo ist meine Strg
 
Gehe mal oben in Leiste auf Ansicht----> Zoom--->verkleinern....hatte ich auch schon paarmal
 
ich bin ein Held! juchu!


Melanie ich hoffe doch DU hast keine Steuerung
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ne nicht Verein...die können selber nichts machen . Vetamt ist die richtige Stelle
Antworten
22
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Ich habe einen Hund, der die Fleecefütterung absolut scheußlich findet und alle Mäntel auszieht - für solche Hunde sind die Hundedecken von Amigo empfehlenswert. Diese haben ein glattes Innenfutter, das die Haare der Hunde nicht aufstellt.... siehe bei google: Amigo Hundedecke
Antworten
13
Aufrufe
3K
Nee, wie süß ! :love: Gefährlich...so ein kleiner Hund auf dem Strohballen ! Der hebt gleich ab !
Antworten
16
Aufrufe
946
Noch viel lernen du musst junger Padawan :D ... viel Glück beim Gelingen der Soße :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Phoenixxx
Schlimm, oder? Ich fand sowas schon immer das Letzte, aber seitdem ich selber Mutter bin, kann ich sowas echt nicht mehr sehen. :(
Antworten
28
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…