Zeel vs. Gelenk-Flex Kapseln

Ich kann nur von meinen Erfahrungen bzg Gelenkflex erzählen, mein verstorbener Spike hat an starker Arthritis gelitten, dank Gelenkflex konnte ich das Rhimadyl absetzen das er schon 4 Jahre lang nehmen musste, für meinen Hund das beste Mittel damals gewesen, Zeel hat bei ihm nicht gewirkt...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Autsch, das Gelenkflex hat ja einen stolzen Preis :unsicher:

Wie lange hat es denn gedauert, bis ihr eine Wirkung vom Gelenk Flex gemerkt habt?
Bibo reagiert ja leider immer sehr schnell auf Dinge, die sie nicht verträgt, meistens mit Durchfall, wenn es arg kommt, dann blutiger Durchfall :(
Und wenn ich hier 90 Tabletten hätte, dann wäre das eventuell rausgeschmissenes Geld :unsicher:
Wieviel muss denn ein 30kg Hund davon am Tag kriegen?
 
Also,Clarke hat das ne 'ganze Weile bekommen,dann habe ich ausgesetzt,weil er so schlimmen Durchfall hatte ( siehe meinen anderen Fred ) und seit Samstag bekommt er die wieder und ich finde,n' bißchen merkt man schon ( hatte ich glaub' ich auch im anderen Fred geschrieben ).

Er ist auch super empfindlich,was Magen/Darm angeht,aber die Gelenk-Flex hat er immer gut vertragen.

Er bekommt 3 x 1 Tablette am Tag.
 
Hm, klingt ja schon gut.
Wie schwer ist Clarke denn? :D

Du könntest mir nicht zufällig mal ne Probe abgeben? Für ne Woche oder so?
Dann wüsste ich, ob Bibo sie verträgt und müsste nicht gleich die riesen Menge kaufen.
Würde ich natürlich bezahlen :love:
 
Gibs die Gelenkflex auch in kleineren Größen wie 180 Stück?
Würd die ja gern bei meiner Motte mal ausprobieren, wenn sie den mal nicht das Arthro von Barfexpress bekommt.
 
Wie hier schon erwähnt wurde, ist Traumeel bei akuten Zuständen und Zeel bei chronischen Zuständen zu geben.
So wurde mir das gesagt.

Ich geb jetzt seit drei Tagen auf Empfehlung Rhus tox.

Von der Apotheke wurde mir noch der Tipp mit Weihrauch-Tabl. gegeben.

Das werde ich dann bei Gelegenheit auch geben.

Ansonsten geb ich täglich Vermiculite D6 2 x 2, Zeel normal 3 x 2, da ich aber nun Rhus tox gebe, lasse ich Zeel im Moment weg.

Dann noch Grünlippmuschel.

Mein Jung läuft wieder merklich besser.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeel vs. Gelenk-Flex Kapseln“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wurschti
Ist schon nen ziemliches Stückchen bis Warendorf. Momentan gehts dem langen Hund gut. Deutlich besser als am Anfang der Therapie und das obwohl wir jetzt die kleinen Spaziergänge ja schon etwas ausweiten. Wir beobachten weiter genau und nehmen auch jeden Tipp und jede Anregung auf.
Antworten
12
Aufrufe
3K
wurschti
wurschti
P
nee kein problem, wollt ja erst mal fragen wofür die sind.
Antworten
5
Aufrufe
709
Amparo
Vanessa87
Antworten
6
Aufrufe
1K
Vanessa87
Vanessa87
Puschel
ich habe das zeel vet noch garnicht gekannt, werde es gleich mal besorgen :D
Antworten
18
Aufrufe
28K
Goldenrusty
Goldenrusty
Staffdame
Ich biete Euch eine angebrochene Dose Zeel mit 173 Tabletten und 67 Traumeel Tabletten (lose, ohne Verpackung). Haltbar bis 9.2007 Hätte für beides gerne 20 Euro plus Porto.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Staffdame
Staffdame
Zurück
Oben Unten